Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 15:56:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Body of Proof (USA, 2011 - 2013)  (Gelesen 13298 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #15 am: 11. Oktober 2011, 23:30:06 »

Hhmm, ich denke mal das die deutschsprachigen Länder Probleme haben die Chronologie einzuhalten aufgrund von verwirrung? Den schaut euch mal die Produktionsnummern an, selbst die Reihenfolge die in der USA auf ABC läuft ist total falsch. Das erklärt auch meine Frage von letztens warum die Tochter von Hunt ihren Kollegen auf einmal nicht mehr kannte, weil die Folgen eben kreuz und quer gesendet werden und bei Season 2 blickt jetzt keiner mehr durch.

Code:
                            Original
  Episode #     Prod #      Air Date   Titles
_____ ______ ___________  ___________ ___________________________________________

• Season 1

1      1-01      101       29/Mar/11   Pilot  [Recap]
2      1-02      102       03/Apr/11   Letting Go  [Recap] [Trailer]
3      1-03      107       05/Apr/11   Helping Hand  [Recap]
4      1-04      106       12/Apr/11   Talking Heads  [Recap] [Trailer]
5      1-05      110       19/Apr/11   Dead Man Walking  [Recap] [Trailer]
6      1-06      105       26/Apr/11   Society Hill  [Recap] [Trailer]
7      1-07      104       03/May/11   All in the Family  [Recap] [Trailer]
8      1-08      103       10/May/11   Buried Secrets  [Recap] [Trailer]
9      1-09      108       17/May/11   Broken Home  [Recap] [Trailer]

• Season 2

10     2-01      201       20/Sep/11   Love Thy Neighbor  [Recap]
11     2-02      202       27/Sep/11   Hunting Party  [Recap]
12     2-03      112       04/Oct/11   Missing  [Trailer]
13     2-04                11/Oct/11   Lazarus Man
14     2-05                18/Oct/11   Point of Origin
15     2-06                25/Oct/11   Second Chances

Sieht beinahe so aus, als wollten die deutschprachigen Länder zumindest irgendwie noch Staffel 2 in der richtigen Reihenfolge bringen.

Da Folge 3 der 2. Staffel ja eigentlich noch zur 1. Staffel gehört, könnte es sein das auch die Folgen 2.04, 2.05, 2.06, u.a. auch noch zur 1. Staffel gehören da ja die Produktionsnummern 109 und 111 fehlen, das hiesse wiederum das die Folgen 2.04, 2.05 eben diese Folgen sein könnten.

Dem Zufolge könnte die Staffel Aufteilung so aussehen:

Code:
  Episode #     Prod #      Air Date   Titles
_____ ______ ___________  ___________ ___________________________________________

• Season 1

01     1-01      101       29/Mar/11   Pilot  [Recap]
02     1-02      102       03/Apr/11   Letting Go  [Recap] [Trailer]
03     1-08      103       10/May/11   Buried Secrets  [Recap] [Trailer]
04     1-07      104       03/May/11   All in the Family  [Recap] [Trailer]
05     1-06      105       26/Apr/11   Society Hill  [Recap] [Trailer]
06     1-04      106       12/Apr/11   Talking Heads  [Recap] [Trailer]
07     1-03      107       05/Apr/11   Helping Hand  [Recap]
08     1-09      108       17/May/11   Broken Home  [Recap] [Trailer]
09     2-04                  11/Oct/11   Lazarus Man
10     1-05      110       19/Apr/11   Dead Man Walking  [Recap] [Trailer]
11     2-06                  25/Oct/11   Second Chances
12     2-03      112       04/Oct/11   Missing  [Trailer]
13     2-05                  18/Oct/11   Point of Origin

• Season 2

14     2-01      201       20/Sep/11   Love Thy Neighbor  [Recap]
15     2-02      202       27/Sep/11   Hunting Party  [Recap]

Das heisst die 1. Staffel war ursprünglich für eine normale 13er Staffel ausgelegt.
Da nun die deutschsprachigen Sender anscheinend versuchen nach der Produktionsreihenfolge zu gehen, ist es nur logisch das sie die Folgen zur 1. Staffel zugehörig sehen.

Vermutlich hat ABC von Anfang scheisse gebaut, weil die vermutlich kreuz und quer senden und unsere Heinis versuchen es gerade zu biegen, aber eben es nicht auf die Reihe bekommen.
Also ehrlich wenn ich sowas schon machen würde, dann würde ich direkt bei der Produktionsfirma, die Body of Proof, produziert, nach der Reihenfolge fragen und nicht so ein Chaos veranstalten. Wir können echt von Glück reden das die Serie keinen roten Faden hat. Deshalb bin ich doch froh das sich die Sache mit den anscheinend ungeklärten Mord von Hunts Vater sich wohl in Luft aufgelöst hatte, nachdem ihre Mutter nein sagte.

« Letzte Änderung: 11. Oktober 2011, 23:36:19 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 12. Oktober 2011, 00:11:56 »

WOW, klingt ja echt verwirrend. Wäre jedenfalls löblich, wenn pro7 den Fehler von ABC wieder ausbügeln würde, dennoch seltsam, dass Pro7 nur eine der Folgen ausstrahlt und danach offensichtlich Pause macht...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #17 am: 20. Oktober 2011, 23:50:48 »

Habe heute Mittag die Folge 2.05 Die Schildkröte gesehen und das untermauert meine These mit der chaosartigen Reihenfolge, den der eine Detektiv wusste ja noch garnicht von der Beziehung von der Chefing mit Hunts Ex-Mann. ausserdem war sie noch immer Sauer auf ihre Chefin. Kann mir nicht vorstellen das es geplant war das sie 5 Folgen lang sauer auf ihre Chefin ist, da die sich in der aktuellen Folge am Ende ja auch schon wieder vertragen haben.
Toll wie mach ich jetzt meinen Episodenguide - Verdammt!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 21. Oktober 2011, 00:58:47 »

Denke auch, dass Pro7 es tatsächlich in der korrekten Reihenfolge zeigt. Demnach stimmt die US Produktionsreihenfolge, wobei es Folgen dazwischen nachwievor fehlen...ein ziemliches Chaos! ich werde verrückt

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #19 am: 29. Oktober 2011, 21:01:27 »

Wie es aussieht bekomme ich meine 13 Folgen für die erste Staffel nach Originalreihenfolge noch zusammen. 2 Folgen fehlen mir noch die kommen in den nächsten 2 Wochen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 30. Oktober 2011, 04:11:06 »

Ist bei mir auch so. Bedauerlicherweise habe ich die Folgen schon so gebrannt, wie ich anfangs dachte, dass es richtig sei. Naja, ich werde mein Cover an die korrekte Reihenfolge anpassen und beim Ansehen halt jeweils immer etwas ummuddeln...

mops1980
Commander

« Antworten #21 am: 30. Oktober 2011, 14:46:53 »

Ich werde mir dieses Serie demnächst auch mal ansehen. Hab am Mittwoch zufällig reingeschaltet und das hat mir recht gut gefallen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 30. Oktober 2011, 18:36:40 »

Ich werde mir dieses Serie demnächst auch mal ansehen. Hab am Mittwoch zufällig reingeschaltet und das hat mir recht gut gefallen.

Dann schaue sie dir bitte in der Reihenfolge an, die SilverLion gepostet hat, dann siehst du es in der chronolgisch richtigen Reihenfolge und man kann den rocten Faden besser verfolgen und der Hä??? Effekt bleibt dann aus Grinsen

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #23 am: 30. Oktober 2011, 19:17:20 »

Hier noch mal die Reihenfolge die zu 95% stimmen müsste:

STAFFEL 1:
1   Die Rechtsmedizinerin
2   Ein Meer aus Tränen
3   Die Hand des Mörders
4   Blut ist dicker als Wasser
5   Maden lügen nicht
6   Das menschliche Puzzle
7   Die helfende Hand
8   Armes reiches Mädchen
9   Die Schildkröte
10   Mord im OP
11   Vier Pferde
12   Das größte Opfer
13   Unschuldig schuldig

mops1980
Commander

« Antworten #24 am: 31. Oktober 2011, 18:28:55 »

Ah, danke für den Tip. Hab die Folgen dann mal eben sortiert.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #25 am: 31. Oktober 2011, 21:03:08 »

Sehr gut, dann kannst du ja starten Happy

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #26 am: 06. November 2011, 01:55:36 »

Nun ist es noch eine Folge, dann ist die 1. Staffel komplett. Folge 12 hat mir auch wieder ganz gut gefallen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #27 am: 06. November 2011, 03:37:36 »

Stimmt, Folge 12 war wieder ganz OK. Verstehe immer noch nicht, warum auf vielen Seiten Staffel 1 aus 9 Folgen besteht. Bin ja mal gespannt, wieviel Folgen die DVD Box für Staffel 1 haben wird und ob die dann in der korrekten Reihenfolge drauf ist.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #28 am: 06. November 2011, 04:23:29 »

Da die Folgen ja praktisch schon deutsch synchronisiert sind, stehen Chancen da nicht mal schlecht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #29 am: 21. November 2011, 19:10:34 »

Starker Quoten-Einbruch bei Body of Proof

Einen starken Quotenrückgang verzeichnete in dieser Saison das Crime-Drama "Body of Proof", an dem ABC aber weiter festhält. Das US-Network hat die Episodenanzahl der zweiten Staffel um drei weitere Folgen aufgestockt. Produziert werden nun 16 statt 13 Episoden. Zusätzlich stehen noch fünf bislang nicht gesendete Episoden aus der ersten Staffel zur Verfügung, mit der sich die Gesamtzahl auf 21 erhöht.

Quelle: wunschliste.de
_________________________________________________________________________________________________________

Selber schuld, kann ich da nur sagen! Wenn man die Serie in einem heilosen Durcheinander ausstrahlt - für eine brandneue Serie, die inhaltlich mehrere rote Fäden hat, ist es klar, dass der Zuschauer vewrwirrt ist un d leicht das Gefühl bekommt, was verpasst zu haben.

Hoffe, dass die Quoten wieder besser werden, aber wenn der Zuschauer einmal erstmal weg ist....  embarrassed

Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.