| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #30 am: 20. Januar 2012, 02:31:16 » | 
	 	 | 

Body of Proof - 2. Staffel nun bei Kabel 1
 Im Anschluss ab 21.15 Uhr zeigt kabel eins in Erstausstrahlung die zweite Staffel von "Body of Proof", in der die forensische Fahnderin Megan Hunt (Dana Delany) wieder mit Hilfe ihres medizinischen Wissens und kriminalistischen Gespürs Mordfälle aufklärt.

Die erste Staffel des Crime-Dramas wurde zwischen August und Oktober 2011 bei ProSieben im Anschluss an die "Desperate Housewives" gezeigt, erzielte allerdings nur enttäuschende Quoten. Ganz anders die Entwicklung in den USA: "Body of Proof" war in der TV-Saison 2010/11 die meistgesehene neue Drama-Serie im US-Fernsehen. Die zur Zeit ausgestrahlte zweite Staffel läuft allerdings bei weitem nicht mehr so erfolgreich.

Um 22.15 Uhr startet "Criminal Minds: Team Red". Kabel eins zeigt noch einmal die erste und einzige Staffel des erfolglosen Spin-Offs. Die 13 Folgen waren bereits zwischen August und November 2011 bei Sat.1 zu sehen.

Noch ein Hinweis für die Freunde von Episodenführern: Für die erste Staffel von "Body of Proof" wurden 13 Folgen produziert, von denen in den USA aus programmplanerischen Gründen jedoch nur neun ausgestrahlt wurden. Die verbliebenen vier Folgen wurden später auf die zweite Staffel verteilt. Bei ProSieben waren im Herbst zehn der 13 Episoden zu sehen. Bei der zusätzlich ausgestrahlten Episode handelt es sich um "Die Schildkröte" (Episode 2.05 nach US-Zählung).

Quelle: 19.01.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| Goliath 
								Lieutanant Commander     Offline 

| 
								|  | « Antworten #31 am: 13. Februar 2012, 15:53:41 » | 
	 	 | 

Dana Delany ist einfach die falsche Besetzung für eine solche Rolle. Mir nicht klar, wie das mit den Traumquoten überhaupt entstanden ist. Es wurde ja nicht mal die ganze Staffel gezeigt und nun schon der grosse Einbruch. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #32 am: 13. Februar 2012, 18:37:28 » | 
	 	 | 

Die 2. Staffel ist zu 2/3 durch, da kann man durchaus schon die Quoten beurteilen. In Deutschland ist die Komplette 1. Staffel gelaufen und die 2. Staffel startet auf Kabel Eins am 02.03.2012. Also alles normal wie bei allen anderen Serien auch. 
 Da ich Delany mit keiner anderen Rolle verbinde finde ich sie in der Rolle der Megan super, dieses arrogante passt perfekt zur Rolle die sie spielt in dieser Serie.

Ich mag die Serie sehr gerne und verstehe nicht warum die so negativ aufgenommen wird, bei anderen.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #33 am: 13. Februar 2012, 22:19:59 » | 
	 	 | 

Ich kenne Dana Delaney aus diversen Filmen (u..a die Actionreihje "Family of Cops mit Charles Bronson) und natürlich aus "Desperate Housewives". Ich finde sie zwar auch nicht wirklich sympathisch, aber sie passt in die Rolle rein, dieses arrogante Etwas passt sehr gut und unterscheidet sich von anderen, ähnlichen Serien. Seit einigen Jahren ist es ja irgendwie Mode, dass eher die politisch nicht ganz korrekten Stars gefragt sind (z.B. Dr. House, The Mentalist, Lie to me)
 Sowas gabs früher recht selten...OK, die britische Actionserie "Die Füchse" war damals wohl ein Vorreiter...Jack Regan war damals mit seiner Art schon ein Original :lol:
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #34 am: 04. März 2012, 07:36:15 » | 
	 	 | 

Die netten Anspielungen auf ihre Zeit bei "Desperate Housewives" war ja klasse in der Folge von vorgestern   "Ich lebte auchmal eine Zeitlanbg in einer Vorstadt" oder noch auffälliger: "Glauben Sie mir, Sie würden es nicht lange durchhalten bei diesen "Desperate Housewives" Super, dass sie "Desparete Housewives" auch nicht übersetzt haben...damit es denn auch der letzte bemerkt hat, was die Anspielung sollte   |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| fuesssteller 
								Private  Offline 

| 
								|  | « Antworten #35 am: 21. März 2012, 23:04:41 » | 
	 	 | 

HI ist die Reihenfolge nun so richtig ? 01     1-01      101       29/Mar/11   Pilot  [Recap] 02     1-02      102       03/Apr/11   Letting Go  [Recap] [Trailer] 03     1-08      103       10/May/11   Buried Secrets  [Recap] [Trailer] 04     1-07      104       03/May/11   All in the Family  [Recap] [Trailer] 05     1-06      105       26/Apr/11   Society Hill  [Recap] [Trailer] 06     1-04      106       12/Apr/11   Talking Heads  [Recap] [Trailer] 07     1-03      107       05/Apr/11   Helping Hand  [Recap] 08     1-09      108       17/May/11   Broken Home  [Recap] [Trailer] 09     2-04                  11/Oct/11   Lazarus Man  10     1-05      110       19/Apr/11   Dead Man Walking  [Recap] [Trailer] 11     2-06                  25/Oct/11   Second Chances  -->Vier Pferde   12     2-03      112       04/Oct/11   Missing  [Trailer] ---> Das größte Opfer   13     2-05                  18/Oct/11   Point of Origin  ---> Point of Origin   Die Schildkröte   sind ja vor kurzem ein paar neue Folgen ausgestrahlt worden ? fehlt anscheined nur noch  09     2-04                  11/Oct/11   Lazarus Man  danke für die Aufklärung  |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #36 am: 22. März 2012, 11:06:38 » | 
	 	 | 

Hi Fusssteller, willkommen im Forum.  Jep ist richtig, kannst du auch selbst sehen, zu Erklärung: Erste Spalte: Die plumpe Durchnummerierung der ganzen FolgenZweite Spalte: Die SendereihenfolgeDritte Spalte: Die Produktionsreihenfolge, also so wie es die Macher der Serie eigentlich chronologisch woltlen. Ist das zu beweisen? Also ich habe genug Indizien, einmal wurden sie sogar im deutschen Fernsehen in der richtigen Reihenfolge gesendet, also in Deutschland umfasst die 1. Staffel 13 Folgen, so wie es sein soll, warum die in der USA eine 10-teilige 1. Staffel gemacht haben können wohl nur die erklären. Da die Sender die die Lizenzen bekommen haben auch die genauen Daten über die Serie bekommen ist es Nachvollziehbar das die die richtige Reihenfolge kennen, ausserdem ist das ja aus den Produktionsnummer herrauszusehen. Darüber hinaus stimmt mit dern echten Reihenfolge auch einige Situationen in den Folgen, die mit der falschen Reihenfolge einen "Hä" Effekt haben z.B. in einer Folge stellt Megan Peter ihre Tochter vor, dabei war schon in einer vorherigen Folge zu sehen das er sie schon im Labor rumgeführt hatte, usw. Hier also mal die Reihenfolge bisher gezeigter Folgen: STAFFEL 1:1.01	Die Rechtsmedizinerin (Pilot)
 1.02	Ein Meer aus Tränen (Letting Go)
 1.03	Die Hand des Mörders (Buried Secrets)
 1.04	Blut ist dicker als Wasser (All in the Family)
 1.05	Maden lügen nicht (Society Hill)
 1.06	Das menschliche Puzzle (Talking Heads)
 1.07	Die helfende Hand	 (Helping Hand)
 1.08	Armes reiches Mädchen (Broken Home)
 1.09	Die Schildkröte (Point of Origin)
 1.10	Mord im OP (Dead Man Walking)
 1.11	Vier Pferde (Second Chances)
 1.12	Das größte Opfer (Missing)
 1.13	Unschuldig schuldig (Hard Knocks)

STAFFEL 2:
 2.01 Nette Nachbarn (Love Thy Neighbor)
 2.02 Schüsse im Wald (Hunting Party)
 2.03 Auferstanden von den Toten (Lazarus Man)
 ...

die noch kommenden Folgen: ...2.04 Keine Tropfen (Love Bites)
 2.05 Die falsche Leiche (Gross Anatomy)
 2.06 Glück und Geld (Your Number's Up)
 2.07 Trauerspiel (Shades of Blue)
 2.08 Maiglöckchen (Falling For You)
 2.09 (Cold Blooded)
 2.10 (Sympathy for the Devil)
 2.11 (Occupational Hazards)
 2.12 (Home Invasion)
 2.13 (Identity)
 ....
 Noch unklar ob die nächsten Folgen auch zur 2. oder schon zur 3 gehören, da die Produktionsnummern noch nicht bekannt sind.

|  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| fuesssteller 
								Private  Offline 

| 
								|  | « Antworten #37 am: 22. März 2012, 16:24:25 » | 
	 	 | 

HI 1.09   Die Schildkröte (Point of Origin) 1.10   Mord im OP (Dead Man Walking) 1.11   Vier Pferde (Second Chances) 1.12   Das größte Opfer (Missing) 1.13   Unschuldig schuldig (Hard Knocks) nur dass zur vorhergehenden Liste 1.09 nun doch S02E05 ist  und 1.13 S02E07 ist    |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #38 am: 29. April 2012, 08:25:16 » | 
	 	 | 

Habe meine Bewertung von 3 Sterne auf 2 Sterne (kann man sich ansehen) reduziert. 
 Irgendwie gefällt mir die Serie immer weniger. Kann schon gut verstehen, dass die Quoten ab Staffel 2 stark gesunken sind un die Serie wohl auch keine 3. Staffel mehr bekommen wird. Werde die restlichen Folgen zwar noch zuende schauen, aber nach dieser Staffel ist Schluß für mich, selbst falls das Wunder passiert, dass sie doch noch verlängert wird.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #39 am: 29. April 2012, 13:42:05 » | 
	 	 | 

Bei mir bleibt es bei 3 Sternen. es hat sich in den bisherigen 9 Folgen der 2 Staffel nichts geändert. die Serie ist immer noch recht gut. Wie gesagt es hat sich ja nichts geändert.  |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| wbohm 

Companion of the Guv'

| 
								|  | « Antworten #40 am: 29. April 2012, 17:19:48 » | 
	 	 | 

Hier hatte ich nur bis Folge 5 der 1.Staffel geschaut. Irgendwie werde ich mit Dana Delaney nicht "warm", ausserdem war der Titel dieser Folge irgendwas mit "Maden..." und naja, da hatte ich nicht so den "Hunger" drauf    , seitdem habe ich die Serie nicht mehr angerührt.  |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

Who are you? .... I am the Doctor!Doctor...., who? ..... Exactly!
 |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #41 am: 29. April 2012, 17:49:54 » | 
	 	 | 

Hier hatte ich nur bis Folge 5 der 1.Staffel geschaut. Irgendwie werde ich mit Dana Delaney nicht "warm"
 Das ist bei mir auch noch so ein Punkt... |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #42 am: 29. April 2012, 23:26:04 » | 
	 	 | 

Delany passt perfekt zum Charakter in der Serie.  |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| wbohm 

Companion of the Guv'

| 
								|  | « Antworten #43 am: 30. April 2012, 16:21:22 » | 
	 	 | 

Mag ja sein. Mir gefällt sie trotzdem nicht und die Serie ist jetzt keine, die ich mir unbedingt weiter anschauen muss. Mir gefällt von dieser Art Serie ("Pathologen mischen sich ein")  immer noch Crossing Jordan am besten.

|  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

Who are you? .... I am the Doctor!Doctor...., who? ..... Exactly!
 |  |  | 
	| 
			| 

| Guerrero 
								Master of Desaster 
								Lieutanant

| 
								|  | « Antworten #44 am: 09. Mai 2012, 16:11:30 » | 
	 	 | 

Habe meine Bewertung von 3 Sterne auf 2 Sterne (kann man sich ansehen) reduziert. 
 Irgendwie gefällt mir die Serie immer weniger. Kann schon gut verstehen, dass die Quoten ab Staffel 2 stark gesunken sind un die Serie wohl auch keine 3. Staffel mehr bekommen wird. Werde die restlichen Folgen zwar noch zuende schauen, aber nach dieser Staffel ist Schluß für mich, selbst falls das Wunder passiert, dass sie doch noch verlängert wird.

Mir hatte die Serie noch nie gefallen. Hatte die ersten 2 Folgen gesehen, ist mir einfach zu langweilig und dieses arrogrante Frauenzimmer ist auch nicht mein Fall   |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

Hallo, Dude! |  |  | 
	|  |