Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 18:40:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: Body of Proof (USA, 2011 - 2013)  (Gelesen 13131 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
fuesssteller
Private

« Antworten #45 am: 01. Juni 2012, 22:18:08 »

Code:
2.12 (Home Invasion) 
2.13 (Identity)
....
Noch unklar ob die nächsten Folgen auch zur 2. oder schon zur 3 gehören, da die Produktionsnummern noch nicht bekannt sind.

gibt es dazu etwas neues ?
anscheinend ist die Staffel zu ende jedenfalls kommt bei Kabel1 ne alte Folge !?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #46 am: 01. Juni 2012, 22:20:16 »

Kabel 1 macht Sommerpause. Es wird Ende Augst / Anfang September weitergehen. Bis dahin wird die 1. Staffel nochmal wiederholt.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
fuesssteller
Private

« Antworten #47 am: 02. Juni 2012, 19:16:21 »

jetzt schon ?

wieviel "neue" Folgen sollen noch von der 2.Staffel kommen ?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #48 am: 02. Juni 2012, 22:16:12 »

Zitat von: Spenser
Zitat von: fuesssteller
jetzt schon ?

wieviel "neue" Folgen sollen noch von der 2.Staffel kommen ?

naja, die meisten anderen Serien hatten chon vor 2-3 Wochen Sommerpause gemacht zwinker

Straffel 2 umfasst ja 16 Episoden. Kabel 1 ist jetzt gerade bei Folge 8, wenn ich nicht irre, also kommen noch 8 Folgen.

Staffel 2 umfasst 16 Folgen, 3 stehen noch in deutsch aus.

Meine Episodenliste zur 2. Staffel:
Code:
2.01 Nette Nachbarn (Love Thy Neighbor)
2.02 Schüsse im Wald (Hunting Party)
2.03 Auferstanden von den Toten (Lazarus Man)
2.04 Keine Tropfen (Love Bites)
2.05 Die falsche Leiche (Gross Anatomy)
2.06 Glück und Geld (Your Number's Up)
2.07 Trauerspiel Shades of Blue)
2.08 Maiglöckchen (Falling For You)
2.09 Kaltes Blut (Cold Blooded)
2.10 Die Leiche hat immer Recht (Sympathy for the Devil)
2.11 Die Leiche im Kofferraum (Occupational Hazards)
2.12 Die perfekte Familie (Home Invasion)
2.13 Beste Freundinnnen (Identity)
2.14 Der Virus (1) (Going Viral (1))
2.15 Der Virus (2) (Going Viral (2))
2.16 Der Ägyptische Haken (Mind Games)

Der österreichische Sender ATV sendet die Staffel noch zuende.
« Letzte Änderung: 03. Juni 2012, 02:14:14 von SilverLion » Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #49 am: 08. Juni 2012, 15:25:19 »

"Body of Proof": Drei Darsteller müssen gehen (Spoiler!)

Es wird einsam um Hauptdarstellerin Dana Delany: CBS trennt sich von drei der sieben regulären Cast-Mitglieder von "Body of Proof". Der US-Serie wurden Teile des Budgets gestrichen.

Es blieb lange Zeit unklar, ob "Body of Proof" überhaupt eine dritte Staffel bekommen wird. In der TV-Saison 2010/11 entwickelte sich der Krimi um die forensische Fahnderin Megan Hunt zur meistgesehenen neue Drama-Serie im US-Fernsehen. Die zweite Staffel war in den USA allerdings bei weitem nicht mehr so erfolgreich. Letztlich hat sich CBS am Saisonende für eine Fortsetzung entschieden, was insbesondere auch dem internationalen Erfolg zu verdanken ist.

Weil das Budget jedoch im Gegenzug stark reduziert worden ist, haben drei reguläre Darsteller keinen neuen Vertrag für die dritte Staffel erhalten.
Spoiler  :
Prominentester Abgang ist Nicholas Bishop, der in der Rolle von Peter Dunlop an zweiter Stelle der Besetzungsliste steht. Im Finale der zweiten Staffel musste Megan Hunts Kollege bereits um sein Leben fürchten. Die Auflösung des Cliffhangers wird demnach für Dunlop wohl keinen positiven Ausgang nehmen.

Nach übereinstimmenden US-Medienberichten verabschieden sich auch John Carroll Lynch und Sonja Sohn, die das Cop-Duo Bud Morris und Samantha Baker gespielt haben. Zumindest für Lynch ist der Abgang nicht tragisch, denn der Schauspieler hatte sich aufgrund seiner ungewissen Zukunft im Frühjahr bereits dem NBC-Piloten "Do no Harm" angeschlossen, der später eine Serienbestellung erhalten hat. Im neuen Serienprojekt geht es um einen brillianten Neurochirurgen (Steven Pasquale) mit Persönlichkeitsstörung.

Als Ersatz für Nicholas Bishop soll ein neuer Sidekick für Dana Delany gesucht werden. Ersatz für die beiden Polizisten wird es dagegen nicht geben, womit sich in der dritten Staffel dann auch die inhaltlichen Akzente stärker in Richtung Gerichtsmedizin verschieben werden.

08.06.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de

___________________________________________________________________________________________

Spoiler  :
Na wie gut, dass ich mir Season 3 nicht mehr antun werde. Besonders ohne Nicholas Bishop, der mir noch am besten gefallen hatte. Gleich noch ein Grund mehr, "auszusteigen"

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #50 am: 16. Juni 2012, 13:18:20 »

Die Ossis sind aber auch nicht die hellsten zeigen die von dem 2-teiler erst den erten Teil und danach erst den 1.. ?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #51 am: 16. Juni 2012, 16:49:00 »

Die Ossis sind aber auch nicht die hellsten zeigen die von dem 2-teiler erst den erten Teil und danach erst den 1.. ?

...genau das dachte ich mir auch! Wer reisst denn einen Zweiteiler durcheinander Huch Wobei der Reihenfolge nach es die 2.18 ist und die Woche vorher die 2.17 war...somit stimmt es, vllt. ja nur ein Beschriftungsfehler?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #52 am: 30. Juli 2012, 04:46:51 »

Zumindest darstellerisch könnte Season 3 doch für mich interessant wieder werden... Happy

"Body of Proof": 'Human Target'-Star Mark Valley übernimmt Hauptrolle

Zur dritten Staffel von "Body of Proof" werden Dana Delany neue Schauspielkollegen zur Seite gestellt. Weil das Budget stark reduziert worden ist, haben drei reguläre Darsteller keinen neuen Vertrag für die dritte Staffel erhalten. Ein erster Neuzugang ist aber bereits in Sicht: Mark Valley wird mit großer Wahrscheinlichkeit der neue Sidekick der forensichen Fahnderin Megan Hunt. Laut übereinstimmenden US-Medienberichten stehen die Verhandlungen mit dem vielbeschäftigten Seriendarsteller kurz vor dem Abschluss.

Mark Valley spielt den ehemaligen NYPD-Detective Tommy Sullivan, eine von zwei neuen Hauptrollen, die zur dritten Staffel erschaffen werden. Der attraktive Ermittler hat sich nach Philadelphia versetzen lassen, um seine Beziehung zu Megan Hunt neu zu entfachen. Vor 20 Jahren hat Megan Tommy verlassen, nachdem er sie betrogen hatte.

Aufgrund sinkener Quoten hatte ABC sich erst spät zu einer Verlängerung des Dramas durchgerungen. Aus Kostengründen trennten sich die Produzenten allerdings von den festen Darstellern Nicholas Bishop (alias Peter Dunlop), der im Staffelfinale den Serientod fand, sowie John Carroll Lynch und Sonja Sohn, die das Cop-Duo Bud Morris und Samantha Baker gespielt haben (wunschliste.de berichtete).

Mark Valley hatte zuletzt eine Hauptrolle als Anwalt Oliver Richard in der zweiten Staffel von "Harry's Law". Die Serie von David E. Kelley wurde allerdings im Frühjahr eingestellt. Zu Valleys Popularität trug auch eine weitere Anwaltsserie von Kelley bei: In "Boston Legal" spielte er Brad Chase. Größere Rollen hatte Valley unter anderem auch in "Human Target" und "Fringe - Grenzfälle des FBI". Mit Dana Delany stand er bereits in der kurzlebigen Familienserie "Das Geheimnis von Pasadena"  gemeinsam vor der Kamera.

29.07.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #53 am: 31. Juli 2012, 00:26:36 »

Mark Valley, also, nicht schlecht.  Hätte mir die 3. Staffel so oder so angesehen, aber schon schade das die das Copduo gehen musste. Peter, fand ich nicht so wirkllich auffällig, irgendwie finde ich es nicht so schlimm, dass er nicht mehr dabei ist.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #54 am: 11. August 2012, 23:04:10 »

Ab dem 21.09. zeigt Kabel 1 die restlichen Folgen der 2. Staffel

http://www.wunschliste.de/16771

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #55 am: 17. Oktober 2012, 04:42:25 »

Richard Burgi in wiederkehrender Rolle

Richard Burgi ("Der Sentinel-Im Auge des Jägers") wird in einer wiederkehrenden Rolle in der dritten Staffel zu sehen sein. Als Beamter Dan Russell verliebt er sich in Kate Murphy, die damit gleich zwei Verehrer in den neuen Folgen bekommt.

Quelle: wunschliste.de

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #56 am: 28. April 2013, 03:37:22 »

Kabel eins: Dritte Staffel von "Body of Proof" ab Juni

Nachschub für Serienfans: Ab Juni nimmt kabel eins zwei Serien in sein Freitagabendprogramm auf. Die dritte Staffel von "Body of Proof" läuft in deutscher Erstausstrahlung, anschließend wird die zuvor bei Sat.1 gefloppte zweite Staffel von "Harry's Law" gezeigt.

Relativ zeitnah zur US-Ausstrahlung beginnt kabel eins mit der Ausstrahlung der dritten "Body of Proof"-Staffel. Sie wird ab dem 7. Juni freitags um 21.15 Uhr gezeigt. Dr. Megan Hunt (Dana Delany) ermittelt als Anwältin von Mordopfern, die in den Leichen die Geschichten eines Lebens lesen kann. Ihr medizinisches Wissen kombiniert mit ihrem kriminalistischen Gespür helfen ihr dabei, den Mördern auf die Spur zu kommen. In der ersten neuen Folge wird Megans Tochter Lacey (Mary Mouser) von einem Serienkiller gefangen genommen und als Druckmittel gegen ihre Mutter missbraucht.

24.04.2013 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #57 am: 17. Mai 2013, 21:25:00 »

"Body of Proof" sucht nach Absetzung neue Heimat

Hat Megan Hunt alias Dana Delany ihre letzte Leiche obduziert? Womöglich nicht! Wie Deadline Hollywood berichtet, könnte das Krimi-Drama, das von ABC am vergangenen Freitag nach drei Staffeln abgesetzt wurde (wunschliste.de berichtete), doch noch ein neues Zuhause finden.

Während die erst vor kurzem generalüberholte Serie auf dem ABC-Network keine Zukunft mehr hat, ist die verantwortliche Produktionsfirma ABC Studios noch dabei, Interessenten für das Procedural zu finden. Bislang sind TNT und das USA Network im Gespräch, aber auch der Kabelsender WGN America kommt überraschend in Frage.

Bislang hat der Sender, der hauptsächlich Wiederholungen etablierter Procedurals zeigt, noch keine Eigenproduktionen im Gepäck. Wie die Konkurrenz möchte er sich nun aber durch eine selbstproduzierte Serie stärker profilieren. Die Übernahme von "Body of Proof" könnte WGA somit beachtliches Publikumsinteresse einbringen. Schließlich war das Format in der aktuellen Season die drittmeistgesehene Serie auf ABC mit durchschnittlich elf Millionen Zuschauern.

Die ABC Studios dürften großes Interesse daran haben "Body of Proof" so schnell wie möglich bei einem anderen Sender unterzubringen. Nicht nur, weil die Serie international ein großer Verkaufsschlager ist und man diese Einnahmen nicht verlieren will. Vielmehr geht es jetzt akkut darum, die Produzenten und Autoren weiter an sich zu binden. Sollte die Ungewissheit zu lange andauern, müsste sich genau jenes Personal nach neuen Jobs umsehen.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #58 am: 18. Mai 2013, 07:25:12 »

Wenn das so super Quoten hat, warum setzt ABC die Serie ab? Versteht einer die Welt, aber obwohl ist ja nicht das erste mal das ABC scheisse baut.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #59 am: 18. Mai 2013, 19:03:56 »

Wenn das so super Quoten hat, warum setzt ABC die Serie ab? Versteht einer die Welt, aber obwohl ist ja nicht das erste mal das ABC scheisse baut.

Das frage ich mich auch., Wenn eine Serie die dritterfolgreichste Serie ist - ist das ABC zu wenig Huch Wahrscheinlich ist ABC wie Bayern München. Wenn der Trainer nicht Deutscher Meister mit dem Verein wird, muß der Trainer gehen Grinsen

Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.