Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 21:14:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Paul Muni  (Gelesen 1282 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Pepper
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 371




« am: 10. Januar 2008, 16:06:47 »

kennt jemand von euch Paul Muni.auch einer der besten. "Scarface" und "Das Leben des Emile Zola" kann ich empfehlen.


http://en.wikipedia.org/wiki/Paul_Muni
Gespeichert
Mak28
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 114



WWW
« Antworten #1 am: 15. Mai 2008, 19:09:41 »

Scarface hab ich im Regal stehen, ich musste den Vorreiter von Tony Montana einfach kennenlernen und da man solche Filme nicht ausleihen kann.... Aber der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt. Talentiert ist er in jedem Fall gewesen. Bin sicher er hat noch einige gute Filme gemacht, aber ich will's in dieser Epoche auch nicht bertreiben, immerhin sind die teils schwer zu bekommen die Filme und nicht selten sind auch einige dabei, die mir nicht gefallen.

Er zhlt aber mit Sicherheit zu den groen Stars von damals.
Gespeichert
Pepper
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 371




« Antworten #2 am: 25. September 2009, 01:46:56 »

Habe mir auch die DVD von "Scarface" geholt. Leider hat Muni nicht sooo viele Filme gedreht und die meisten Filme aus dieser Zeit laufen sowas von selten im TV oder sind gar nicht erhältlich. Wie gesagt, für mich immer noch, einer der besten Schauspieler seinerzeit (übrigens Marlon Brandos Lieblingsdarsteller). Leider ist er eher in Vergessenheit geraten, weil er nichts mit glamour zu tun hat und eher ein privater Mensch war. Da haben sich Bogart und Cagney als Ikone wohl eher durchgesetzt.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS