Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 21:06:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9
  Drucken  
Autor Thema: FED CON Allgemein  (Gelesen 37294 mal)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #105 am: 09. Juli 2014, 19:46:08 »

Die neue Seite ist online:

http://www.fedcon.de/

Hab ich Gestern auch gemerkt und gleich mein Ticket geordert. Freuen
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #106 am: 10. Juli 2014, 16:16:22 »

Heute die Bestätigung bekommen, hab die Ticketnummer 900. Ist ganz in Ordnung, zumindest unter 1000, die letzten Jahre lag ich über 1100.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #107 am: 11. Juli 2014, 12:53:02 »

Heute die Bestätigung bekommen, hab die Ticketnummer 900. Ist ganz in Ordnung, zumindest unter 1000, die letzten Jahre lag ich über 1100.

Dann kommt su nächstes Jahr auch schon am Samstag dran mit den Autogrammen....brauchst denn keine Angst zu haben, dass wieder soas passiert wie mit Nichelle Nichols Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #108 am: 12. Juli 2014, 11:26:17 »

Heute die Bestätigung bekommen, hab die Ticketnummer 900. Ist ganz in Ordnung, zumindest unter 1000, die letzten Jahre lag ich über 1100.

Dann kommt su nächstes Jahr auch schon am Samstag dran mit den Autogrammen....brauchst denn keine Angst zu haben, dass wieder soas passiert wie mit Nichelle Nichols Happy

Genau aus dem Grund hab ich dieses Jahr mein Ticket schon so früh gekauft. wink
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #109 am: 12. Juli 2014, 16:03:36 »


Genau aus dem Grund hab ich dieses Jahr mein Ticket schon so früh gekauft. wink

Witzig - das war auch genau der Grund bei uns früher gewesen (und die guten Plätze!) Und es war auch Nichelle Nichols aus denselbigen grund wie jetzt bei dir. Bei ihrem 2. "Kommen" hats dann ja geklappt mit uns beiden Grinsen

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #110 am: 12. Juli 2014, 18:49:29 »


Genau aus dem Grund hab ich dieses Jahr mein Ticket schon so früh gekauft. wink

Witzig - das war auch genau der Grund bei uns früher gewesen (und die guten Plätze!) Und es war auch Nichelle Nichols aus denselbigen grund wie jetzt bei dir. Bei ihrem 2. "Kommen" hats dann ja geklappt mit uns beiden Grinsen

Das ist echt ein Zufall.

Ob ich nochmal die Chance auf ein Autogramm von ihr bekomme, halte ich für fraglich. Aber zumindest habe ich das Foto mit ihr zusammen.  Klasse, super
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #111 am: 13. Juli 2014, 15:20:02 »


Ob ich nochmal die Chance auf ein Autogramm von ihr bekomme, halte ich für fraglich. Aber zumindest habe ich das Foto mit ihr zusammen.  Klasse, super

Das denke ich leider auch. gesundheitlich gings ihr ja von besuch zu Besuch immer schlechter,,,,und falls die "Gerüchte" stimmen, und sie an Demenz erkrankt ist...ich weiß ja leider aus eigener Erfahrung, wie schnell so eine Krankheit einen Menschen zerstören kann Traurig Aber ich will sehr hoffen, dass sie nochmal kommen wird! Vllt. sieht Dirk das auch so un dlädt sie vorsichtshalber 2015 nochmal ein, weil er sich auch denkt, das könnte das letzte Mal sein....man wird sehen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #112 am: 08. November 2014, 14:51:44 »

2013 hatte ich mein Goldticket für 2014 schon auf der Con bestellt und hatte die Nummer 81

Letzten Montag hatte ich endlich mein Goldticket für 2015 bestellt - und habe Nummer 78 ...
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #113 am: 08. November 2014, 16:37:11 »

Da hat wohl der gestiegene Preis einige abgeschreckt.
Gespeichert

Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #114 am: 28. November 2014, 17:08:00 »

Für alle, die es interessiert, das FedCon-Forum hat eine neue Adresse: http://board.fedconevents.com/
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #115 am: 28. November 2014, 17:33:43 »

Danke sagen für den Hinweis!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #116 am: 29. April 2015, 13:01:21 »

Die haben schon wieder die Preise erhöht. Zumindest den für das Gold-Ticket. Ich habe es ja geordert, sobald der Ticket-Shop online ging und dadann stolze 799 Euro bezahlt -  war gerade im Ticket-Shop, weil ich die Preise für die Tagestickets nachsehen wollte und habe da gesehen, dass das Goldticket inzwischen 899 Euo kostet. Machen die das jetzt jedes Jahr um 100 Euro teurer? Bei  ir ist damit jedenfalls die Grennze überschriten, nächstes Jahr gibt es für mich nur ein Weekend-Ticket. Die peise auf der fedCon sind eh schon höher als wonaders, die Classic Doctors kosten zB 30 Euro für ein Autogramm, bei anderen Cons nur 20 Euro.
 teuflisch sauer teuflisch sauer teuflisch sauer
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #117 am: 29. April 2015, 23:11:46 »

...und dann gleich um 100 € die Preise erhöht! Huch Das ist schon ziemlich happig! Das würde ich auch nicht mitmachen!  Uns langte bisher immer schon das normale Wochenend-Ticket. Sicher, Goldticket hat viele Vorteile....aber ob das mittlerweile den Preis rechtfertigt? in unseren Augen nicht!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #118 am: 30. April 2015, 10:29:47 »

ich hatte auch zwei Jahre lang ein Goldticket, aber das hatte damals auch "nur" 500 bzw. 550 Euro gekostet. als es dann auch immer teurer wurde, hat es sich für mich auch nicht mehr gelohnt... Da reicht mir das Wochenendticket auch
Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #119 am: 07. Mai 2015, 17:47:48 »

Heute in 2 Wochen ist es endlich soweit.
Bei mir geht zurzeut so viel schief, ich kann Euch gar nicht sagen wi ich auf diese 4 Tage freue, an denen ich meine ganzen Sorgen mal vergessen kann.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS