Das Film und Serien Forum
18. Oktober 2025, 22:47:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: 21, Jump Street (2011)  (Gelesen 3207 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 02. Mai 2011, 18:07:25 »

Johnny Depp mit Kurzauftritt in "21 Jump Street"-Kinofilm
Channing Tatum und Jonah Hill in den Hauptrollen
Es scheint, als würde Johnny Depp nach all den Jahren wieder in die "21 Jump Street" zurückkehren - wenn auch nur für einen Kurzauftritt. Laut einem Bericht von 'Entertainment Weekly' hat der Hollywood-Star für ein Cameo in der Kinofassung der Kultserie unterschrieben.

Bereits im vergangenen November hatte Jonah Hill ("Superbad"), Co-Autor des Drehbuchs, sich gewünscht, dass Depp ein Teil des Films sein würde. Hill spielt auch eine der Hauptrollen in der Filmfassung. Gemeinsam mit Channing Tatum ("G.I. Joe") wird er als Cops undercover in einer High School ermitteln. Daneben sind auch Ice Cube, Brie Larson und Johnny Pemberton in dem Film zu sehen. Die Dreharbeiten zu "21 Jump Street" sollen demnächst in New Orleans beginnen.

Quelle:
http://www.wunschliste.de/tvnews/11620

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major

« Antworten #1 am: 02. Mai 2011, 22:33:33 »

Ob die Story heute noch funktioniert?
Die Serie hatte ja für die damalige Zeit duraus ihren Reiz, aber in einer heutigen amerikanischen Schule?
Man darf gespannt sein.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #2 am: 03. November 2011, 10:48:33 »

Hier gibts einen Trailer zum Film. Einen Starttermin gibt es bislang aber wohl noch nicht.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 03. November 2011, 19:19:43 »

Mal ehrlich...der sieht jetzt schon so grottig aus. Die haben aus einer tollen, im Grunde ernsten Serie ein albernen Film gemachjt, der eher an "Police Academy" erinnert.

Einfach unglaublich!!!! verdammt verdammt

Da schau ich mir lieber die Serie an und vergesse diesen Film schnell wieder...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major

« Antworten #4 am: 03. November 2011, 23:42:42 »

Ich fand den Trailer an sich recht lustig.
Warum sollen die den nicht lustig machen? So stehen sie von Anfang an nicht direkt in Konkurrenz zu der Serie.
Es ist was neues, was nur lose Bezüge nimmt. Start ist doch laut dem Trailer im März. 
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 04. November 2011, 00:52:12 »

Ich finde, wenn die eine alte (in diesem Fall ja noch nicht ganz so alt) Serie inhaltlich aufnehmen, sollte der Film auch der Serie ähnlich sein. Sicher gabs in der Serie aucxh mal ganz witzige Folgen, aber im Grunde war die Serie eher ernster und nicht so ein Kasperle-Theater, wie es scheinbar bei diesem Trailker der Fall war. Dann hätte man daraus lieber einen eigenständigen Film machen sollen und ihn nicht an die Serie anlehnen sollen...

Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #6 am: 04. November 2011, 05:12:07 »

Kann mich Spenser nur anschliessen! Die TV Serie damals fand ich auch sehr klasse, habe mir sogar die DVD Boxen gekauft. Aber auf die Kinoumsetzung kann ich verzichten. Diesen öden Klamauk hat ja nichts mit der Serie zu tun, ausser den Titel

Hallo, Dude!
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #7 am: 04. November 2011, 11:43:24 »

Ich fand den Trailer ganz unterhaltsam, aber überhaupt nicht originell. Das überraschendste war noch die relativ schlanke Figur von Jonah Hill.
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #8 am: 04. November 2011, 13:55:01 »

Ich hab den Trailer schon nicht bis zum Ende ausgehalten ...

Scheint so, als würde man nur den guten Namen einer guten TV-Serie nutzen wollen um einen blöden Film zu pushen

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 07. November 2011, 19:25:55 »

In dem Film spielen auch ganz andere Charaktere mit, kein Hanson, Penhall und wie sie alle hiessen. Einzigste Ausnahme ist Jenco, der in der Serie aber nur eher eine Nebenrolle spielte....

Johnny Depp soll wohl einen Cameo-Auftritt haben...

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #10 am: 10. November 2011, 12:54:53 »

Einen Starttermin gibt es bislang aber wohl noch nicht.

Ich korrigiere: Starttermin ist der der 31. Mai 2012
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #11 am: 01. März 2012, 14:23:19 »

Sony Pictures scheint ja sehr viel Vertrauen in den Film zu haben, denn bereits vor dem Kinostart wird am Drehbuch zum Nachfolger gearbeitet:

http://www.moviegod.de/kino/meldung/29467/21-jump-street-2-drehbuch-in-arbeit
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 01. März 2012, 20:43:09 »

Nachdem ich den Trailer gesehen habe, kann ich auf den Film getrost vergessen und schaue mir lieber das Original (die Serie) an.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #13 am: 12. April 2012, 11:37:28 »

Kinostart ist jetzt der 10. Mai 2012.
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #14 am: 09. Mai 2012, 15:20:57 »

Wohl der Flop des Jahres. Wer diesen Film als gut bezeichnet, kann die Serie von damals nicht gesehen haben. Es ist peinlich und ärgerlich, wie man diesen Film verkorkst hat. Hat für mich deutlichst eine goldene Himbeere verdient.

1 Stern ist schon geschmeichelt.

Hallo, Dude!
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.