Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 14:50:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Neue Pilotfilme in den USA am Start  (Gelesen 480 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 05. Mai 2011, 18:35:18 »

US-Piloten: Kaum Chancen für "Danni Lowinski"
Für die Verantwortlichen der US-Networks steht in diesen Tagen die Sichtung jener rund 80 Serienpiloten bevor, die in den vergangenen Monaten in Auftrag gegeben worden sind. Bis zu den "Upfronts" Mitte Mai wird sich entscheiden, welche Projekte letztlich in Serie gehen.

Nach Ansicht der stets gut informierten US-Website "Deadline Hollywood" wird die vom US-Network The CW geplante US-Version von "Danni Lowinski" auf der Verliererseite stehen. The CW hatte sechs Pilotfilme in Auftrag gegeben, die um zwei oder drei Plätze im Herbstprogramm des Senders konkurrieren. Basierend auf Insiderinformationen werden "Danni Lowinski" die schlechtesten Chancen auf eine Realisierung eingeräumt. Favorisiert werden stattdessen die in weiten Teilen vom "Vampire Diaries"-Team realisierte Hexen-Mystery "The Secret Circle" (wunschliste.de berichtete) sowie das Kleinstadt-Ärztedrama "Hart of Dixie" (wunschliste.de berichtete).

Zu den möglichen neuen Drama-Serien, die bei den anderen vier Networks hoch gehandelt werden, zählen laut "Deadline" der Thriller "Exit Strategy" (mit Ethan Hawke), das "Dr. House"-ähnliche Ärztedrama "Weekends at Bellevue", das mögliche "Bones"-Spin-Off "The Finder" und das Broadway-Musical-Projekt "Smash" (mit Debra Messing). Ebenfalls gut im Rennen liegen unter anderem das US-Remake von "Prime Suspect", die Neuauflage von "Drei Engel für Charlie", der inoffizielle "Desperate Housewives"-Nachfolger "Good Christian Bitches", die Robert-de-Niro-Produktion "Rookies", das neue Shonda-Rhimes-Projekt "Scandal" sowie das Märchen-Drama "Once Upon A Time", eine Mischung "Lost" und "Pushing Daisies".

Gute Chancen im Bereich der Comedy-Serien haben unter anderen "The New Girl" (mit Zooey Deschanel), "Are you there Vodka? It's me, Chelsea" (mit Chelsea Handler) und "Don't Trust the Bitch in Apt.23" (mit Krysten Ritter).

02.05.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
Quelle: Deadline Hollywood

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 05. Mai 2011, 18:42:25 »

Ich kann mir eine amerikanisierte Version von Danni eh nicht vortstellen allein schon wenn die sich so anstellen einen Behinderten in der Story zu lassen. In der US Version ist nämlich King Kurt nicht im Rollstuhl. Ausserdem ist das Rechtssystem ja anders, dann werde die Amerikaner darauf achten das nicht zu derbe Dinge vorkommen und all diese Sachen machen ja Danni aus.

Genauso rum ist es auch bei den meisten US Serie die man nicht verdeutschen kann.

Wem, Jucks, wir haben unsere Serie in dieserm Fall. Ausserdem finde ich ich die ausgewählten Serien irgendwie nervtötend alles war schon mal da, eigentlich schon fast Klone, nur weil die Angst haben was neues auszuprobieren, also muss man mit den Einheitsbrei in der USA leben.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 05. Mai 2011, 18:47:04 »

Gespannt bin ich auf "The Finder" und "Don't trust the Bitch in Apt. 23" - und "The secret Circle"

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.