Jano
Staff Sergeant
MacGyver-Experte
|
 |
« am: 23. Mai 2011, 21:57:59 » |
|
|
|
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2011, 11:06:27 von Dabney »
|
|
|
|
|
Jano
Staff Sergeant
MacGyver-Experte
|
 |
« Antworten #1 am: 18. Juni 2011, 13:11:43 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Jano
Staff Sergeant
MacGyver-Experte
|
 |
« Antworten #2 am: 16. Juli 2011, 10:54:16 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #3 am: 16. Juli 2011, 18:18:37 » |
|
Die Trailer sind an sich schon mal ganz witzig, man kann also auf nen guten Film hoffen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #4 am: 15. Oktober 2011, 18:13:07 » |
|
The Muppets are back! Die kuscheligen Puppen in allen Formen und Farben (und mit viel Charakter!) wurden von Jim Henson in den Jahren 1954/55 kreiert. In den darauffolgenden Jahrzehnten bekam man sie in zig TV- und Filmproduktionen zu sehen. Besonders Die Muppet Show (1976-81) war auch im deutschsprachigen Raum ein herausragender Erfolg. Von den diversen Kino-Streifen hat es mir besonders Die Muppets Weihnachtgeschichte (1992) mit Michael Caine in der Hauptrolle angetan. Am 21. November 2011 ist der Us-Release des neuesten Streichs mit Kermit und Co. Als menschliche Darsteller bekommen wir noch Jason Segel (How I Met Your Mother), Amy Adams (Verwünscht, The Fighter) und Chris Cooper (American Beatuy, Seabiscuit) zu sehen. Gastauftritte unter anderem von von Jack Black (Tenacious D) und Neil Patrick Harris (How I Met Your Mother) gibt es zudem auch noch. Kurz gesagt geht es in der Handlung darum, dass die Muppets sich wieder zusammen finden müssen um das Muppet Theater vor dem Abriss zu retten.
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #5 am: 15. Oktober 2011, 23:32:55 » |
|
Freue mich auch serh auf den Film. Bin ein fan der Muppets und habe auch die ganze Serie und die Filme. Für mich absoluter Kult! Besonders Waldorf & Stetler sind immer großartig! 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #6 am: 22. Januar 2012, 12:16:54 » |
|
War Gestern im Kino und konnte herzlich über den neuesten Film der Muppets lachen. Man merkt richtig, dass der Film nicht nur für die kleinen gemacht ist, sondern vor allem für die mittlerweile groß gewordenen alten Fans. Dementsprechend sah auch das Kinopublikum aus, bis auf ein Kind waren das alles Erwachsene.
Von mir gibt es dafür nicht nur viel Applaus, Applaus, Applaus sondern auch 4 Sterne.
|
|
|
|
|
|
|
mops1980
|
 |
« Antworten #7 am: 22. Januar 2012, 14:17:37 » |
|
Ich will's auch unbedingt sehen. Die Trailer gefallen mir total gut.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #8 am: 22. Januar 2012, 17:01:44 » |
|
Freue mich auch schon sehr auf den Film! 
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
Major

Donaldist
|
 |
« Antworten #9 am: 23. Januar 2012, 13:16:24 » |
|
Ich freu mich auf die DVD (gehe ja eigentlich nie ins Kino).
|
|
|
|
|
|
|
Shatiel
Private
|
 |
« Antworten #10 am: 23. Januar 2012, 20:06:24 » |
|
Dann hoff mal dass Small Fry (Kurzfilm mit den Toy-Story-Charakteren) mit auf die DVD kommt - der läuft nämlich vor dem Hauptfilm und ist einfach grandios.
Den Hauptfilm hab ich übrigens auch sehr genossen - klar die Story war nicht gerade die plausibelste aber dafür waren die Muppets wieder zurück (hach, wie hab ich sie vermisst) und es gab tolle Cameos (besonders Emily Blunt, Jim Parsons und Neil Patrick Harris heb ich mal hervor).
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #11 am: 24. Januar 2012, 21:10:31 » |
|
Wir waren heute im Kino und....Spaß hat es gemacht! Hätte ich nicht gedacht. Ich wollte eigentlich gar nicht hin, habe mich dann aber doch überreden lassen. Ich hätte jetzt auch nicht gedacht dass das Happy End so unmittelbar im Abspann kam. War aber gut gemacht!
Kann mich Quark's Meinung nur anschließen. Auch in unserem Kino war die Mehrheit über 18 und ich hatte das Gefühl dass jeder mit einem Lächeln nach Hause kam.
Ich gebe auch 4 Sterne.
|
|
|
|
|
|
|
Shatiel
Private
|
 |
« Antworten #12 am: 25. Januar 2012, 12:33:50 » |
|
Bei uns waren mehr Kinder als Erwachsene - aber erstens macht mir das nichts aus (war auch in Hannah Montana weil ne Freundin mit mir rein wollte) wenn ich die älteste bin und zweitens bin ich mir nicht sicher, wie viele Eltern einfach die Kinder mitnahmen, weil sie in nen Familienfilm wollten oder einfach die Kinder als Begründung vorschieben, sich den Film anzugucken 
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #13 am: 25. Januar 2012, 15:24:34 » |
|
Habe ich auch mitbekommen. Vor der Kasse hat ein Erwachsener der Kassiererin gesagt, dass er natürlich nur wegen den Kindern rein geht. Und unten drunter kam dann ein Muppets T Shirt zum Vorschein. So, so.  Mich wundert aber auch dass viele Kinder die Serie gar nicht kennen. Da ist SpongeBob, Dora & Co angesagter. Zumindest aus meinem Umfeld her. 
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #14 am: 25. Januar 2012, 17:36:25 » |
|
Mich wundert aber auch dass viele Kinder die Serie gar nicht kennen. Da ist SpongeBob, Dora & Co angesagter. Zumindest aus meinem Umfeld her.  Woher sollen die Kinder die Muppet Show auch kennen? Lief ja schon ewig nicht mehr im TV...leider. Wenn ich mir die aktuellen Kindersendungen so ansehe, könnte etwas anspruchsvollere Unterhaltung nicht schaden.
|
|
|
|
|
|
|
|