Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 23:36:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Royal Pains  (Gelesen 5475 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« am: 24. Mai 2011, 23:12:10 »

Zitat
Im Mittelpunkt der Serie steht Hank Lawson (Mark Feuerstein), ein unkonventioneller Mediziner, der seinen Job in einem New Yorker Krankenhaus verliert. Daraufhin siedelt er trotz moralischer Bedenken in die Hamptons um - eine Region, die besonders gern von den Schönen und Reichen bevölkert wird. Dort kümmern sich Lawson und sein Team vor traumhafter Kulisse um die Sorgen und Nöte ihrer wohlhabenden und exzentrischen Patienten, die großen Wert auf Diskretion legen.

Mark Feuerstein -  Dr. Hank Lawson
Paulo Costanzo - Evan R. Lawson
Jill Flint - Jill Casey
Reshma Shetty - Divya Katdare
Campbell Scott - Boris Kuester von Jurgens-Ratenicz
Dieter Riesle - Dieter

Läuft aktuell Dienstags 22:15 auf RTL.

Im Grunde ist es ein wenig Ausgerechnet Alaska in der Welt von Entourage.
Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #1 am: 24. Mai 2011, 23:21:53 »

Habe die ersten Folgen gesehen und denke man kann sich die Serie echt ansehen.
Es ist mal wieder eine etwas andere Arztserie. Dazu kommen viele sehr interessante, schrullige Charaktere.
Die Rahmengeschichte scheint bisher dezent im Hintergrund mitzulaufen und nur selten weitergeführt zu werden, Es sind eher einzelne Fälle und lose Verknüpfungen durch wiederkehrende Charaktere.

Man kann denke ich mal reinsehen und der Serie eine Chance geben. Vor allem sollte man sich vom Thema Arztserie nicht abschrecken lassen.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 26. Mai 2011, 18:32:06 »

Habe mir auch die ersten beiden Folgen angesehen. Und bin positiv überrascht, hatte mir das damals schon nicht ansehen wollen, da es ja in der USA schon 2 Jahre läuft, aber ich dachte, das wäre genau so ein Bockmist wie "Scrubs" oder "Greys Anatomy". Aber von wegen Royal Pains unterhalt mich richtig gut, die tolle Kullisse der Hamptons die Villen (Ich steh auf Architektur...), die Tollen Charaktere und den Humor.

Werde auf jedenfall dran bleiben.

RTL scheint bei Royal Pains genauso wie bei "Leverage" (War glaube ich ein anderer Sender...) die Schere brutal angesetzt zu haben, da wurde die Originallauflänge des Piloten von 62 Minuten auf 41 Minuten runtergemetzgert.

Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 02. Juni 2011, 03:02:21 »

Auch die 3. Folge fand ich ganz gut. Nur Hank (Oh mann, was für ein Name Grinsen ) sein Bruder geht mir öfters auf die nerven. Dieser Boris ist ja schon etwas unheimlich. Grinsen
Gespeichert


Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #4 am: 02. Juni 2011, 21:25:37 »

Denke auch, kann man sich bgut ansehen. Bleibe auch weiter dran.
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #5 am: 03. Juni 2011, 12:09:33 »

Ich fand die ersten 3 Folgen echt gut. Mal eine etwas andere Arztserie.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 03. Juni 2011, 21:53:55 »

Hmmm, vllt. sollte ich doch mal reinsehen, hatte es mir zwar vorher nicht vorgenommen, aber wenn ihr alle so von schwärmt....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 12. August 2011, 01:08:29 »

So mit der 12. Episode ist die 1. Staffel zuende gegangen und bin sehr froh, das es diese Woche schon mit der 2. nahtlos weiterging.

Die Opener Folge war auch sehr gut. Finde die Serie nach wievor sehr unterhaltsam.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 12. August 2011, 02:15:27 »

Bisher immer noch nicht reingesehen, werde ich nun vorerst auch lassen, im Herbst starten wieder die anderen Seriuen, den Sendeplatz von Royal Pains wird dann übriegdn "White Collar" übernehmen - erstmal in Deuscthalnd. da freue ich mich drauf.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #9 am: 23. August 2011, 16:11:30 »

Ich schaue immer wieder rein, aber finde den Anschluss nicht. Nach langweiligen 10-15 Minuten bin ich wieder weg. Wobei ich weiss, dass viele sehr begeistert sind...  Die ganze Season kann man schon komplett für € 22 kaufen. Also einige Folgen sind noch nicht am TV gelaufen.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #10 am: 23. August 2011, 16:29:01 »

Doch, Staffel 1 ist komplett gelaufen und heute um 22:15 Uhr kommt Folge 3 der 2. Staffel auf RTL.

Finde die Serie gut und werde mir irgendwann die DVD Boxen dazu zulegen.
Gespeichert


Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #11 am: 23. August 2011, 17:00:28 »

Ich habe mal den Piloten und die 2. Folge gesehen und fand es ziemlich gut. Leider wegen anderen "Verpflichtungen" Grinsen konnte ich noch nicht die restlichen Folgen ansehen. Aber werde ich gewiss noch nachholen zwinker
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #12 am: 16. September 2011, 03:06:13 »

Bei Amazon kostet die erste Staffel momentan 12 Euro, da habe ich gleich zugeschlagen bevor da wieder die Glückspielchen mit dem Preis anfangen. Es gibt sogar Bonussmaterial, womit ich nicht gerechnet habe nicht viel, aber immerhin ein paar Audiokommentare, GagReel, usw.

Finde es aber trotzdem total bescheuert das die nach der 5. Folge der 2. Staffel einfach unterbrochen wird (Soll nächstes Jahr im Januar weitergehen). Den Sendeplatz bekommt/bekam jetzt die Serie White Collar, was Spenser bereits schon erwähnte.

« Letzte Änderung: 16. September 2011, 15:51:50 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 16. September 2011, 05:00:29 »

Den Sendeplatz bekommt jetzt die Serie White Collar, was Spenser bereits schon erwähnte.



...bzw. ist "White Collar" ja schon vergangenen Dienstag bei RTL gestartet Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 21. Dezember 2011, 21:39:08 »

RTL holt US-Serie "Royal Pains" zurück
Ab dem 31. Januar betreut Hank Lawson (Mark Feuerstein) wieder die Reichen und Schönen in den Hamptons auf Long Island: RTL setzt die Ausstrahlung von "Royal Pains" fort, beginnend mit der sechsten Folge der zweiten Staffel. Die Ausstrahlung war im September unterbrochen worden. Auf dem gewohnten Sendeplatz dienstags um 22.15 Uhr werden 13 neue Folgen gezeigt.

Zu Beginn der zweiten Staffel hatte sich das Leben des unkoventionellen Mediziners wieder zum Schlechten gewendet. Nachdem er sich mühsam eine neue Existenz in den Hamptons aufgebaut hat, erleidet seine Beziehung mit Kollegin Jill (Jill Flint) erste Rückschläge, seine Assistentin Divya (Reshma Shetty) ist verlobt und steht vor dem Absprung und Bruder Evan (Paulo Costanzo) sich mit dem Firmenvermögen verspekuliert.

"Royal Pains" startete bei RTL im Mai 2011. Die Pilotfolge "Auch Reiche sind nur Menschen" sahen 3,13 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielte der Kölner Sender einen Marktanteil von 21,1 Prozent. In den USA ist "Royal Pains" mittlerweile die erfolgreichste Serie des Senders USA Network. Im September gab es grünes Licht zur Produktion einer vierten Staffel mit 16 neuen Folgen (wunschliste.de berichtete).

19.12.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
_____________________________________________________________________________________________________

Bisher noch nichtmal Staffel 1 gesehen, so vom Inhalt her juckt es mich aber auch nicht sonderlich...

Schade, hatte gehofft, dass RTL gleich Staffel 2 von "White Collar" bringen würde! Naja...muß ich eben noch warten...
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2011, 21:41:24 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS