Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 06:23:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bad Teacher (USA 2011)  (Gelesen 1671 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 26. Mai 2011, 14:59:29 »

Bad Teacher (Bad Teacher)
USA 2011

Inhalt: (von filmstarts.de) Elizabeth ist wohl das Musterbeispiel für eine ganz und gar inkompetente Pädagogin: Sie säuft wie ein Loch, kifft wie blöde, ist promiskutiv, dass die Balken krachen, und hat schlichtweg null Bock auf ihren Job als Lehrerin. Dass ihr Verlobter sie sitzen lässt – geschenkt! Gleich wirft sie sich dem nächsten an den Hals, und zwar einem ihrer Kollegen. Dummerweise steht sie damit in direkter Konkurrenz zur charmanten und wesentlich bodenständigeren Amy. Während sie die Krallen ausfährt, muss sie nebenbei auch noch die völlig respektlosen Anmachen eines ausgeflippten Sportlehrers parieren. Dann treibt es Elizabeth mit ihren Intrigen endgültig zu weit. Die "böse Lehrerin" muss eine harte Lektion lernen und ihren bisherigen Lebenswandel ganz grundsätzlich überdenken...

Darsteller: Cameron Diaz, Justin Timberlake, Jason Segel, Lucy Punch, John Michael Higgins, u.v.a.

Kinostart: 23 . Juni 2011

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Mesta
Major

« Antworten #1 am: 27. Mai 2011, 00:03:40 »

Klingt von der Story erst mal gar nicht so schlecht, aber mal sehen, ob der Cast das umsetzen kann.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 27. Mai 2011, 00:11:46 »

Der Trailer gefiel mir jedenfalls ganz gut, mal sehen, ob ich den im Kino schaue oder später auf DVD

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 27. Mai 2011, 15:11:25 »

Habe den Trailer schon letzten Monat gesehen und ist einer der Filme den ich unbedingt sehen möchte, sieht sehr spassig aus.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 05. August 2011, 18:04:19 »

Den hatte ich ja auch schon gesehen, aber ehrlich geagt war der Trailer eigentlich schon das Beste vom Film, war etwas enttäuscht muss ich gestechen.

Bailey82
Priv. First Class

« Antworten #5 am: 20. August 2011, 23:14:51 »

Ich hab schon mehrere Meinungen zu diesem Film gehört und gelesen und fast alle von denen, die ihn gesehen haben, waren von ihm enttäuscht. Das hat mich schnell davon abgehalten, mein Geld für "Bad Teacher" ins Kino zu tragen.
Den Trailer fand ich auch super witzig. Schade, dass in dem wohl schon alle guten Szenen aus dem Film drin waren...
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #6 am: 21. August 2011, 01:27:56 »

Also besonders gut fand ich den auch nicht. Die Gags waren sehr spärlich und auch nicht richtig lustig. Vor allem stört, dass sich der Wandel von Diaz viel zu schnell vollzieht und auch nicht so richtig nachzuvollziehen ist warum.

Kein Totalausfall aber mehr wie 2 Sterne sind nicht drin.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 21. August 2011, 04:20:36 »

Will ich mir auch noch ansehen, weil der Trailer ganz witzig war...aber wenn ich eure Kommentare so lese, vllt. sollte ich es nochmal überdenken.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #8 am: 13. Oktober 2011, 12:46:03 »

VÖ Leih-DVD: 10. November

VÖ Kauf-DVD: 10. November
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #9 am: 17. April 2012, 18:26:55 »

Ich fand den Film ebenfalls maximal durchschnittlich. Die Handlungen der Hauptfigur waren für mich jedenfalls über weite Strecken nicht sehr nachvollziehbar, und weder zwischen Cameron Diaz und Justin Timberlake, noch zwischen Cameron Diaz und Jason Segel stimmte die Chemie. Ein mal anschauen okay, aber mehr Wert hat der Film eigentlich nicht. Immerhin einigermaßen witzig.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.