Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 09:28:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Johnny English II - Jetzt erst recht (Reborn, 2011 - mit Rowan Atkinson)  (Gelesen 1661 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 29. Mai 2011, 09:50:11 »

Deutscher Kinostart: 06.10.2011

Johnny English trifft Eastern trifft Kung Fu Panda. Diesen Eindruck gewinnt man nach den ersten Szenen aus dem neuen Trailer zu Johnny English Reborn. Universal schickt Rowan Atkinson erneut als Agent los, ganze 11 Jahre nach dem ersten Agentenstreich Johnny English - Der Spion, der es versiebte. Dieses Mal ist English auf der Suche nach internationalen Killern, die den Mord an einer hochrangigen Persönlichkeit planen und damit die Welt ins Chaos stürzen würden. Am 6. Oktober startet die Komödie in unseren Kinos, in der wir auch Gillian Anderson (Akte X), Dominic West (300), Rosamund Pike (demnächst in Wrath of the Titans), Burn Gorman (Torchwood), Ben Miller (Primeval),  und Pierce Brosnan (James Bond).

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=s9GvPTwUyrI" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=s9GvPTwUyrI</a>

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 29. Mai 2011, 09:51:18 »

Fand den ersten Teil damals schon ziemlich klasse, hatte den sogar 3x im Kino gesehen. Klasse...wenn die Fortsetzung genau so klasse wird, könnte der Film ein privates Highlight in diesem Kinojahr für mich sein Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander

« Antworten #2 am: 29. Mai 2011, 11:16:55 »

Nicht schlecht! Den würd ich mir auch ansehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 25. September 2011, 22:58:48 »

Hier schon das Kinoplakat Happy

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #4 am: 26. September 2011, 13:27:35 »

Ich seh kein Kinoplakat  Huch

Abr den Film werde ich mir ansehen, wusste gar nichts davon ...

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #5 am: 26. September 2011, 14:14:25 »

Ich sehe auch nichts zwinker

Aber den Film werde ich mir auch anschauen Happy

Bailey82
Priv. First Class

« Antworten #6 am: 07. Oktober 2011, 22:19:55 »

Ich hab den ersten Teil vor längerer Zeit mal im Fernsehen gesehen, den fand ich ganz gut. grin
Von dem neuen hab ich jetzt in den letzten Tagen zwei Mal Ausschnitte gesehen, die waren aber nur mäßig witzig...
Für Trailer oder Ausschnitte werden doch sicherlich immer tolle Szenen ausgewählt, aber wenn das nun alles so welche gewesen sein sollen, dann glaube ich nicht, dass der Film besonders erfolgreich werden wird.
Ins Kino gehe ich jedenfalls nicht. Den schaue ich mir höchstens auch wieder im Fernsehen an. Aber nur, wenn die Zuschauervotings für den nicht allzu schlecht werden.
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #7 am: 12. Oktober 2011, 15:17:28 »

Teil 1 war ganz lustig. Teil 2 schaue ich mir sicher auf DVD an.

Bailey82
Priv. First Class

« Antworten #8 am: 18. Oktober 2011, 00:22:35 »

War jetzt schon jemand von euch in "Johnny English II"?
Wenn ja, wie war er im Vergleich zum ersten Film? Besser, gleich oder schlechter?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 06. Dezember 2011, 05:53:23 »

Fand auch teil 2 sehr gut, wobei er humormäßig nicht an teil 1 ranreichte. Ich fands auch gut, dass man den Charakter Johnny English nicht als total unfähig hinstellte, also ähnlich wie Inspector Clouseau, der nur mit Glück und Zufall sein Ziel erreicht. Johnny zeigt hier schon richtig gute Agentenqualitäten, er ist nur eben etwas...ungeschicht und zu enthusiastisch Grinsen

Hatte Ben Miller vermisst, aber sein neuer Partner war auch nicht übel, der noch zuhausde bei Mutti wohnt und Playstation spielt  und Mutti bringt ihm sein Orangensaft :lol:

Rosamund Pike hatte mir auch gut gefallen, nach ihrer "Bad Girl" - Rolle bei "James Bond - Stirb an einem anderen Tag" als "Eiskönigin Miranda Frost" spielte sie hier mal die Gute Happy Auch Gillian Anderson überzeugte als Chefin des MI:7. Und ihre Mutter mußte ganz schön was einstecken...wie auch die britische Queen am Ende des Films Grinsen

Vergebe 4 Sterne, also einen weniger als Teil 1.

Indy
Lieutanant
**

« Antworten #10 am: 06. Dezember 2011, 08:43:43 »

Mir hat der Film auch sehr gefallen. Es ist zwar meist so, dass Fortsetzungen nicht an das Original heranreichen, aber der Film wusste quasi genauso gut zu unterhalten. Was mir gut gefallen hat, dass English altern durfte und nicht auf jung getrimmt wurde. Scully als Chefin war auch überzeugend. Die wirklich offensichtliche Schleichwerbung hat mir allerdings nicht so zugesagt.
Klasse hingegen war der Hubschrauberflug. Vor allem im Kreisverkehr   grin ,
die Szene mit der Katze, als sie dann ins Zimmer getragen wird
und natürlich Scullys Mutter bzw. die Queen  Freuen - ob da der Ritterschlag wieder in Gefahr war...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 06. Dezember 2011, 08:47:36 »

Ja, der Hubschrauberfluig...der war klasse.
"Wie ist ihre Flughöhe?"
"Entweder 45 cm über den Boden" Totlach

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #12 am: 12. Januar 2012, 12:10:47 »

VÖ Leih-DVD: 9. Februar

VÖ Kauf-DVD: 9. Februar
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.