Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 21:01:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ringer (USA, 2011 - ????) - mit Sarah Michelle Gellar  (Gelesen 1468 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 01. Juni 2011, 10:06:44 »

Zum ersten Mal seit dem Ende von "Buffy - Im Bann der Dämonen" übernimmt Sarah Michelle Gellar wieder die Hauptrolle in einer neuen Serie. Zunächst sollte der Pilot zu "Ringer" für CBS ins Rennen gehen (wunschliste.de berichtete), doch nun landete das Format bei dem kleineren Schwester-Network The CW. Dies stieß wiederum auf wenig Gegenliebe bei den ABC Studios, die den Piloten produzierten und sich nach dem Wechsel von dem Projekt zurückzogen. Neuer Co-Produzent ist jetzt Warner Bros. Television.

"Ringer" handelt von zwei Zwillingsschwestern, beide gespielt von Sarah Michelle Gellar. Bridget und Siobhan Martin haben seit Jahren nicht das beste Verhältnis zueinander, doch praktisch gleichzeitig und unabhängig voneinander geht ihr Leben den Bach runter. Bridget steht unter Mordverdacht und Siobhan, die scheinbar ein recht mondänes Leben führt, verschwindet spurlos. Dies könnte die Rettung für Bridget sein, die sich fortan als Siobhan ausgibt und ihren Platz einnimmt. Doch bald muss Bridget feststellen, dass Siobhans Leben gar nicht so rosig ist, wie sie immer glaubte. Auch auf sie ist ein Kopfgeld ausgesetzt.

Die Idee zu "Ringer" stammt von Eric Charmelo und Nicole Snyder, die zuvor für "Supernatural" tätig waren und ihr Drehbuch direkt an Sarah Michelle Gellar schickten. Dementsprechend wird Gellar als Produzentin für ihr neues Format gemeinsam mit den beiden Autoren und Peter Traugott ("Samantha Who?") tätig sein. Die Pilotfolge wurde in New York gefilmt, die weiteren Episoden der Serie werden weitgehend in und um Los Angeles entstehen.

Neben Gellar sind auch Nestor Carbonell, Ioan Gruffudd, Kristoffer Polaha und Tara Summers Teil der Besetzung. "Ringer" feiert voraussichtlich im September Premiere.

28.05.2011 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quellen: Deadline Hollywood / Entertainment Weekly / L.A. Times

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 16. September 2011, 04:56:41 »

Trailer:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=7SCaB09ER9I" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=7SCaB09ER9I</a>

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 16. September 2011, 04:57:30 »

Ich habe mir eben die Pilotfolge angesehen und die hatte mir ganz gut gefallen. Das Shibada ihren Tod nur vorgetäuscht hatte, war mir allerdings vornherein klar - deswegen ware der große Spannungsmoment am Ende der Folge für mich eigentlich keiner Grinsen

Nette Besetzung. Neben "Buffy" Sarah Michelle Gellar spielen Ion Gruffudd ("Fantastic Four"), Nestor Carbonell ("Suddenly Susan", "Lost") und Kristopher Polaha ("Life Unexpected") weitere Hauptrollen

Ich frage mich nur, wie dieses Konzept eine ganze Serie halten will, als Miniserie kann ich es mir sehr gut vorstellen  - oder ist das auch nur als Miniserie geplant?

Werde auf jedenfall am Ball bleiben, mal sehen, wie es sich entwickelt.

Allerdings scheint es sich eher zu einer Mysteryserie zu entwickeln, statt Crime. Mal sehen, werde den Thread sonst ggf. verschieben

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 24. September 2011, 04:27:40 »

Folge 2 fand ich auch ganz OK. Bin ja gespannt, ob die Quoten in den USA noch besser werden, derzeit sind sie ja ziemlich mies.

Ich finde die Serie bisher eigentlich gut, nur könnte man den Spannungsbogen noch etwas mehr ausbreiten, da einiges an Leerlauf auch drin ist. Aber dennoch gefällt sie mir so gut, dass ich weiterhin bei 3 Sternen erstmal bleibe

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 01. Oktober 2011, 07:32:48 »

Folge 3war auch wieder ganz nett. Als Gaststar spielte diesmal Justin Bruening mit, den man noch als Michael Knight aus der neuen "Knight Rider" Serie kennt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 05. Oktober 2011, 15:25:49 »

Quoten stabilieren sich

The CW hat anscheinend eine kleine Sorge weniger.
Obwohl die Serie weiter hinter den Erwartungen herhinkt, konnte die Reichweite zumindest wieder
ausgebaut werden.

Drei Wochen ist die neue Serie von «Buffy»-Star Sarah Michelle Gellar
mittlerweile alt und viel hat sich getan. Nach solidem Start sackten
die Reichweiten von «Ringer» in Woche zwei dramatisch ab und
landeten in der Endabrechnung der Wochenquoten sogar unterhalb der
Zwei-Millionengrenze. Nun kann zumindest eine leichte Entwarnung gegeben
werden. Die dritte Folge erreichte ersten Hochrechnungen zufolge glatte
2,00 Millionen Zuschauer.
Der Zielgruppenmarktanteil liegt auch in
dieser Woche bei zwei Prozent. Angesicht der doch argen Probleme des
Senders ein kleines Trostpflaster.

Quelle: serienjunkies.de

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 05. Oktober 2011, 15:27:34 »

Mir gefällt die Serie weiterhin. Wird sicher nie eine meiner Lieblingsserien, aber ich fin de sie noch gut genug, um vorerst dranzubleiben.

Flyer_Boy21
Lieutanant
**

Huhu

« Antworten #7 am: 10. Oktober 2012, 16:57:11 »

Sixx nimmt US-Drama "Ringer" ins Programm

Ein Jahr nach ihrer US-Premiere kommt die Dramaserie "Ringer" mit Sarah Michelle Gellar ins deutsche Fernsehen. Sixx zeigt die erste Staffel ab November.

In "Ringer" übernimmt Gellar zum ersten Mal seit dem Ende von "Buffy - Im Bann der Dämonen" wieder die Hauptrolle in einer TV-Serie. In einer Doppelrolle spielt sie die Zwillingsschwestern Bridget und Siobhan, die sich nach längerer Zeit wiedersehen. Bridget ist nach einem erfolgreichen Drogenentzug bereit, ein neues Leben anzufangen. Als sie Augenzeugin bei einem Mafiamord wird, flüchtet sie nach New York und trifft dort ihre Zwillingsschwester Siobhan, mit der sie jahrelang zerstritten war. Als Siobhan unter mysteriösen Umständen verschwindet, nimmt Bridget ihre Identität an. Sie muss aber feststellen, dass Siobhans Leben gar nicht so rosig ist, wie sie immer vermutet hat, denn ihre Schwester führt ein gefährliches Doppelleben.

Die Idee zu "Ringer" stammt von Eric Charmelo und Nicole Snyder, die zuvor für "Supernatural" tätig waren und ihr Drehbuch direkt an Sarah Michelle Gellar schickten. Die Schauspielerin stieg als Produzentin mit ein und sollte die Serie ursprünglich für CBS realisieren. Letztendlich landete "Ringer" aber bei The CW und wurde mit Blick auf das jüngere Publikum des US-Networks inhaltlich neu ausgerichtet.

Zwischen September 2011 und April 2012 wurden in den USA 22 Folgen ausgestrahlt. Im Mai dieses Jahres entschied sich The CW allerdings, die Serie nicht für eine zweite Staffel zurückkehren zu lassen. Sixx zeigt die komplette Serie ab dem 22. November jeweils donnerstags um 21.00 Uhr auf dem aktuellen "Being Human"-Sendeplatz. Die Ausstrahlung beginnt mit einer Doppelfolge.

10.10.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de in Serien (international)

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 10. Oktober 2012, 20:32:50 »

Ah, das freut mich. Wobei ich die Serie ja schon komplöett in englisch nun gesehen hatte, aber vllt. kommt ja dan eine Kauf DVD Box heraus? Würde ich mir überlegen...

wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #9 am: 11. Oktober 2012, 20:07:54 »

Ich habe sie auch komplett in Englisch gesehen und Ringer ist keine der Serien, die ich unbedingt 2-mal sehen muss. Am Anfang hat's mir gefallen, später kamen immer mehr Logikfehler dazu und ich habe nur noch mit Mühe durchgehalten (wenn ich einmal anfange, schaue ich meistens auch die Serie zu Ende). Ringer hatte definitiv zuviele Episoden, statt 22 hätten es 13 auch getan.

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 11. Oktober 2012, 22:07:03 »

Ringer hatte definitiv zuviele Episoden, statt 22 hätten es 13 auch getan.

Das stimmt. 13 Folgen wären knackiger gewesen und man hätte ex vornherein als Miniserie aufziehen sollen, statt es mit dem Cliffhanger enden zu lassen...

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.