Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 09:22:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Suburgatory (USA, 2011 - ????)  (Gelesen 1818 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 01. Juni 2011, 10:09:21 »

Der alleinerziehende Vater George (Jeremy Sisto) will nur das Beste für seine 16-jährige Tochter Tessa (Jane Levy). Als er eine Packung Kondome auf ihrem Nachttisch findet, ergreift er resolute Maßnahmen. Fluchtartig verlässt er New York City, um Tessa vor dem schädlichen Einfluss der Großstadt zu bewahren. In einem friedlichen Vorort soll seine Tochter zu einer verantwortungsvollen jungen Dame heranreifen. Doch für Tessa ist der Anblick der neuen Kunststoff-Welt - inklusive übertrieben gepflegter Rasenflächen und mit Hilfe plastischer Chirurgie üppig ausgestatteter Nachbarinnen - ein Grauen.

Hinter dem neuen ABC-Projekt "Suburgatory" steckt die Showrunnerin Emily Kapnek, die zuletzt als Produzentin und Autorin bei "Hung - Um Längen besser" und "Parks and Recreation" mitgearbeitet hat. Zentrales Motiv ihrer Comedy-Serie ist die kriselnde Vater-Tochter-Beziehung: Die beiden Großstadtmenschen George und Tessa müssen sich auf den sauberen Straßen der Vorstadt erst einmal zurechtfinden und kommen sich dabei allmählich wieder näher.

Hauptdarsteller Jeremy Sisto stieg 2007 als neuer Detective Cyrus Lupo bei "Law & Order" ein. Bekannt wurde er zuvor als Brendas Bruder Billy in "Six Feet Under". Seine letzte Hauptrolle hatte er in "Kidnapped". Serientochter Jane Levy spielt zur Zeit im US-Remake von "Shameless" mit. Weitere wichtige Rollen übernehmen Alan Tudyk ("Firefly"), Carly Chaikin, Allie Grant ("Weeds") sowie Cheryl Hines, bekannt als Larry Davids Ehefrau in "Lass es, Larry! (Curb Your Enthusiasm)".

Als ausführender Produzent und Regisseur des Pilotfilms ist Michael Fresco an "Suburgatory" beteiligt. Fresco hat bereits schräge Comedy-Serien wie "My Name is Earl", "Better off Ted" und "Raising Hope" mitverantwortet. Das US-Network ABC zeigt die neue Serie ab September in seinem Comedyblock am Mittwochabend, zwischen den neuen Folgen von "The Middle" und "Modern Family". Ein durchaus passender und attraktiver Sendeplatz, der "Suburgatory" eine gute Perspektive verleiht.

29.05.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
Quelle: ABC
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #1 am: 15. Oktober 2011, 23:52:38 »

Ich finde die Serie bislang ganz gut. Die satirischen Elemente funktionieren zwar so gut wie gar nicht, da sie viel zu platt und unoriginell daherkommen, dafür überzeugt aber der charmante Cast (allen voran Jane Levy sowie "Mrs. Larry David" Cheryl Hines) sowie der "positive" Look. Außerdem dabei: Rex Lee, den man als Lloyd aus Entourage kennt.

Ich verschiebe die Serie mal zu den Sitcoms, da gehört sie nämlich eindeutig hin.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2011, 23:54:21 von Dabney » Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 16. Oktober 2011, 00:03:49 »

Ich finde die Serie bislang ganz gut. Die satirischen Elemente funktionieren zwar so gut wie gar nicht, da sie viel zu platt und unoriginell daherkommen, dafür überzeugt aber der charmante Cast (allen voran Jane Levy sowie "Mrs. Larry David" Cheryl Hines) sowie der "positive" Look. Außerdem dabei: Rex Lee, den man als Lloyd aus Entourage kennt.

Ich verschiebe die Serie mal zu den Sitcoms, da gehört sie nämlich eindeutig hin.
So ähnlich geht es mir auch, kenne jetzt die ersten 3 Folgen. Und das was so flach wirkt bei mir, ist die zu extrem überzogene Art der Vorstadt. Als Zuschauer kommt es einen so vor als ob die Bewohner alle einer an der Klattsche haben, egal ob der Zuschauer aus einer Stadt oder einem Dorf kommt.

Finde es aber auch ganz nett und schaue weiter, aber Moderm Family sitzt noch immer auf meinen aktuellen Sitcom Thron von neueren Sitcoms.
Gespeichert


Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #3 am: 08. November 2011, 13:10:02 »

Ich finde diese Sitcom furchtbar. Allein die ersten zwei Folgen hat mir gereicht. Als Curb YE Fan und Firefly Anhänger wollte ich natürlich wissen, was Wash und Cheryl auf die Beine stellen, aber das da ist schlimm. Ne, da gibt es andere Serien, die ich derzeit interessanter finde. Kann die guten Bewertungen nicht so ganz nachvollziehen, da bis auf den Vater und der Tochter wohl jeder Charakter verblödet zu sein scheint. Außer vielleicht die uncoole Freundin.

1 Punkt, ähh Stern
Gespeichert

Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #4 am: 06. September 2012, 01:11:45 »

Ich habe mir heute mal zwei Folgen davon angesehen, komme aber gar nicht damit klar.
Soll glaube ich lustig sein, hab allerdings in beiden Folgen mühsam nach lustigen Szenen suchen müssen.

Gefallen hat mir Rex Lee mal wieder in einer Rolle zu sehen und den Zahnarzt Kumpel und seine Sichtweise der Welt.

Aber mir ist absolut schleierhaft, wie die Serie eine zweite Staffel bekommen konnte.

Ich fand es gesamt etwa so spannend wie den Olympia Wettkampf im 50 km Gehen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 06. September 2012, 03:49:34 »


Aber mir ist absolut schleierhaft, wie die Serie eine zweite Staffel bekommen konnte.



Sehe ich auch so! Nach den ersten beiden mühsam durchgekämpften Folgen war / ist auch Schluß für mich! Da läuft derzeit wahrlich sehr viel besseres, als meine Freizeit mit dieser Serie zu vergeuden...

1 Stern
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 27. März 2014, 04:50:32 »

Pro7 setzt "Suburgatory" fort

ProSieben setzt "Suburgatory" fort. Derzeit wird die erste Staffel der Comedyserie mit Jane Levy und Jeremy Sisto wiederholt, die kurzfristig als Ersatz für das gefloppte "Sleepy Hollow" ins Programm genommen wurde (wunschliste.de berichtete). Ab 7. Mai geht es mit frischen Folgen weiter. Der Münchner Sender zeigt künftig mittwochs um 22.10 Uhr eine Episode der neuen dritten Staffel in deutscher Erstausstrahlung, gefolgt von einer Wiederholungsfolge um 22.40 Uhr. In den USA ist die 13-teilige Season 3 seit Anfang des Jahres bei ABC zu sehen. Zum Auftakt wird Sheila (Ana Gasteyer) fuchsteufelswild, als ein streunender Hund in Chatswin sein Unwesen treibt. Um das Ansehen der Kleinstadt aufrecht zu erhalten, sagt sie dem Tier den Kampf an.

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS