Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 01:23:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Jeff Conaway Zack Allen  (Gelesen 1146 mal)
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« am: 23. Juni 2011, 23:29:53 »

Da es hier noch nicht angeschrochen wurde, es gibt leider eine sehr traurige Nachricht.
Jeff ist am 27. Mai 2011 in Encino, Los Angeles gestorben. Conaway wurde 60 Jahre alt.

Er wurde bereits am 11. Mai in bewußtlosem Zustand ins Krankenhaus eingeliefert und fiel dort endgültig ins Koma.
Ursache sein langjähriger Medikamenten Missbrauch.

Er war einer meiner Lieblingsdarsteller in Babylon 5
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 24. Juni 2011, 09:15:51 »

Doch, wurde es - im Bereich "Letztes Geleit" wurde ihm bereits gehuldigt Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #2 am: 29. Juni 2011, 01:22:37 »

Das hat ich gar nicht gemeint, da fehlen eigentlich ein paar Sätze,meine Tastaur hat da mal wieder verrückt gespielt. Bei mir hängen ab und zu mal die Tasten, besonders die Rücktaste.
Habe es gar nicht gemerkt da ich nur getippt habe und dann auf Absenden * peinlich*. Außerdem habe ich schon halb geschlafen. Sorry sleepy
Mein " Verschwundener " Text bezog sich auf den Charakter Zack Allen, war eine ganze Menge  cry

Auf Grund von Jeffs Tod habe ich jedenfalls mal wieder Babylon 5 aus dem Schrank geholt und mir die Serie angesehen.
Gespeichert

Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #3 am: 14. Juli 2011, 22:13:04 »

Zack war in Lyta verknallt, was man merkte. Aber entweder war es von den Machern gewollt oder sie wussten nicht recht, ob sie weitermachen sollten mit den Avancen, dass das ziemlich unspektakulär verlief. Man könnte jetzt sagen, Lyta wusste es wegen Telepathie, aber es spielte bis auf paar Andeutungen von Zack nix darauf hin.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS