Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 02:47:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: The Exes (USA, 2011-????)  (Gelesen 4080 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« am: 25. Juni 2011, 12:30:23 »

Der amerikanische Tv Sender TV Land hat verkündet, eine neue Serie unter den Namen : The Exes ins Programm zu nehmen.

Es geht in der Sitcom um drei geschiedene Männer die gemeinsam in einer Wohnung leben. Einer wird gespielt von Donald Faison den viele noch als Chris Turk in Scrubs kennen. Auch Wayne Knight und David Alan Basche sollen weitere Hauptrollen übernehmen.

Das ganze soll im Winter in den Staaten laufen. Wayne Knight (bekannt als Newman aus Seinfeld) soll einen Außenseiter namens Haskell spielen.

Quelle: IMDB
« Letzte Änderung: 10. August 2012, 21:04:34 von Spenser » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 25. Juni 2011, 21:53:24 »

Klingt auf den ersten Blick nicht schlecht, mal sehen, wie nachher das Gesamtbild aussehen wird.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #2 am: 26. Juni 2011, 12:34:11 »

Hört sich ein wenig nach Männerwirtschaft an. Könnte lustig werden.
Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #3 am: 23. August 2011, 01:57:31 »

Am 30. November startet die neue Serie. Direkt nach "Hot In Cleveland".

Weiteres dazu hier:
That's Wayne Knight riffing about the long range plan for TV Land's forthcoming sitcom, "The Exes," the story of three divorced me living together.

Of course, Knight is spinning off the cast evolution on the hit show "Glee." Not sure yet if "The Exes," which premieres on Nov. 30, right after the THIRD season premiere of "Hot in Cleveland." Yes, I know that show just started its second season, but you can go crazy trying to understand how the television industry reads a calendar.

Anyway, as soon as TV Land showed us a clip from "The Exes," we saw David Alan Basche, the new roommate to Knight and Donald Faison's characters, ask if there was a weekly chores list.

Yes, it evokes "The Odd Couple" and Basche's character is very Felix, but executive producer Mark Reisman says he's really interested in exploring personal dynamics between adult men.

In other news, the network has approved nine new episodes of "Happily Divorced," Fran Drescher's new sitcom, based on her own life, about a woman whose husband announces he's gay after many years of marriage.

I didn't entirely love "Divorced," but I feel affection for it and for Drescher in particular. So I'm actually happy that it's been picked up for a second season. The show has something going for it. It needs a bit of time to grow, especially in the areas of character and writing. New episodes give it that chance.

Quelle: http://www.sfgate.com/cgi-bin/blogs/culture/detail?entry_id=94287

Freu mich schon riesig Wayne Knight wieder zu sehen. Der Typ von Scrubs mag ich eigentlich nicht so, weil ich die Serie halt allgemein schlecht finde.

Endlich wieder Newman!
Gespeichert

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #4 am: 08. November 2011, 13:15:55 »

Kommt ja am 30. November raus. Könnte man ja dann verschieben in den Sitcom Bereich. Paralellen treffen da aufeinander. Einer meiner schlimmsten Sitcoms "Scrubs" und meine LIeblingssitcom "Seinfeld" treffen aufeinander.

Erwartungsdruck, durchaus hoch!
Gespeichert

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #5 am: 02. Januar 2012, 15:31:25 »

So, jetzt habe ich die ersten 3 Episoden angeschaut und meine Erwartungen konnten nicht ganz erfüllt werden. Vor allem als Seinfeld Fan habe ich erwartet dass Wayne Knight, anständige und längere SL's bekommt. Und was war: Pustekuchen. Er spielte bislang fast nur eine Nebenrolle, was ich sehr schade finde, bei 5 Hauptcharakteren. Unwichtiger und uninteressanter ist bislang nur die Melissa aus TAAHM. Es waren zwar ein paar Sachen dabei, wo auch Wayne glänzen konnte, aber die waren sehr rar. Ein bißchen Vuvuzela, ein bißchen Uhrengeläute und das war alles. Ich hoffe das Wayne endlich mal eine längere Story bekommt...

Holly's Stimme mag ich bis jetzt überhaupt nicht. Sehr gewöhnungsbedürftig. Sie hatte ein paar nette Szenen, zB mit dem kleinen Kerl, der voll auf sie steht, aber richtig überzeugen konnte mich die Frau bis jetzt nicht.

An Phil und Stewart muss ich auch erst noch gewöhnen. Phil hatte bislang ganz gute Gags auf Lager und ist bis jetzt tatsächlich der interessanteste Charakter. Kaum zu glauben aber wahr. Und dass obwohl ich Scrubs so unendlich hasse.  Schockiert

So kann man sich irren. Ich kann noch kein endgültiges Fazit ziehen, aber ich hoffe dass Wayne jetzt mal eine längere SL bekommt. Mehr als Durchschnitt ist diese Serie noch nicht! 
Gespeichert

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #6 am: 09. Januar 2012, 18:41:54 »

Folge 4 und 5 waren jetzt auch nicht das wahre, aber immer hin hatte jetzt Haskell (Wayne knight) eine größere Geschichte zu bieten. Mir hat die Folge sehr gut gefallen, wie er mit seiner Internet Freundin ein Date ausmacht. Das dumme nur dass er ein Photo von Phil in sein Profil gestellt hat und nicht sein eigenes. War bestimmt die bislang beste Folge. Die 5. konnte da wieder gar nicht anknüpfen mit diesem Holly Schwachsinn.

Nach 5 Episoden entscheide ich mich mal für 2 Sterne, ich weiß nicht ob es noch besser wird. Schade dass ich mir nach so einer guten Folge entschieden habe, gleich die nächste zu sehen, aber was man nicht alles macht...
Gespeichert

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #7 am: 18. Januar 2012, 19:34:58 »

Folge 6 war wieder sehr gut. Holly's Mutter kommt zu Besuch und die Jungs müssen in Holly's Wohnung umziehen. Klasse wr hier vor allem Haskell der gleich seine Bowlingkugel mitnimmt. Grinsen

Folge 7 war im Vergleich wieder sehr schwach. Da Stewart etwas im Mittelpunkt stand habe ich mehr von ihm erwartet, es kam leider wenig dabei raus.

So dreht sich die Serie von guten bis schlechten Folgen ständig im Kreis. Schade, aber ich schaue weiter wegen Wayne Knight...
Gespeichert

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #8 am: 08. Februar 2012, 16:58:56 »

Bin jetzt mit allen 10 Folgen fertig geworden und die letzten 3 Folgen konnten die Wertung jetzt auch nicht mehr steigern. Aber die letzte Folge war als Abschluss ganz ok. Nichts besonderes, aber für so einen kleinen Sender wie TV Land kann sich dass sehen lassen.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 10. August 2012, 21:04:11 »

Comedy Central zeigt neue US-Sitcom "The Exes"

Nach "Hot in Cleveland" schafft es eine weitere klassische Sitcom des US-Familiensenders TV Land auf die deutschen Bildschirme: "The Exes" wird ab dem 16. September bei Comedy Central erstausgestrahlt.

Der "Scrubs"-Hauptdarsteller Donald Faison spielt darin einen Junggesellen, der gemeinsam mit seinem besten Kumpel (Wayne Knight) ein Apartment bewohnt, das ihrer Scheidungsanwältin Holly (Kristen Johnston) gehört. Holly hat nicht nur dafür gesorgt, dass die beiden Freunde von ihren Frauen geschieden werden. Sie drückt dem Duo auch noch ihren anhänglichen Klienten Stuart (David Alan Basche) als neuen Mitbewohner aufs Auge. Wirklich gut funktioniert das Zusammenleben des Trios jedoch nicht, so dass Holly, deren Büro gegenüber liegt, immer wieder vorbeischauen muss, um brenzlige Situationen zu lösen.

Serienschöpfer von "The Exes" ist Mark Reisman, einer der Produzenten und Autoren von "Frasier". Wie bei TV Land üblich, hatte der Sender zunächst eine zehnteilige erste Staffel bestellt. Ausgestrahlt wurden die Folgen in den USA ab November 2011. Zur Zeit läuft bereits die zweite Staffel. Hierzulande zeigt Comedy Central die Serie ab dem 16. September jeweils sonntags um 22.10 Uhr. Die Serie ist stark an die Kultserie "Männerwirtschaft" (The Odd Couple) angelehnt, worin einst Jack Klugman und Tony Randall brillierten.

10.08.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #10 am: 17. September 2012, 08:53:16 »

Ich habe gestern auch mal in die Serie reingeschaut, aber fand das alles sehr schwach. Banale Sitcom nach Schema F, mit unglaubwürdigen Charakteren und wenig überraschenden Gags. Brauch ich nicht, trotz Donald Faison, Wayne Knight und Kristen Johnston.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 17. September 2012, 13:38:39 »

Habe gestern die Pilotfolge gesehen und fand sie guter Durchschnitt...ob ich sie genauer verfolgen werde, wird sich erst zeigen, wenn ich 2-3 weitere Folgen gesehen habe.

Erstmal gibts 2 Sterne von mir, könnte aber noch mehr werden (oder auch weniger) zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 29. November 2012, 14:16:18 »

Habe die Serie nach 3 Folgen für mich gecancelt...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 25. April 2014, 23:49:15 »

Comedy Central zeigt ab Sonntag die 3. Staffel in deutscher Erstausstrahlung .

Habe seit letzter Woche der Serie nun doch nochmal eine Chance gegeben, nachdem ich von 1,5 Jahren nach der ersten Folge aus "Zeitgründen" sie auf Eis legte. Habe nun die ersten 5 Folgen durch und die Serie gefällt mir richtig gut.

Guter Film
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 01. Mai 2014, 17:01:26 »

Hole derzeit sehr gut auf....bin derzeit in Staffel 2 und mir gefällt die Serie wirklich sehr gut....ein toller Humor - jede Folge bewegt sich bei mir zwischen 4 und 5 Sternen. Gut genug um die Serie nun auf Sehr guter Film in meiner Gesamtbewertung zu erhöhen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS