Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 19:55:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Riese - Kingdom Falling (CAN 2009)  (Gelesen 1052 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« am: 26. Juni 2011, 19:30:28 »

10 Episoden

"Die Serie dreht sich um Riese, Prinzessin des Königreichs Eleysia, die durch das vom Krieg zerrüttete Land vor ihren Verfolgern flieht. Begleitet wird sie von ihrem Wolf Fenrir. Ihre Verfolger gehören zu einer gefährlichen religiösen Vereinigung, der Sekte, die beauftragt wurde, sie zu jagen und zu beseitigen."

Erzähler (Amanda Tapping)
Riese (Christine Chatelain) - Tochter der früheren Herrscher Kara und Ulric von Eleysia. Seit dem brutalen Putsch ihrer  Tante Amara befindet sie sich auf der Flucht.
Fenrir (Tundra) - Wolf, der früher Rieses Vater gehört hat. Er begleitet sie auf ihrer Reise.
Herrscherin Amara (Sharon Taylor) - Cousine der früheren Königin Kara. Bevor sie sich mit der Sekte verbündete war sie Baronin am Hof von Eleysia. Mit Hilfe der Sekte wurde das Königshaus brutal umgebracht und Amara konnte sich als Herrscherin etablieren.
Herrick (Ben Cotton) - Höhergestelltes Sektenmitglied. Er ist Anführer der Gruppe, die Riese jagt.
Trennan (Patrick Gilmore) - Sektenmitglied mittleren Rangs. Er funktioniert als Vermittler zwischen Amara und der Sekte. Er ist Herrick unterstellt, findet seine Methoden aber unnötig grausam.
Rand (Ryan Robbins) - Anführer des Widerstands
Garin (Alessandro Juliani) - Stratege der Widerstands-Armee
Aliza (Emilie Ullerup) - Rands Stellvertreterin. Sie plant mit Hilfe der Widerstands-Armee eine Volksregierung einzurichten.
Marlise (Allison Mack) - Ehrgeiziges, sadistisches Sektenmitglied.
Die Sekte - Mysteriöse Vereinigung und seit Amaras Staatsputsch offizielle Religion von Eleysia. Angebetet wird die Göttin "Sonne". Es wird geglaubt, dass das Ende der Welt naht, die einzige Rettung besteht darin, alle Ungläubigen zu beseitigen.
Der Widerstand - Gruppierung, deren Ziel es ist Amara abzusetzen und den Frieden in Eleysia und den Nachbarländern wiederherzustellen. Anführer der Gruppe ist Rand.

Kann man aktuell auf der SyFy Homepage ansehen. Es sind kurze Webisodes mit 5-10 Minuten.

Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #1 am: 26. Juni 2011, 19:40:40 »

Kleine aber feine Steampunk Fantasy Serie mit vielen bekannten Gesichtern aus Serien wie Stargate, Sanctuary, Smallville oder Battlestar Galactica.
Schön düster und kurzweilig. Schaut euch einfach mal die ersten beiden Folgen an, wenn ihr mal 15 Minuten über habt.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS