Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 00:10:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Sea Patrol (AUS, 2007 - 2011)  (Gelesen 31265 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 03. Juli 2011, 04:48:55 »

Das Vierte zeigt "Sea Patrol" als TV-Premiere
Free-TV-Sender überrascht mit Serieneinkäufen

Das Vierte überrascht mit einer TV-Premiere: Ab Juli nimmt der Free-TV-Sender die australische Action-Serie "Sea Patrol" ins Programm. Im Mittelpunkt steht die Crew der 'HMAS Hammersley', einem Patrouillenboot der Royal Australian Navy (RAN). Die recht hoch budgetierte Serie bietet neben einem abgeschlossenen Fall pro Folge auch einen episodenübergreifenden Handlungsbogen, der sich über eine komplette Staffel erstreckt.

"Sea Patrol" wird seit dem Jahr 2007 auf dem australischen Sender Nine Network ausgestrahlt. Die Serie wird in diesem Jahr nach fünf Staffeln mit insgesamt 68 Episoden eingestellt. Das Vierte zeigt "Sea Patrol" ab dem 6. Juli jeweils mittwochs um 20.15 Uhr.

Worum es geht?

Unter dem Kommando von Kapitän Mike Flynn kämpft die 24 Mann starke Crew der "HMAS Hammersley", einem Patrouillenboot der Royal Australian Navy (RAN), gegen Drogenschmuggler und Piraten.

mit Ian Stenlake (Lieutenant Commander Mike Flynn ), Lisa McCune (Lieutenant Kate McGregor ), Saskia Burmeister (Lieutenant Nikki Caetano ), Matthew Holmes (Petty Officer Chris Blake ), Jeremy Lindsay Taylor (Petty Officer Pete 'Buffer' Tomashevski ), Kristian Schmid (Able Seaman Robert 'Ro' Dixon ), David Lyons (Leading Seaman Josh 'ET' Holiday ), John Batchelor (Chief Petty Officer Andy 'Charge' Thorpe), Joshua Lawson (Able Seaman Toby 'Chefo' Jones ), Jay Bunyan (Able Seaman Billy 'Spider' Webb), Morgan O'Neill (Lieutenant Darryl Smith), Steve Bisley (CMDR Steve Marshall ), Christopher Stollery (Federal Agent Greg Murphy ), Sibylla Budd (Dr. Ursula Morrell), Martin Lynes (Rick Gallagher)

« Letzte Änderung: 06. Oktober 2011, 06:49:37 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 03. Juli 2011, 04:49:34 »

Klingt etwas wie "Water Rats" und "The Guard"

Hmmm, werde ich sicher mal reinschauen, kölnnte interessant sein Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 03. Juli 2011, 12:10:46 »

Klingt wirklich gut, dann muss ich wohl den Sender Das Vierte wieder holen, nachdem da ja nur noch Werbung kam, hatte ich den aus meiner Programmliste gelöscht.

Mesta
Major

« Antworten #3 am: 03. Juli 2011, 14:26:17 »

Klingt wirklich ganz gut. Wobei ich da dann echt dran denken muss einzuschalten, da der Sender auch bei mir sonstwo hinsortiert ist.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 03. Juli 2011, 20:29:57 »

Bei mir steht der sender immer noch auf der 4 (zum besseren merken, Pro7 hat z.B. die 7 bei mir) Grinsen Wenn ich da ewig immer umändern würde, würde ich garnichtmehr durchsteigen, und wenns beim Programieren mal flotter gehen muß, komme ich in Schwulitäten Grinsen

Ich denke, besonders mops_1980 wird sich riesig über die Serie freuen, sie liebt ja Australien und die meisten der Serien Happy

Ich jedenfalls freue mich auch darauf, könnte gut werden. Vom Cast her kenne ich nur Steve Bisley, der in 3 Staffeln bei "Police Rescue" mitgemacht hat.

mops1980
Commander

« Antworten #5 am: 06. Juli 2011, 10:56:12 »

Und wie ich mich darüber freue! Endlich mal wieder eine australische Serie im Fernsehen. Ich werde auf jeden Fall gucken.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 06. Juli 2011, 18:02:26 »

Ist schon programmiert...wenngleich auch "n ujr" die Nachtwiederholung, da ausgerechnet der Mittwoch an Serien schon recht voll ist und um 20.15 Uhr schon "Medium" und die neue Staffel "Hustle" heute startet um die Zeit.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 07. Juli 2011, 20:21:54 »

Die ersten beiden Folgen haben mir schonmal recht gut gefallen, denke schon, dass die Serie längerfristig für mich interessant bleibt. Habe erstmal 3 Sterne gegeben, mal sehen, ob die sich noch nach oben (oder unten) korrigieren werden

Meine Güte, Steve Bisley ist ja echt alt geworden und ein paar Pfunde hat er seit Police Rescue auch zugelegt Grinsen

mops1980
Commander

« Antworten #8 am: 08. Juli 2011, 13:33:04 »

Ich hab jetzt die erste Folge gesehen und sie hat mir total gut gefallen.
Für mich waren sogar zwei bekannte Schauspieler dabei. Zum einen Steve Bisley, ihn kenne ich aus Police Rescue und meinen Flying Doctors. Dort hat er in den allerersten Folgen einen Piloten gespielt. Das ist jetzt fast 30 Jahre her.
Hier mal ein Bild:

Und dann wäre da noch Christopher Stollery. Er hat den Bundespolizisten ziemlich am Ende der ersten Folge gespielt. Auch er hat bei den Flying Doctors einen Piloten gespielt. Auch hier mal ein Bild:

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #9 am: 08. Juli 2011, 18:01:22 »

Habe die ersten beiden Folgen gesehen und war OK, aber habe noch keinen Charakter in dieserm sehr großen Cast der mir sympathisch hervorsticht. Werde aber noch ein paar Folgen mehr mir anschauen bevor ich entscheide die Serie weiterzuschauen oder zu droppen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 08. Juli 2011, 20:11:48 »

@mops: Ja, der gute Steve hat sich schon etwas verändert. Bei Police Rescue auch noch sehr schlank und bei Sea Patrol...will nicht sagen dick...nur etwas molliger. OK, liegen ja auch 10 Jahre dazwischen...

Steve bei Sea Parol:

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 08. Juli 2011, 22:08:40 »

...übrigens wird DAS VIERTE auch im Anschluß der 1. Staffel auch die 2. Staffel zeigen (zumindest stehen die deutschen Titel bis einschl. Folge 1 der 2. Staffel)

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=11463

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 17. Juli 2011, 06:59:38 »

Folge 3 & 4 haben mir sogar noch etwas besser gefallen. Ich kenne sogar neben Steve Bisley einen zweiten, wie ich festgestellt habe. David Lyons, der E.T. in der Serie spielt - kenne ich aus "The Cape", wo er die Hauptrolle spielte Happy

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #13 am: 17. Juli 2011, 14:52:48 »

Habe mir die Folgen 3 und 4 auch vorgestern angesehen und inzwischen wird mir der Captian am sympatischtesten, wenn ich aber überhaupt nicht ausstehen kann ist Ro (Der Funkoffizier) was für ein Arsch.

Spider ist ja echt Garriety-mässig dümlich, der geht mir auch manchmal auf den Zeiger mit seiner Naivität.

Ich frage mich nur warum ein Rettungsschiff medizienisch so schlecht ausgerüstet ist, bzw. schlecht oder sagen wir mal zu wenig ausgebildet ist. Der Sanitäter (Mehr ist er nicht...) ist dauernt überfordert. Da fand ich die Jungs von "The Guard" besser qualifiziert.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 17. Juli 2011, 22:51:03 »

Habe mir die Folgen 3 und 4 auch vorgestern angesehen und inzwischen wird mir der Captian am sympatischtesten, wenn ich aber überhaupt nicht ausstehen kann ist Ro (Der Funkoffizier) was für ein Arsch.

Ro ist wirklich ein ziemlicher Arsch, stimme dir da zuz. Aber in jeder Serie muss es ja einen geben, der unsympathisch ist

Spider ist ja echt Garriety-mässig dümmlich, der geht mir auch manchmal auf den Zeiger mit seiner Naivität.

stimmt...an Garrity hatte ich auch gleich gedacht Grinsen

Ich frage mich nur warum ein Rettungsschiff medizienisch so schlecht ausgerüstet ist, bzw. schlecht oder sagen wir mal zu wenig ausgebildet ist. Der Sanitäter (Mehr ist er nicht...) ist dauernt überfordert. Da fand ich die Jungs von "The Guard" besser qualifiziert.

...und warum auf ein Rettungsschiff nur ein Sani ist, der obendrein noch nichtmal ein As auf seinem Gebiet yu sein scheint...

Seiten: [1] 2 3 ... 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.