Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 01:36:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Sea Patrol (AUS, 2007 - 2011)  (Gelesen 31282 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 28. Juli 2011, 19:38:21 »

Die gestrigen beiden Folgen fand ich beide wieder sehr gut, dachte mir schon gleich, dass diese Tussi aus der ersten Folge nur ein Anerkennungs-Junkie ist, dafür wirkte alles zu rekonstruiert, und spätestens beim zweiten Mal war es ja wohl schon jedem klar, dass bei der einige Schrauben locker sind Grinsen

Das dabei durch ihr die ganze eigentliche Operation in die Bisen ging, war natürlich sehr ärgerlich.,..abver der Captain konnte nicht anders reagieren, er ist ja verpflichtet, jeden Notruf nachzugehen...

Und alle Männer waren total heiß auf sie, als hätten die jahrelang keine Frau gesehen Grinsen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander

« Antworten #16 am: 28. Juli 2011, 22:37:50 »

Ich frage mich nur warum ein Rettungsschiff medizienisch so schlecht ausgerüstet ist, bzw. schlecht oder sagen wir mal zu wenig ausgebildet ist. Der Sanitäter (Mehr ist er nicht...) ist dauernt überfordert. Da fand ich die Jungs von "The Guard" besser qualifiziert.
Das hab ich mich allerdings auch gefragt. Ist schon sehr merkwürdig.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #17 am: 30. Juli 2011, 22:14:33 »

Ich frage mich nur warum ein Rettungsschiff medizienisch so schlecht ausgerüstet ist, bzw. schlecht oder sagen wir mal zu wenig ausgebildet ist. Der Sanitäter (Mehr ist er nicht...) ist dauernt überfordert. Da fand ich die Jungs von "The Guard" besser qualifiziert.
Das hab ich mich allerdings auch gefragt. Ist schon sehr merkwürdig.

Ich denke mittlerweile es ist nicht direkt mit der Küstenwache zu vergleichen (Austrailien hat sogar eine richtige Küstenwache, so wie wir es aus anderen Ländern kennen...), sondern eher als großer Streifenwagen auf See. Die vorrangige Aufgabe besteht wohl verbotene Fischfänge, Piraten und sonstige Illegale Handlungen auf See zu verhindern. Die Cops auf den Land in ihren Einsatzwagen können ja auch nur Erste Hilfe, also genauso unzureichend wie der Sani auf der Hammersley. Ich meine das Kriegsschiff ist jetzt nicht so gross, aber hat nicht mal ein Raum wo man gerettete behandeln kann, dafür verwenden die ja immer den Aufenthaltsraum.

Gebe Spenser Recht in der Folge "Maday!" waren die Jungs ja echt bescheuert, als wären sie Monatelang auf See und würden keine Frau sehen, dabei sind höchstens 1 tag -3 Wochen auf See, ausserdem hat man als Hingucker ja noch Nav und XO, die ich übrigens um Welten übcher fand als diese kranke Seeglerin.

Knapp über die Hälfte der Staffel haben wir ja jetzt durch, muss aber sagen das mir die Serie "The Guard" besser gefällt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 30. Juli 2011, 22:26:02 »

Ja, besonders Nav finde ich pers. einen ganz besonderen Hingucker Happy

Mir gefallen The Guard und Sea Patrol beide ganz gut, bei Sea Patroil fehlen derzeit noch die zwischenmenschlichen Probleme, die derzeit nur sehr wenig sind, aber ja noch kommen können - nur bitte keine Pseudokisten Grinsen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #19 am: 30. Juli 2011, 23:01:34 »

Nav finde ich auch hübscher als XO.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 31. Juli 2011, 17:43:51 »

Nav finde ich auch hübscher als XO.

auf jedenfall Happy

mops1980
Commander

« Antworten #21 am: 01. August 2011, 21:27:20 »

Ich muss sagen, mir gefällt die Serie immer besser! Was ich total gut finde, ist, dass immer wieder die ungeklärten Fälle aus den Folgen zuvor wieder aufgegriffen werden. Und das oftmals ein paar Folgen später. Klar, so fängt man natürlich Zuschauer.

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #22 am: 01. August 2011, 21:50:20 »

Da ich den Thread bei euch sehr aufmerksam durchgelesen habe, konnte ich mich heute mal entschliessen die beiden ersten Folgen zu sehen. Auf youtube gibt es ja glaube ich alle.

Ich fand sie ganz gut. Ich bin zwar kein großer Australien Fan (Ich bin halt der Kaltwetter Typ Grinsen), aber ich finde die ganze Atmosphäre die dort herrscht, ziemlich cool. Die Storys konnten mich bis jetzt auch recht gut unterhalten.

Jetzt wo Bundesliga anfängt und es dort Abendspiele zu sehen gibt(und dazu automatisch mehr Bier fließt), habe ich da halt keine Zeit es auf Das 4 zu schauen. Aber ich denke bis zur achten Episode schaffe ich die Woche noch. Ich werde versuchen mit euch mitzuhalten, wenn auch durch youtube wink

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 18. August 2011, 18:25:05 »

Mir gefällt die Serie immer besser und besser, Staffel 1 ist ja jetzt schon durch und seit gestern ist Staffel 2 schon am Start. Schade, Chefo ist nicht mehr dabei, dafür steht Bomber jetzt in der Küche, die wollten wohl eine Frau mehr dabei haben, nav und XO waren wohl zu wenig, aber gerade das alte Vorurteil  "Wir brauchen eine Frau in der Küche"...ob das so günstig war? :DS

Habt ihr Yvonne Strahovski ("Sarah" aus "CXhuck") im Staffelfinale erkannt? Sie spielte die Fed Agentin Martina Royce, wo sich Buffer rangeschmissen hatte...hatte mich gefreut, mal jemand bekanntes in einer Gastrolle darin zu sehen Grinsen Habe in der imdb. mal eben nachgeschaut, wird auch ihre einzigste Gastrolle bleiben, naja eigentlich logo, dann fing ja auch "Chuck" an und zwischen den USA und Australien pendeln für eine Gastrolle wäre zu teuer gekommen.

Das mit diesen falschen Fischern wird sicher der neue rote Faden dieser Staffel werden.

Die neue Hammersley gefällt mir wirklich sehr gut, sieht sehr schnittig aus, besser als der alte Kahn Grinsen

War übrigens interessant zu sehen, was passiert, wenn ein Schiff in Rente geht Grinsen
« Letzte Änderung: 18. August 2011, 19:46:41 von Spenser » Gespeichert

mops1980
Commander

« Antworten #24 am: 18. August 2011, 23:32:49 »

Ich hänge ein wenig hinterher. Hab gerade erst die Folgen von letzter Woche gesehen.
Aber ich find die Serie einfach genial!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #25 am: 19. August 2011, 06:39:23 »

Bin ja gespannt, ob Das Vierte alle 5 Staffeln zeigen wird, Staffel 5 ist ja erst im Juli in Australien ausgelaufen.

mops1980
Commander

« Antworten #26 am: 20. August 2011, 14:33:58 »

Schade, dass nicht erklärt wurde, was aus Chefo geworden ist. Oder hab ich das irgendwie überhört?

Die neue "Hammersley" gefällt mir auch. Sehr schnittig und geräumig vor allem!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #27 am: 20. August 2011, 20:45:29 »

Schade, dass nicht erklärt wurde, was aus Chefo geworden ist. Oder hab ich das irgendwie überhört?

Nein, es wurde nichts erklärt. mein Tipp ist, dass er ein besseres Angebot bzw. von oberer Stelle einem anderen Schiff zugewiesen wurde.

Das kurzfristige Aus von E.T. (welches wir als Zuschauer ja kaum wahrgenommen haben) wurde ja erklärt (sehr zum Leidwesen von Nav) Grinsen

mops1980
Commander

« Antworten #28 am: 20. August 2011, 22:26:59 »

Das find ich immer total blöd, wenn das Ausscheiden eines Charakters nicht erklärt wird. Scheint wohl 'ne australische Macke zu sein. Bei den Flying Doctors sind auch viele Charaktere ohne Erklärung verschwunden.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #29 am: 20. August 2011, 22:40:11 »

Das find ich immer total blöd, wenn das Ausscheiden eines Charakters nicht erklärt wird. Scheint wohl 'ne australische Macke zu sein. Bei den Flying Doctors sind auch viele Charaktere ohne Erklärung verschwunden.

Och, die Amis können das genausogut...besonders bei älteren Serien.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.