Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 01:37:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Sea Patrol (AUS, 2007 - 2011)  (Gelesen 31290 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #30 am: 21. August 2011, 14:03:34 »

Ich habe jetzt Staffel 1 durch und finde die Serie einfach klasse. Die Stories sind eigentlich immer fesselnd und man merkt das da wahre Genies drin sind. Vor allem die Writer haben da ein großes Werk getan. Was mir aufgefallen ist, ist, das die Australier auch "bloody hell" sagen, anstelle zu wtf. Die Serie hat bei youtube eine echt starke Quali. Werde mir auf jeden Fall weiter anschauen, weil man doch immer wieder auf das neue überrascht wird.

Staffel 1 war bis jetzt ganz stark, kriegt auf jeden Fall 4 Sterne, aber mit Sicht auf Besserung.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #31 am: 21. August 2011, 18:58:04 »

Finde die Serie nur durschnitt, momentan gibt es von mir 3 Sterne (gut).

So fesselnd finde ich die Storys nicht, oft wird der Einsatz abgebrochen, weil irgendwas dazwischen kommmt ist manchmal irgendwie schon ziemlich Ineffizent, alles nur wegen den beinstellenden Vorschriften.

Die neue Hammersley finde ich viel besser, sieht cooler aus und die Technik ist endlich mal Up-to-Date.
Nur Charge nervte mich wieder, der ist so behämmert, durch sein scheiss benehmen bringt er sich nur in Gefahr, total behämmert. Auch schon in der ersten Season, ständig sie Sache mit seinem Auge. Aber im Opener zur 2. Staffel hat er ja echt den Vogel abgeschossen - Jo, klar wurde mehrmals erstochen, aber Hauptsache halbtot den Typen hinterherfahren, klar. Und dabei einfach mal den Einfallspinsel Spider allein auf dem Boot lassen, der Skipper hätte ihn auch was antun können, wer weiss ob der wirklich so friedlich ist. Und sowieso warum haben die den Typen alles geglaubt, was die da von sich gegeben haben, das stinnkte doch zum Himmel, da hat XO echt scheisse gebaut. Und dann warum zum Teufel haben die Waffen wenn sie die nicht einsetzen - Hallo warum lassen die sich beschiessen? Die hätten auf deren Schlauchboot oder noch besser den Motar schiessen können und sie hätten sie Dingfest machen können, manchmal echt affig.

Dennoch ist die Serie ganz OK und werde es auch weiterhin schauen, aber zu meinen Top Favoriten wird es wohl nie gehören.
Derzeit gibt es von mir 3 Sterne (gut) für diese Serie.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #32 am: 25. August 2011, 23:48:26 »

Was zum Henker war das den?  Huch

Charge ging mir ja mall wieder total auf den Sack, der ist überhaupt nicht Einsatzfähig, der ist traumatisiert und vor allem warum bekommt man eine Medaile verpasst, wenn man nur überlebt hat, es ist sein verdammter Job, Cops bekommen auch nicht bei jeden solcher Fälle eine Medaile an die Brust geheftet.
Der Charakter von Spider änderte sich schlagarit vom Naiven Idioten zum Ekel und später dann wieder zurück zum Naiven Deppen?
Warum trampeln die eigentlich immer die Tatorte platt? Wenn die wenigstens alles durchsucht hätten, dann hätten sie die Schlangen gefunden, den Vogel haben damit abgeschossen das die Tatsächlich am Tatort kochen wollten, ist wohl nicht wichtig das der Typ auch vergiftet hätte sein können und somit alles essbare z.B. gefährlich wäre es zu essen.
Warum lassen sich die ach so tollen Navys sich ihr Schiff unterm Hintern wegklauen?
Der eine Hatte eine freie Schussbahn, schoss aber nicht daraufhin konnten die Geiselnehmer bequem das Schiff übernehmen.

Noch nie soviel unprofisonelles gesehen. Ich hoffe ich werde niemals auf die Hilfe der australischen Navy angewiesen sein.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 26. August 2011, 00:11:07 »

Ich fand beide Folgen ziemlich gut und spannend, wobei das mit Bomber in Folge 1 schon etwas zu gekünstelt war mit ihren unkontrollierten Wutausbrüchen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #34 am: 02. September 2011, 00:16:08 »

Folge 2.04 war ja mal wieder eine super dämliche Story. Lassen die sich von ein paar Stangen und einer Leuchtfakel verjagen. Und dann statt eine grosse Nummer von Illegalen Fischern nachzujagen ist es wichtiger für ein paar Soldaten Taxi zu spielen, Super da hat man ein 50 Millionen Dollar Kriegsschiff und die nutzen es als Taxi, wenn das so wichtig war hätten die Soldaten auch mit einem Heli da abgesetzt werden können.
Dann noch diese Schmieren Komödie mit XO und den Captain - Lächerlich so kindisch sind also Navy Offiziere, na toll.
Und nicht zu vergessen die Aktion von unserem Dumbeutel Spider, der möglichst viel scheisse bauen will anscheinend.

Die Folge 2.05 war dann schon etwas besser, bis auf die peinliche Aktion von RO, statt er den alten Sack Kampfumfähig macht, also z.B. KO schlägt und fesselt, stösst er ihn nur zurück und spring nach dem Funkgerät, damit der alte Sack genug Zeit hat um ihn in Ruhe eine über die Rübe zu hauen.

Also echt was findet ihr an den Storys so spannend. Ich selber weiss nicht warum ich das überhaupt noch schaue, wenn ich Pfeifen sehen will, dann kann ich mir auch Big Brother ansehen.

Ich hoffe inständig das noch ein paar gute Folgen kommen, wie in Staffel 1, da gab es 2-3 gute Folgen, das ist eigentlich der Grund warum ich das noch weiterschaue.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #35 am: 02. September 2011, 01:25:59 »

Also, mir gefällt die Serie nachwievor sehr gut, sogar einer der besten Serien, die derzeit aktuell im TV laufen Happy

Der "Taxidienst"...tja, das ist eben so - Befehl ist Befehl, auch wenn es Mike selbst gegen den Strich ging.... aber letztendlich haben sie die Fischer ja noch drangekriegt Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #36 am: 02. September 2011, 15:26:48 »

Ich bin derzeit immer noch nicht dazugekommen, Staffel 2 anzufangen. Aber Staffel 1 fand ich sehr gut, wie ich schon in meinem obigen Posting gesagt habe. Werde mir demnächt aber mal Staffel 2 auf youtube anschauen zwinker

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #37 am: 08. September 2011, 08:56:41 »

Die gestrigen beiden Folgen haben mir wie immer sehr gut gefallen, sehr spannend, besonders die erste mit E.T. Das sah ja lange sehr schlecht für ihn aus. Mich wunderte nur, dass er eine Folge später schon wieder putzfidel rumrennen konnte, hatte angenommen, dass er die nächsten 2-3 Folgen garnicht oder nur vom Bett aus dabei ist. Aber man weiß ja auch nicht, wieviel Zeit zwischen den beiden Folgen vergangen ist.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #38 am: 15. September 2011, 19:20:54 »

Eben mir mal die Folgen 2.08 und 2.09 angsehen.

"2.08 Happy Birthday, Bomber" war ganz gut bis auf die eine Szene die mir nicht gefallen hat, da sie so wirkte als ob der Charakter an die Story angepasst wurde. Ich meine wo die Szene wo der Idiot Spider die Chance hatte den älteren Typen auszuknocken, aber er lieferte da eine dermassen lächerliche Show ab. *kopfschüttel* Spider hat eigentlich genug Kraft und auch von der Ausbildung her die besseren Karten gehabt bei dem Kampf mit dem älteren Typen.

"2.09 Söldner" war auch eigentlich ganz OK, wobei hier natürlich Spider wieder mit seiner unendlichen Doofheit dafür sorgte das der Söldner zu einer Waffe gelangte und XO fast draufgegangen wäre. Ist es den wirklich so schwer XO mal bescheid zu geben das er in der anderen Richtung ein Geräusch gehört hat, das hat schon einen Sinn warum man in einem 2er Team war. Boah, der Idiot geht mir langsam echt auf den Sack, statt in der Navy zu arbeiten sollte er es lieber als Clown im Zirkus versuchen.

Am 5. Oktober geht es ja gleich nahtlos mit der 3. Staffel weiter, wie es aussieht zieht Das Vierte die Serie durch, das ist überraschend Positiv.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #39 am: 15. September 2011, 19:36:42 »

Fand die beiden Folgen auch sehr gut! Happy Spider.-..ist eben Spider, verstehe ich manchmal auch nciht, wie er diesen Job geschafft hatte, den Zweikampf hätte er gewinnen müssen, seine Aktion war da ziemlich dämlich gewesen Grinsen Aber...es ist eben Spider, wie Nac ja auch öfter sagt :lol:

Und in der zweiten Folge hätte Spider XO sagen müssen, dass er ein gvberäusch gehört hat und nicht alleine losgehen und XO einfach stillschweigend weitergehen lassen, die Aktion hatte er total verbockt! Verstehe nicht, waruzm XO ihn später sich nicht nochmal zur Brust genommen hatte, immerhin hatte er mit dieser Dämlichkeitr ihrer beiden Leben aufs tödlichste gefährdet! Huch

Den Fehler von Buffer konnte man verstehen...die Sache mit seiner Mutter war heftig und kann damit einen so erfahrenen Mann wie ihn für einen Moment aus der Bahn werfen, besonders wo sich der "Overboard-Zwischenfall" und der Anruf aus dem Krankenhaus recht zeitnahe war.

Bin ja gespannt, ob Mike den neuen Job annehmen wird, verstehen kann ich ihn ja, und die Bezahlung ist ja auch super - doppeltes Gehalt und ein lockerer Job...why not?

Finde es auch super, dass Staffel 3 gleich weitergeht, wäre wirklich klasse, wenn alle Staffeln kommen, wobei ich das nicht glaube, da die letzte Staffel in Australieen ja erst kürzlich zuende ginbg, denke nicht, dass die auch schon dabei ist, obwohl...bis der Sender dort angekommen ist, dürfte sie doch zeitlich gesehen auch schon synchronisiert sein.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #40 am: 15. September 2011, 19:46:07 »

Der reiche Typ den Mike den Job angeboten hat, wird mir immer verdächtiger, würde mich nicht wundern wenn er sogar was mit den Söldnern zu tun hätte.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #41 am: 15. September 2011, 23:19:04 »

Der reiche Typ den Mike den Job angeboten hat, wird mir immer verdächtiger, würde mich nicht wundern wenn er sogar was mit den Söldnern zu tun hätte.

...oder dessen Tochter, die ja schon Spider um den Finger gewickelt hat Grinsen

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #42 am: 15. September 2011, 23:24:47 »

Ich denke mal wenn sie nicht so von der Aussenwelt abgeschottet wäre, müsste sie sich nicht an so einen Idioten wie Spider ran machen, aber das Mädel ist nunmal jung.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #43 am: 16. September 2011, 01:43:10 »

Ich denke mal wenn sie nicht so von der Aussenwelt abgeschottet wäre, müsste sie sich nicht an so einen Idioten wie Spider ran machen, aber das Mädel ist nunmal jung.

Gibt ja auch Frauen, die bei Männern nur aufs Aussehen achten und der Rest ist egal...sie scheint so ein Fall zu sein Grinsen

Vom Sympathigkeitsfaktor mag ich den CO und Buffer am liebsten...wobe Swain und Nav auch noch ok sind.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #44 am: 16. September 2011, 01:58:33 »

Mir gefallen vom Charakter her CO, Buffer, Nav und Bomber am besten.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.