Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 01:36:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Sea Patrol (AUS, 2007 - 2011)  (Gelesen 31285 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #45 am: 16. September 2011, 02:42:29 »

Mir gefallen vom Charakter her CO, Buffer, Nav und Bomber am besten.

Da sind wir ja fast 1:1 identisch Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #46 am: 16. September 2011, 02:49:08 »

Wobei ich eigentlich gestehen muss das XO langsam echt gut wird, sie ist nun umgänglicher.
« Letzte Änderung: 16. September 2011, 03:03:02 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #47 am: 16. September 2011, 02:51:37 »

Wobei ich eigentlich gestehen muss das XO langsam echt gut wird, sie ist nun umgänglicher.

Stimmt, empfinde ich auch so.

Die schlimmsten an Bord sind meiner Meinung nach Spider und Ro
« Letzte Änderung: 16. September 2011, 03:02:43 von SilverLion » Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander

« Antworten #48 am: 16. September 2011, 22:11:36 »

Ich find Buffer total klasse.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #49 am: 17. September 2011, 00:50:46 »

Ich find Buffer total klasse.

Spoiler  :
Schade, dass er ab Staffel 4 nicht mehr dabei ist! Traurig

mops1980
Commander

« Antworten #50 am: 18. September 2011, 20:08:20 »

Ihr habt sowas von Recht. Spider ist einfach nur dämlich!

Hab heute "Happy Birthday, Bomber" gesehen. War wirklich eine klasse Folge.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #51 am: 18. September 2011, 23:28:22 »

Hab heute "Happy Birthday, Bomber" gesehen. War wirklich eine klasse Folge.

Ja, die Folge war klase...sicher ein Geburtstag, den sie nie vergessen wird Grinsen

mops1980
Commander

« Antworten #52 am: 24. September 2011, 15:26:37 »

Wow, die Episode, in der Mike Flynn verletzt wird, hatte es wirklich in sich.
Da wurde mir doch wieder bewusst, wie dürftig die medizinischen Ausstattung auf dem Schiff ist. Die müsste wirklich besser sein!

Bei der zweiten Folge kam mir der Schauspieler, der den Vertretungscaptain gespielt hat, total bekannt vor. Und siehe da: Ein Blick in die IMDB und ich sehe, dass dieser mal eine Gastrolle bei den Flying Doctors hatte.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #53 am: 24. September 2011, 20:19:05 »

Besonders Folge 1 hatte mir letzte Woche auch sehr gefallen. Das gerade Mike seinen Widersacher retten mußte, zeigte schon, dass er durchaus privat und Beruf unterscheiden kann und letztendlich ja sein eigenes Leben riskiert hatte. Tragisch, dass er kurz vorm Ziel verletzt wurde.

In Folge 2 ...der neue Captain war mir aufs höchste unsympathisch, ein richtiges A****loch - aber am Ende der Folge wurde ja aufgelöst, warum er so drauf war.

mops1980
Commander

« Antworten #54 am: 25. September 2011, 11:08:50 »

Ich dachte erst, ob er von Medikamenten abhängig war. Da hab ich nur gedacht: Och nee, nicht schon wieder so eine Rolle für ihn. Die Rolle, die er damals bei den Flying Doctors gespielt hatte, war nämlich auch medikamentensüchtig. Aber es kam dann ja doch anders.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #55 am: 06. Oktober 2011, 06:49:18 »

WOW...das waren ja 2 klasse Folgen gestern, ein atemberaubender Season Opener! Was zuerst mit E.T. und Nav romantisch anfing, endete in eine traurige, dramatische Situation, mit der ich nicht (zumindest in dieser Folge) gerechnet hätte. Merkwürdig nur, dass E.T. weiterhin im Cast steht, obwohl das Intro ja neu ist. Man könnte denken, dass er vllt. noch lebt, aber da seine Leiche ja gefunden und einwandfrei identifiziert wurde, steht das ausser Frage. Schon merkwürdig...

der Neue - Two Dads hat ja gleich einen wirklich peinlichen Einstand geleistet, alles versiebt, was man nur versieben kann und sich bei jeden höchst unbeliebt gemacht. Nach der ersten Folge kann ich den Kerl nicht ausstehen, der muß sich noch ganz schön waneln, wenn er bei mir wieder Pluspunkte verdienen will.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #56 am: 07. Oktober 2011, 15:23:48 »

Na toll, haben die einen guten Aus der Truppe draufgehen lassen und durch ein dämliches Arschloch ersetzt RO und SPIDER reichen mir da echt.

Ich denke mir mal die haben ihn noch im Vorspann gelassen weil sein Mord ja noch nicht komplett auf aufgeklärt ist, vielleicht soll so den Zusachauer in Erinnerung bleiben wer ET war.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #57 am: 07. Oktober 2011, 16:48:50 »

Na toll, haben die einen guten Aus der Truppe draufgehen lassen und durch ein dämliches Arschloch ersetzt RO und SPIDER reichen mir da echt.

Ich denke mir mal die haben ihn noch im Vorspann gelassen weil sein Mord ja noch nicht komplett auf aufgeklärt ist, vielleicht soll so den Zusachauer in Erinnerung bleiben wer ET war.

ET gehörte zwar nicht zu meinen Lieblingen der Crew, aber er war sonst ganz OK und sorgte oftmals für Humor, die Trauerrede von Mike fand ich ziemlich  mitfühlend...da kullern einem echt schon ein paar Tränen raus Grinsen

Two Dads ist ein echter Idiot...Wahnsinn, was er alles in nur einer Folge verbockt hat! So wie ich gelesen habe, soll in Stafel 4 oder 5 noch jemand dazukommen, der Two Dads sogar übertreffen soll...ich kanns mir derzeit kaum vorstellen. Aber zugegeben, die Affenfolge war auch recht unterhaltsam gewesen Grinsen

Das ET noch im Intro steht, kann so natürlich gut sein, sein Mord ist ja wirklich noch nicht geklärt und wird sicher zum roten Faden dieser Staffel gehören.

Warum David Lyons ausgestiegen war....ich meine, "The Cape" startete ja erst ein gutes Jahr später, das wäre der Grund für einen Ausstieg NACH Season 3 gewesen.

Nav hatte jedenfalls ein paar echt netter Szenen gehabt im Season Opener Happy

mops1980
Commander

« Antworten #58 am: 08. Oktober 2011, 15:16:37 »

Ich muss zugeben, bei der Beerdigung von E.T. sind bei mir ein paar Tränen gekullert.  Traurig Nav tat mir so leid. Und die Crew hat natürlich einen sehr guten Freund verloren.

Two Dads... boah, was für A.... Mir war er auch sofort unsympathisch. Mal abwarten, wie die nächsten Folgen werden.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #59 am: 08. Oktober 2011, 16:36:59 »

Da sind ET und Nav endlich zusammengekommen, hatten sogar Heiratspläne geschmiedet und ET wollte wegen ihrer Liebe sogar die Navy verlassen...da überlebt ET fast eine Beinamoutation, mehrere Schießereien und Terrorangriuffe umd dann bei einem popeligen Korallentauchgang draufzugehen...schon echt heftig.  Nav war verständlicherweise völlig fertig und dann kommt Two Dads daher und macht sie noch auf seiner dummdreisten Weise an...also wirklich! Huch

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.