Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 00:06:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  
Autor Thema: Sea Patrol (AUS, 2007 - 2011)  (Gelesen 31241 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #60 am: 13. Oktober 2011, 08:37:36 »

Die gestrigen beiden Folgen waren wieder ziemlich gut, wobei bei Folge 2 mir doch einige Sachen ungereimt vorkamen. Als dieser angebliche Ex-Marine an Bord kam und Flynn wußte, dass dort auch typen sind, die ebenfalls Ex Marines waren, hätte ich seine Identität ja viel früher überprüft. Stattfessen macht Charge mit ihm eine Bootstour und zeigt ihn auch noch alles Huch Absolut unglaublich, soviel Nachlässigkeit....

Und Two Dads...wird der Typ wirklich immer dümmer? Läßt einen im Grunde wildfremden alleine auf Deck und er verpisst sich mal eben kurz...einfach unglaublich! Gut, dass Flynn ihm zur Strafe den Freigang sperrte.Also ich hätte den Typen längst vom Bord verwiesen. Was der in seiner kurzen Zeit schon alles verbockt hat...unglaublich!

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander

« Antworten #61 am: 16. Oktober 2011, 12:07:36 »

Und warum darf ein Zivilist überhaupt auf die Brücke? Ex-Navy hin oder her.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #62 am: 16. Oktober 2011, 20:21:39 »

Und warum darf ein Zivilist überhaupt auf die Brücke? Ex-Navy hin oder her.

Eben. Die gingen viel zu lasch mit ihm um. Verstehe immer noch nicht, warum der CO nicht sehr viel früher seinen Background gescheckt hatte. ich hätte es sofort gemacht, nachdem ich ihn aus dem Meer gefischt hatte. Und wenn selbst ich als "Zivilist" auf sowas komme, wieso nicht ein jahrelang gelernter CO eines Marine-Schiffes Huch

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #63 am: 20. Oktober 2011, 05:41:54 »

Die gestrigen beiden Folgen waren auch wieder klasse. Es wird ja immer deutlicher, dass die Vorgesetzten von E.T. dahinterstecken, die ganzen Unfällt werden langsam mehr, als normal sein kann. E.T. hatte sicher etwas rausgefunden und deswegen mußte er sterben. Der Junge wird sicher im laufe der Staffel nochmal erwähnt, kann ich mir vorstellen, was nun aus ihm geworden ist.

Folge 2 - "Die Bombe" (Oh, Danny Boy) war eine ziemlich witzige Folge. Erst verkuppelt Two-Dads den armen Ro mit einem Transvestiten (gerade auch noch Ro!!!) und knutscht wild ihm ihr / ihm rum bis er dann das entschiedenen detail im Schritt fühlt Totlach Und Spider verarscht Buffer mit dem Tattoo "I love XO", ohne dass Buffer es wußte und zeigte XO  ihr auch noch das Tattoo am Rücken  mit den Worten "Das Tattoo drückt aus, was ich fühle!. Wenn Buffer gewusst hätte, was für ein Tattoo ihm gestochen wurde.... Totlach Das Spider das überlebt hatte...war ein wahres Wunder. Buffers Drohungen danach waren auch zu herrlich! :lol:

Übrigens, Staffel 4 wird auch bei DAS VIERTE gezeigt, gleich im Anschluß. Siehjt wirklich gut aus, dass die ganze Serie durchgezogen wird, hoffentlich denn auch noch die ganz neue 5. und finale Staffel Happy

http://www.wunschliste.de/11463
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2011, 06:03:04 von Spenser » Gespeichert

mops1980
Commander

« Antworten #64 am: 21. Oktober 2011, 17:35:52 »

Ich muss sagen, in der ersten Folge hat Spider mir richtig gut gefallen, obwohl ich ihn ja eigentlich nicht mag.

Die zweite Folge war super witzig und auch super spannend.
Normalerweise hätte RO das schon an der Stimme hören müssen, dass er da keine Frau vor sich hat. Aber schieben wir das mal darauf, dass er betrunken war.  Totlach
Das war aber auch zu lustig, wie RO da durch das Resort gedüst ist mit dem Golf Cart. Herrliche Szene!
Buffer und sein neues Tattoo waren auch einfach zu genial! Vor allem, wie verlegen XO plötzlich wurde. *lol*

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #65 am: 28. Oktober 2011, 07:59:57 »

Jetzt muss ich wieder mal die Serie bemängeln und wieder ist es die unlogische Vorgehensweise der Charaktere...

Folge 3.07 Halbwertzeit:
Ja, fangen wir doch mal wieder mit dem Parade Deppen Spider an, der meint er müsse weiter plantschen gehen, wenn ein recht lautes großes Schiff in unmittelbarer Nähe zu ihm fährt...

XO (Eine Ausgebildete Navy Angehörige!) war nicht in der Lage, obwohl mit Messer und Pistole ausgerüstet, sich gegen einen mordenen Geisteskranken Irren zu verteidigen der mit einer Axt bewaffnet ist (Naja, Pistole vs. Axt, hmm wer ist wohl unterlegen...Selten sowas blödes gesehen...). Dann die zwei anderen Idioten (Buffer und 2 Dads) sehen das ausgerissene Funkgerät im Kühlraum gut sichtbar am Boden liegen (Hallo das stinkt ja förmlich nach einer Falle), also beschliessen unsere beiden Helden ZUSAMMEN in den Kühlraum zu gehen, das die beiden Schlaumeier dann von den Irren eingesperrt werden ist ja wohl jedem klar gewesen. Das alles wirkte so verdammt billig umgesetzt, wie aus eine Horror/Thriller D-Movie.
Und die 4 (XO, 2 Dads, Buffer und Bailey) haben den Irren natürlich nicht gefunden, obwohl sie das Schiffe gefühlte 10 mal durchsucht haben, Ehrlich wenn man weiss das eine andere Person wirklich an Board ist (Da gab es kein Zweifel: Ausgerissenes Funkgerät, usw.) und man ihn schon beim 2 oberflächlichen Suchen noch nicht gefunden hat, dann sucht man nach geheimen verstecken oder ähnliches, aber nein es wird weiter oberfllächlich alles abgesucht, so als wäre der Irre ein Gespenst, da der sich ungehindert überall im Schiff bewegen kann ohne das die 4 ihn bemerken.

Mal ehrlich das war ein echt dämmliche Folge.

Der Titel der Folge 3.08 Das Killerschiff hätte besser zur Folge 3.07 gepasst.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #66 am: 28. Oktober 2011, 20:02:34 »

Jetzt muss ich wieder mal die Serie bemängeln und wieder ist es die unlogische Vorgehensweise der Charaktere...

Folge 3.07 Halbwertzeit:
Ja, fangen wir doch mal wieder mit dem Parade Deppen Spider an, der meint er müsse weiter plantschen gehen, wenn ein recht lautes großes Schiff in unmittelbarer Nähe zu ihm fährt...

Zu seiner Verteidigung muß ich sagen, dass er das Schiff weder SEHEN noch HÖREN konnte, er hatte seine Taucherbrille auf und hatte auch so ein Wasserschutz in den Ohren, zudem hatte er auch oft immer getaucht, er KONNTE somit nichts sehen oder hören...

XO (Eine Ausgebildete Navy Angehörige!) war nicht in der Lage, obwohl mit Messer und Pistole ausgerüstet, sich gegen einen mordenen Geisteskranken Irren zu verteidigen der mit einer Axt bewaffnet ist (Naja, Pistole vs. Axt, hmm wer ist wohl unterlegen...Selten sowas blödes gesehen...). Dann die zwei anderen Idioten (Buffer und 2 Dads) sehen das ausgerissene Funkgerät im Kühlraum gut sichtbar am Boden liegen (Hallo das stinkt ja förmlich nach einer Falle), also beschliessen unsere beiden Helden ZUSAMMEN in den Kühlraum zu gehen, das die beiden Schlaumeier dann von den Irren eingesperrt werden ist ja wohl jedem klar gewesen. Das alles wirkte so verdammt billig umgesetzt, wie aus eine Horror/Thriller D-Movie.

Da hast du natürlich recht, das war nun  wirklich nicht besonders schlaue von allen 3 Beteiligten, die ganze Lage hätte garnicht so derart eskalieren dürfen!

Und die 4 (XO, 2 Dads, Buffer und Bailey) haben den Irren natürlich nicht gefunden, obwohl sie das Schiffe gefühlte 10 mal durchsucht haben, Ehrlich wenn man weiss das eine andere Person wirklich an Board ist (Da gab es kein Zweifel: Ausgerissenes Funkgerät, usw.) und man ihn schon beim 2 oberflächlichen Suchen noch nicht gefunden hat, dann sucht man nach geheimen verstecken oder ähnliches, aber nein es wird weiter oberfllächlich alles abgesucht, so als wäre der Irre ein Gespenst, da der sich ungehindert überall im Schiff bewegen kann ohne das die 4 ihn bemerken.

Nun, an Bord des Schiffes kann es natürlich ein Versteck gegeben haben, was nicht sehr offensichtlich ist, das ist durchaus schon möglich, dass sowas dann übersehen wird, das Schiff war ja auch nicht gerade ein Schglauchboote und die kannten sich auf dem Schiff auch nbicht aus. Zudem hatte der Irre Zeit genug gehabt, sich ein erstklassiges Versteck auszusuchen, vermutlich hatte er sich schon so an Bord geschlichen, er hatte zuvor ja schon die Stammcrew um die Ecke gebracht.

Irgendwie eine Folge, die in die Halloween Zeit passt Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #67 am: 03. November 2011, 07:53:51 »

Die beiden gestrigen Folgen fande ich auch wieder ganz gut - aber...mal ehrlich, in der ersten der beiden Folgen hat sich die Crew blamiert bis auf die Knochen!

Überhaupt...was hat Two Dads dort eigentlich noch zu suchen? Bei all dem, was er schon angestellt hat, hätte er schon längst gefeuert werden müssen! Jedesmal heult er wieder rum, dass die Marine doch das einzige wäre, was er hat - aber warum reisst er sich nicht an den Riemen und denkt vorher darübewr nach, bevor er so ein Mist baut? Vergisst zu tanken und präsentiert die ganze Crew den Gangstern auf den Präsentierteller und dann die Sache mit Buffer und XO? Hat der Typ eine Vollmeise Huch Der denkt da echt nicht drüber nach, dass seine Witzchen andere die gesamte Karriere kosten können. Mike hat ihn ja gehörig den Kopf gewaschen aber der Typ hatte schon zuviele Chancen. Und dann noch sein gegrinse danach...also dieses Hohlhirn gehört schon längst gefeuert!

Und Buffer und Flachbirne Spider...essen einfach die Mahlzeit von denen, wo die doch genau wußten, dass die mit Drogen panschen! Bei Spider hatte ich ja nichts anderes erwartet, aber bei Buffer Huch

Unglaublich...wie Mike schon sagte, hatte man sich vor den örtlichenBehörden bis auf die Knochen blamiert! Das war ein rabenschwarzer Tag für die australische Marine!

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #68 am: 03. November 2011, 20:05:50 »

Tja, was soll ich dazu noch sagen... Hast mit allen Recht. Grinsen

Finde es bedauerlich das Buffer langsam auch zu den Deppen gehört.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #69 am: 12. November 2011, 21:39:58 »

Folge 3.11:
Sowas von vorhersehbar gewesen, an liebsten wäre ich in den Fernseher gesprungen und hätte einen von diesen unschlauen Crewmitglieder eine Kopfnuss verpasst. Ich schätze mal 80% aller Zuschauer war es klar das als er auf dem Tisch plötzlich starb, warum das passierte. Auch die Messer Sache danach u.a.

Die Autoren von Sea Patrol sind einige der schlechtesten die ich bisher gesehen habe, das passt manchmal hinten und vorne nicht zum Charakter, warum wird jetzt Buffer auch noch zum Idioten (Saufen, usw.)?

2 Dads war mal wieder nicht auszuhalten, wenn ich schon die Fresse von den Idioten sehen, könnte ich schon kotzen.

Folge 3.12:
Die Folge fand ich ganz gut, zumindest keinen größeren dämlichen Dinge diesmal.

Noch eine Folge dann ist Staffel 3 auch durch, dann geht es nächste Woche gleich mit Staffel 4 weiter die ja diesmal dann 16 statt 13 Folgen hat.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #70 am: 12. November 2011, 21:51:02 »

Ja, trinkfest war Buffer ja schon immer (scheint bei Seemännern generell zur Stellenbeschreibung zu gehören, ebenso wie die Tattoos!) Grinsen Bei manchen Szenen hatte ich das Gefühl, dass Jeremy Lindsay Chapman (Buffer) etwas vom Drehbuch abgewichen ist, wenn man so auf seinen Gesichtsausdruck geschaut hatte, hatte er ja mächtig Spass beim Dreh dieser Folge Grinsen

Bin ja gespannt, was nächste Woche im Staffelfinale passiert! Immerhin  wird ab Staffel 4 fast der ganze Cast ausgewechselt, wäre also gut möglich, dass da noch einige über die KLinge springen werden...

mops1980
Commander

« Antworten #71 am: 15. November 2011, 21:21:16 »

2 Dads war mal wieder nicht auszuhalten, wenn ich schon die Fresse von den Idioten sehen, könnte ich schon kotzen.
Ich möchte auch am liebsten in den Fernseher springen und ihn würgen, wenn er mal wieder seine blöden Sprüche macht. Man ey!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #72 am: 16. November 2011, 03:01:16 »

Two Dads ist einfach nur ein Idiot, der sabbelt los, ohne nachzudenken und wem er alles damit verletzen kann. Er hält das ganze Schiff für einen Riesen Spielplatz und ist sich nicht bewusst, das auch Menschenleben dabei zu Schaden kommen können. Ein Kerlk wie Two Dads hat in diesem Beruf absolut nichts zu suchen und es ist schon mehr als verwunderlich, dass er noch nicht geflogen ist! Wenn man mal zusammenzählt, was er in der kurzen Zeit schon alles verbockt hat. Alleine schon in der vorletzten Folge, wo er sich an die Frau rangeschmissen hatte, der Bomber gerade erst das Leben gerettet hat und ihr Freund sogar dabei war, war das schon ziemlich dreist, in einer solchen Situation so dämlich zu sein. OK, das Pärchen war zwar "böse", aber das wußte man zu diesem Zeitpunkt ja nicht, man kann sich ausrechnen, dass Two Dads sich auch bei "normalen" Leuten so dreist verhält.
« Letzte Änderung: 16. November 2011, 03:03:47 von Spenser » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #73 am: 17. November 2011, 09:06:52 »

Das Staffelfinale war wieder sehr spannend, wobvei es nicht so heftig wurde, wie ich befürchtet hatte, da ich ja wußte, dass zu Beginn der 4. Staffel einige Charaktere nicht mehr dabei sind. Aber zum Glück ist niemand weiteres hopps gegangen. Two Dads hat sich mal wieder mit seinen spitzen Bemerkungen zu Nav ungemein beliebt gemacht  angry Ich fand es schon etwas planlos von den Machern, dass die Robsons die Bösen waren - im Grunde wars derselbe Ablauf wie in Staffel 2 mit den Bonzen. Die Leute mit dem Geld sind gleich die Bösen Grinsen

Die 4. Staffel fängt auch wieder sehr interessant an, wobei ich es mehr als schade finde, dass Buffer und Nav nichtmehr dabei sind - gerade Buffer vermisse ich doch sehr. Der neue - Dutchy...weiß noch nicht, was ich von dem halten soll. Der neue Commander - Knocker (gespielt von Tammy MacIntosh - bekannt aus den Serien "Water Rats" und "Farscape") ist eine nette Ergänzung, wobei ich schon gestaunt habe, dass die letzten Jahre nicht spurlos an sie vorbeiging, wenn man sie in Farscape gesehen hatte...

Hätte ja nie damit gerechnet, dass Flynn zum Ende der Folge sich doch ins Büro versetzen liess. Was ihn wohl dazu bewogen hatte, wenige Minuten vor Schluß wollte er nichts davon wissen - und dann doch Huch Bin ja gesapnnt, wer der neue CO der Hammersley wird - hoffentlich nicht wieder so ein Typ Vollpfosten wie der, der Flynn schonmal wegen seiner Verletzung vertreten hatte.

Überhaupt finde ichs schon schade, dass nichts gesagt wurde, weswegen Buffer, Spider, und Nav nichtmehr dabei sind. "Sie wurden versetzt" hiess es - aber einfach so Huch Schon merkwürdig. Aber bei Chefo ab Staffel 2 wars ja genauso.

Sagt mal - wer ist denn nun der neue Navigator der Hammersley? Ohne Navigator darf das Schiff ja nicht auslaufen, hiess es dochmal in einer Folge.. Die neue - Bird - soll doch nur Praktikantin oder so sein, da wird sie solche Aufgabe sicher nicht bekommen, zumal der Navigator nach dem CO und der X der drittranghöchste Offizier des Schiffes ist.

Also...wenn ich hätte 3 aussortieren sollen, hätten Two Dads, Spider und Ro das Schiff verlassen können, die 3 hätte ich auch nicht hinterhergeweint Grinsen

Ich muß aber zugeben, dass ich bei Bird den Verdacht habe, dass sie ein Maulwurf ist, die für die "Bösen" arbeitet...warum, weiß ich auch nicht, habe nur so ein Gefühl - vllt. irre ich mich ja auch...

mops1980
Commander

« Antworten #74 am: 18. November 2011, 17:51:20 »

Tammy MacIntosh hat auch bei "Flying Doctors" eine Hauptrolle gehabt als Krankenschwester Annie Rogers. Hier mal ein Foto, du wirst dich erschrecken, Spenser.
Auch bei Police Rescue hat sie mitgespielt als Constable Cathy Orland. (Foto 2)

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.