Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 00:10:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  
Autor Thema: Sea Patrol (AUS, 2007 - 2011)  (Gelesen 31266 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #75 am: 18. November 2011, 18:23:04 »

Stimmt, "Police Rescue" wars, nicht "Water rats", ahbe die beiden serien verwechselt.

Finds ja schon witzig, dass Tammy MacIntosh die Nachfolge von Steve Bisley übernommen hatte, wo beide auch in "Police Rescue" waren Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #76 am: 24. November 2011, 09:29:07 »

Sea Patrol wird ja langsam die Serie für ehemalige "Police Rescue" - Stars Grinsen

In der ersten gestrigen Folge spielte Steve Bastoni mit...junge, hat der Haare gelassen Grinsen Bei Police Rescue eine volle Mähne und nun fast Glatze Grinsen

Und den netten Sonnyboy hatte er auch nicht gespielt - sondern diesen neuen CO - ein echtes Schwein. Am Anfang schien er ja sehr sympathisch zu sein...aber dann! Traurig

Sagt mal, wie logisch und realistisch ist das eigentlich, dass Two Dads immer noch nicht geflogen ist Huch Also, allerspätestes nach dieser Sache hätte das Fass entgülig voll sein müssen bei seinen ganzen Taten vorher - aber nein, er darf bleiben und sein Sold wurde nur eingefroren - der Typ hat ja wohl echt einen Freifahrtsschein für alles! Alleine am Anfang, wie er Bomber angegrabscht hat und sich dann an Bird, die noch minderjährig ist, rangemacht hat! Huch Und dann natürlich die Sache mit der Schlägerei in der Bar - sicher, er hatte ja nicht ganz unrecht, aber sowas darf man nicht so regeln wie er und die ganze Navy damit in Verruf bringen. So ein Idiot!

Na, und Ro ist nun verknallt in Bomber...naja, ist irgendwie ja auch ein nettes Pärchen Grinsen

Und die X und Flynn...endlich in der Kiste gelandet, war ja irgendwie klar - auch dass Flynn schnell wieder auf die Hammersley kommt - und er wird sicher auch dort bleiben, nix Übergangslösung.

Dennoch vermisse ich Buffer! Ist irgendwie nichtmehr dasselbe ohne ihn. Dutchy ist derzeit nur ein blasser Ersatz für den charismatischen Buffer...

Und überhaupt - das fragte ich ja letzte Woche schon! Immer wurde in der Serie erwähnt, "ohne einen Navigator darf die Hammersley nicht losfahren!" Jetzt, wo nav weg ist und offenbar kein Ersatz da ist (man sieht ja auch keinen neuen auf der Brücke), scheint es ja doch erlaubt zu sein...ziemlich merkwürdig!  Zudem hatte die X ja auch Charge das Kommando gegeben, als sie kurz weg war, wo eigentlich der Nav das Kommando hätte kriegen müssen. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand anders ihren Job mitübernommen hat, Navigator ist ja auch eine gesonderte spezielle Ausbildung, das kann man nicht einfach den nächstbesten Kartoffelschäler übertragen Grinsen

Schon sehr komisch - findet ihr nicht?
« Letzte Änderung: 24. November 2011, 09:32:04 von Spenser » Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #77 am: 24. November 2011, 16:23:47 »

...
Na, und Ro ist nun verknallt in Bomber...naja, ist irgendwie ja auch ein nettes Pärchen Grinsen

Und die X und Flynn...endlich in der Kiste gelandet, war ja irgendwie klar - auch dass Flynn schnell wieder auf die Hammersley kommt - und er wird sicher auch dort bleiben, nix Übergangslösung.

Dennoch vermisse ich Buffer! Ist irgendwie nichtmehr dasselbe ohne ihn. Dutchy ist derzeit nur ein blasser Ersatz für den charismatischen Buffer...
...
Die zweit sind zwar ganz niedlich zusammen, aber mal ehrlich gesagt nach der NAV und ET Story bräuchte ich keine Wiederholung, das übernehmen ja jetzt schon Mike und XO.

...
Sagt mal, wie logisch und realistisch ist das eigentlich, dass Two Dads immer noch nicht geflogen ist Huch Also, allerspätestes nach dieser Sache hätte das Fass entgülig voll sein müssen bei seinen ganzen Taten vorher - aber nein, er darf bleiben und sein Sold wurde nur eingefroren - der Typ hat ja wohl echt einen Freifahrtsschein für alles! Alleine am Anfang, wie er Bomber angegrabscht hat und sich dann an Bird, die noch minderjährig ist, rangemacht hat! Huch Und dann natürlich die Sache mit der Schlägerei in der Bar - sicher, er hatte ja nicht ganz unrecht, aber sowas darf man nicht so regeln wie er und die ganze Navy damit in Verruf bringen. So ein Idiot!

Und überhaupt - das fragte ich ja letzte Woche schon! Immer wurde in der Serie erwähnt, "ohne einen Navigator darf die Hammersley nicht losfahren!" Jetzt, wo nav weg ist und offenbar kein Ersatz da ist (man sieht ja auch keinen neuen auf der Brücke), scheint es ja doch erlaubt zu sein...ziemlich merkwürdig!  Zudem hatte die X ja auch Charge das Kommando gegeben, als sie kurz weg war, wo eigentlich der Nav das Kommando hätte kriegen müssen. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand anders ihren Job mitübernommen hat, Navigator ist ja auch eine gesonderte spezielle Ausbildung, das kann man nicht einfach den nächstbesten Kartoffelschäler übertragen Grinsen

Schon sehr komisch - findet ihr nicht?

Ich schrieb ja schon paarmal, das die Autoren dieser Serie nicht wirklich es mit logik haben, was mich ja ausser den schon rein oberflächlichen Unlogikeiten am meisten stört ist das die charaktere an die aktuellen Episoden angepasst werden - wie unprofisionel ist das den! Zum Beispiel Bomber, erst wird sie als große Giftschlangen Expertin uns vorgestellt und dann hat sie so sehr Angst vor Krokodilen oder was sollte die Nummer wo sie vom Boot gefallen ist, wie ein Anfänger, die hat das schon X-mal gemacht. Oder noch ein Beispiel sonst sichern sie immer gleich das ganze Boot, nachdem sie entern, aber diesmal keiner und schwups werden sie von einem Schützen überrascht, nur das es in die Story der Episode passt. Ich könnte etliches mehr aufzählen.

Ich frage mich echt ob die die Drehbuchautoren direkt von der Grundschule geholt haben.  Huch

Zumindest kommen wir langsam dem Rätsel auf der Spur, warum Dutchy so eine Abneigung gegen XO hat. Ich frage mich ob sein ehemaliger weiblicher CO etwas falsch gemacht hat, was schwer Konsequenzen mich sich führte oder ob er sogar was mit ihr am laufen hatte.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #78 am: 09. Dezember 2011, 15:48:43 »

Habe mir ja letztens die aktuellen Folgen angsehen...

> 4.06 Der grosse Fang (Big Fish)
Bomber: Wer hat die den zum Richter ernannt, so ein verhalten hat absolut nichts auf einem diziplinierten Kriegsschiff zu suchen. Die kann doch nicht einfach gegen den Ärzte-Eid auf verdacht verstossen.
Charge: So ein riesiger Kräftiger Kerl wird mit einem Tritt flach gelegt - Klar! Augen rollen
Bird: Was hat die den überhaupt auf dem Schiff zu suchen, Praktikanten auf in der Navy gibt es das wirklich, dann können die auch gleich Kindertagesstätte auf den Schiffen einrichten. Die hat auf dem Schiff keine Funktion - Nervig.

> 4.07 Ein Hundeleben (The Fischermans Shoe)
Eine RO Folge fand sie garnicht mal so schlecht, bis auf sein rumgenerve wegen seinem vermeidlichen Tod.

Zu beiden Folgen muss ich sagen das ich die Original Titel viel besser fand, besonders bei Folge 4.07 wurde die Folge mit "The Fishermans Shoes" um welten besser beschrieben.
Aussderm haben die Autoren ihre Charaktere wieder so gebogen wie sie sie für die Storys brauchen, das ist so erbärmlich und unprofisionell.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #79 am: 09. Dezember 2011, 20:09:08 »

Kann Dir absolut nur zustimmen, allerdings muß sich Bomber an keinen Ärzteeid halten, da sie überhaupt keine Ärztin ist, nichtmal Krankenschwester. Sie hilft lediglich Swain nur aus.

Das mit Charge hatte mich auch sehr gewundert, dass er von der kleinen Berührung gleich umfällt wie ein nasser Sack Grinsen

Die Ro-Folge war wirklich ganz gut, aber wie schon mehrfach gesagt, Ro mutiert echt zum neuen Spider. Der Titel "The Shoes of the Fisherman" soll sicher auchb eine Anlehnung des gleichnamigen Filmklassikers sein (dt. Titel: In den Schuhen eines Fischers) von 1952 mit Anthony Quinn und David Janssen.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #80 am: 09. Dezember 2011, 23:11:18 »

Hatte dieser alte Film den gleichen Plot wie die Folge, ansonsten sehe ich keine Verbindungen, der Titel im Original ist einfach gut gewählt weil er die Story der Folge gut beschreibt. RO sah das ganze mal aus einer anderen Perspektive und zwar aus der Sicht des Captains ("Hannibal") des Illegalen Fischerbootes. Die Autoren sind so schlecht das das jeder Blinder gemerkt hätte. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #81 am: 10. Dezember 2011, 01:02:24 »

Nein, der Film hatte eine völlig andere Handlung, nur der Titel war derselbe. Machen die ja sehr oft, dass der Titel auf einen Film anspielt, wenngleich der Inhalt nichts damit zu tun hat

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #82 am: 15. Dezember 2011, 04:24:59 »

DAS VIERTE wird auch die 5. und damit die finale Staffel der Serie ausstrahlen!  Freuen
http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=11463

Ich war mir da nicht hanz sicher, dass Season 5 ja erst vor kurzem in Australien zuende gegangen war.

Die erste Folge von gestern "Innere Werte" war bei DAS VIERTE leicht geschnitten. Es fehlten ca. 30 Sekunden von der Handlung + Dialoge, kurz bevor Swain Bird "operieren" wollte.

Ansonsten eine spannende Folge, wenngleich mich diese Folge inhaltsmäßig an eine andere aus der serie schon erinnert hatte. Möglich, dass denen langsam die Ideen ausgehen und nun  variable Geschichten machen.

Mir ist auch aufgefallen, dass es in Season 4 erstmals keinen roten Staffel-Faden gibt, alles einzelne in sich abgeschlossene Episoden

Schaue mir jetzt die 2. Folge "Auf eigene Faust" von gestern an.

EDIT:

So, Folge 2 auch gesehen. SilverLion werden sicher sich wieder die Nackenhaare sträuben bei soviel Unfähigkeit von Mikes Crew Grinsen

Und Mike ist ja auch ausgerastet. 5 bewaffnete Navys...gegen winwn Typen mit einer Machete und die verlieren nmicht nur den Kampf, sondern lassen sich alle auch noch ihre Waffen wegnehmen.  Was für ein Armutszeugnis :lol: Und Dutchy? Offenbar hatte er seinen Vorfall von damals noch nicht verkraftet und hätte somit nie diensttauglich geschrieben werden dürfen - er hat die Situation total vergeigt. Und Ro...mit der Aufnahme...ich sags ja, er ist der neue Spider! Grinsen

Und Two dads..Menno...er durchwühlt Dutchys Klamotten...alleine dafür hätte er schon fliegen müssen. Unglaublich, dieser Kerl. Naja, jedenfalls durfte er in der Kloake die Medaille von Dutchy wieder rausfischen. Argh....immer wenn ich Two Dads sehe, steigt mein Blutdruck....so ein Vollpfosten!!!! Auch Dutchys Alleingänge...einfach unglaublich! Ihm war es völlig Latte, dass die gesamte Crew hätte gefeuert werden könne, Mike redet mit Engelszungen auf ihn ein und ihm juckt das nicht mal und fährt weiter sein eigenes Ding durch. Gut, dass sie letztendlich gewonnen haben...mal ehrlich, pures Glück, wie es nur im Film passieren kann!

So langsam glaube ich, dass alle ausser Mike echt völlig unfähig auf der Hammersley sind! verdammt Naja, Swain hat noch seine guten Momente...aber dann wars das auch.

Oh, Mann...wie ich Buffer vermisse!

« Letzte Änderung: 15. Dezember 2011, 05:45:26 von Spenser » Gespeichert

mops1980
Commander

« Antworten #83 am: 16. Dezember 2011, 00:44:59 »

Ich hänge irgendwie total hinterher. Hab noch nicht mal die Folgen von letzter Woche gesehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #84 am: 16. Dezember 2011, 02:32:19 »

Und das gerade ausgerechnet DIR ? Das wundert mich jetzt doch Happy

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #85 am: 16. Dezember 2011, 09:53:40 »

Das mit der 5. Staffel hat sah man schcon vor 2-3 Wochen das die mit der 5. Staffel weitermacht, komisch dachte ich hätte das schon geschrieben?

Ich hatte die Folgen auch mir gestern angesehen und Folge "4.08 Innere Werte" war ja einigermassen OK, natürlich gab es auch hier wieder wie üblich schwächen im Drehbuch, aber man muss einfach damit Leben das man ab und zu über sowas hinwegsehen muss.

Aber Folge "4.09 Auf eigene Faust".... ich....ich.....ich kann dazu einfach nichts sagen sonst möchte ich die Drehbuchautoren noch mehr schlagen als ich es jetzt schon möchte. *kopfschüttelunddavontrapp*

« Letzte Änderung: 16. Dezember 2011, 23:24:50 von SilverLion » Gespeichert

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #86 am: 16. Dezember 2011, 17:27:21 »

Eben hier nur überflogen. Die Serie ist komplett an mir vorbei gegangen. Würde ich mir gerne anschauen, wann läuft die genau? "Australiern" gebe ich immer eine Chance.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #87 am: 16. Dezember 2011, 21:04:57 »

Jeden Mittwoch um 20.15 Uhr bei DAS VIERTE! Happy

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #88 am: 19. Dezember 2011, 19:09:08 »

Danke.. hm.. parallel zu Law und Order.. naja mal sehen, sonst online. Diesen Mittwoch ja erstmal wieder lang arbeiten.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #89 am: 05. Januar 2012, 15:31:58 »

Bomber und Two Dads...na, das hatte sich ja schon irgendwie angedeutet. Wieso gibt sich Bomber nur mit diesen Spinner ab Huch

Das mit dem Pfefferspray in der ersten Folge gestern...ich finde nicht, dass es Bombers Schuld war, sondern die von Ro. Er hatte doch gesehen, dass sie das Pfeffersprfay nbenutzt hatte - und was macht er, er geht noch näher an sie ran und hält sein Gesicht auch noch genau davor. Trottel! :DFür mich war Ro es, der selber Schuld hatte...

Ansonsten gab es in beiden Folgen wieder einiges an Szenen, an dem ich geräuspert hatte und mir dachte "Wei oh Wei...kein gutes Zeugnis für die australische Marine Grinsen

Das Bomber und Two Dads am Ende erwischt wurden...war doch klar, auf so einem Schiff mit sovielen Leuten und denn noch in einem öffentlichen Raum, das war doch klar!

Also wird Bomber in der nächsten Staffel wohl nicht mehr dabei sein. Schade, hatte gehofft, dass man Two Dads versetzt...dann wären wir den Spinner endlich los Grinsen

Nächste Woche dann das Staffel-Finale und den Season Opener zur finalen Staffel Happy

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.