Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 00:10:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  
Autor Thema: Sea Patrol (AUS, 2007 - 2011)  (Gelesen 31267 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #90 am: 07. Januar 2012, 03:56:55 »

Ich habe mir vorgestern die beiden Folgen angesehen und war wieder nur am Kopfschütteln. 
Diese Drehbuchautoren sollten mit einen Arschtritt aus dem Büro geworfen werden und die Leute die die Drehbücher freigeben gleich hinterher. Selten solche schlechte Arbeit gesehen, der Cast ist von Charakter immer anders, je nachdem wie man sie gerade mal für eine Folge braucht, Man kann sich so nicht mit den Charakteren identifiezieren, da so kein Mensch ist. Ich kann es zwar nicht wirklich gut beschreiben was ich meine, aber wer sich mal ein paar Folgen Sea Patrol ansieht, weiss von was ich spreche bzw. schreibe.

In der einen Folge hatte sich Kate ja sogar mal verteitigt, war mal was ganz neues von ihr, normalerweise lässt sie sich ja immer verkloppen.

Das mit 2 Dads und Bomber - was soll ich dazu sagen ist lächerlich.

Noch eine Staffel dann bin ich durch. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #91 am: 12. Januar 2012, 21:46:36 »

Das Staffelfinale hatte mir sehr gut gefallen. Ich wußte ja, dass Mike nicht draufgehen würde, aber es sah ja wirklich lange Zeit so aus, erst quasi in der letzten Sekunde... Grinsen

Season 5 - Na, ich bin ja gespannt, obb Mike nun wirklich an den Schreibtisch zurückkehrt und ob Kate der neue CO wird....ich glauibs ja noch nicht so richtig Grinsen

Das das mit Bomber und Two Dads nicht halten würde, war ja klar. Dachte mir schon, dass Bomber spielend leicht was besseres finden würde. Und Two Dads wäre ihr eh nie treu geblieben und das wußte sie sicher auch. Schon in der ersten Folge von Staffel 5 hatte sich Two Dads ja schon an eine rangeworfen - wo er enoch mit Bomber zusammenwar.

Noch 6 Wochen...dann ist die Serie vorbei Traurig

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander

« Antworten #92 am: 22. Januar 2012, 14:28:12 »

Stimmt mich auch ein wenig traurig, dass wir jetzt bereits in der 5. und letzten Staffel sind. Aber ich könnte dann glatt nochmal von vorne anfangen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #93 am: 22. Januar 2012, 14:30:35 »

Aber ich könnte dann glatt nochmal von vorne anfangen.

Ich auch, habe mir alle Folgen aufgenommen Happy

Die beiden letzten Folgen waren ja mal wieder ganz im Schatten von Two-Dads und seiner dümmlichen Art....argh!!!!

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Indy
Lieutanant
**

« Antworten #94 am: 13. Februar 2012, 13:58:16 »

Staffel 1 gibts in Deutschland wohl ab 27.04.12 auf DVD von Polyband. Diesmal sogar ungeteitl  Freuen
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #95 am: 13. Februar 2012, 14:14:23 »

Polyband macht auch sehr selten gesplittete Boxen, leider scheinen die aber auch Doctor Who Staffel 5 zu splitten  Schläger . Aber auf DVD kaufe ich mir die Serie nicht, habe nun meine Aufnahmen die reichen mir, dazu haben mich die Stümper, die sich allen ernstes Drehbuchautoren nennen, zu sehr verärgert.

Nicht destotrotz fand ich die letzten beiden Folgen 5.08 und 5.09 überraschenderweise sehr gut. Kaum Fehler, naja OK, ist mir noch ein Rätsel wie sich die alte in Folge 5.08 vom Schiff abmachen konnte, die Hammerslay ist ja nicht gerade ein riesiges Kreuzfahrtschiff! Ausserdem war anteilnahmelose Art schon ein früher Hinweis das mit der was nicht stimmt.
« Letzte Änderung: 13. Februar 2012, 14:18:22 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #96 am: 13. Februar 2012, 22:24:07 »

Ko9mmt "Merlin" und die jetzt neu startende Robin Hood Serie nicht auch von Polyband? Die sind ja auch gesplittet...

DVD Boxen...wären schon interessant, mal sehen, wie es preslich aussieht und ob Extras dabei sind. Wobei ich alle Folgen in digitaler Qualität schon habe.

mops_1980 müßte doch völlig aus dem Häuschen sein über diese Nachricht, oder? Happy

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #97 am: 13. Februar 2012, 22:40:50 »

Ja, Merlin auf alle Fälle, bei Robin Hood keine Ahnung, aber wenn die Serie aus England kommt, dann wird es wahrscheinlich auch Polyband sein.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #98 am: 14. Februar 2012, 01:35:05 »

Ja, ist sie und siue kommt auch gesplittet heraus, wie ich gesehen habe.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #99 am: 14. Februar 2012, 02:13:44 »

Ich mag ja eigentlich Polyband, aber eine 13-teilige Serie zu splitten ist ein No-Go und kann nur als Abzocke gewertet werden.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #100 am: 14. Februar 2012, 18:54:07 »

Ich mag ja eigentlich Polyband, aber eine 13-teilige Serie zu splitten ist ein No-Go und kann nur als Abzocke gewertet werden.

Absolut! Bei einer 22 teiligen Serie ist es schon sehr unangenehm...aber noch vertretbarer als bei einer Staffel mit 13 Folgen - da ist es einfach nur lächerlich und Abzocke pur!

Indy
Lieutanant
**

« Antworten #101 am: 15. Februar 2012, 11:30:24 »

Ihr Auftritt Al Mundy haben sie z.B. auch gesplittet. Dabei ist die erste Staffel auch nur kurz gewesen...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #102 am: 15. Februar 2012, 21:20:45 »

Ihr Auftritt Al Mundy haben sie z.B. auch gesplittet. Dabei ist die erste Staffel auch nur kurz gewesen...

Stimmt!

Unterm Strich gesehen hat Poyband doch so einiges gesplittet...

mops1980
Commander

« Antworten #103 am: 18. Februar 2012, 14:55:20 »

DVD Boxen...wären schon interessant, mal sehen, wie es preslich aussieht und ob Extras dabei sind. Wobei ich alle Folgen in digitaler Qualität schon habe.

mops_1980 müßte doch völlig aus dem Häuschen sein über diese Nachricht, oder? Happy
Ich hab ja auch alle Folgen aufgenommen. Wie du schon sagtest, kommt es auf den Preis und ob Extras dabei sind. Dann könnte ich über einen Kauf nachdenken.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #104 am: 24. Februar 2012, 01:20:12 »

Das wars nun also - die beiden letzten Folgen der serie. Schon etwas schade, dass die Serie, die ich seit der 1. Staffel jeden Mittwoch verfolgt habe, nun zuende ist. Das Vierte wiederholt alle Staffeln übrigens ab dem kommenden Mittwoch zur gewohnten Sendezeit.

Die letzte Folge war wirklich sehr dramatisch! Ich schreibe mal in Spoiler, weil ich nicht weiß, ob ihr die Folgen euch bereits angesehen habt.
Spoiler  :
Das es ausgerechnet Swain erwischen mußte, war echt hart...gerade einen meiner beiden Lieblingscharaktere der verbliebenen  embarrassed Das Roth draufgehen würde, dachte ich mir schon seit der 2. Staffel...alleine schon wegen der Sache mit Kate zwinker

Klasse fand ich, dass man zum Schluß erfahjren hattem, was aus allen geworden ist. Mike und Kate....na endlich! Grinsen Und das sich Two Dads einfach so abgesetzt hat - ist absolut passend für den Halodri :lol: Im grunde ist Ro ja der einzigste, der weiterhin dasselbe macht wie jetzt.

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.