Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 00:27:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Fed Con 2012 - Die Stargäste  (Gelesen 6811 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 11. Dezember 2011, 09:49:56 »

...und noch 2 neue:

Der prominentere der beiden ist mit Sicherheit Joe Flanigan (John Sheppard von Stargate Atlantis), der sich das zweite Mal nun die Ehre gibt Happy

Joe Flanigan
"Col. John Sheppard von Stargate Atlantis", "Julian Lodge" aus "First Monday"

Matthew Bennett
Aaron Doral aus "Battlestar Galactica", "Naismith" aus "Flashpoint", "Len Harper aus "Cold Squad", "James Calley" aus "Total Recall 2070"

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 07. Januar 2012, 19:42:26 »

Hatte ganz vergessen, die letzten beiden neuen Stargäste zu posten Happy

Gates McFadden
Dr. Crusher aus "Star Trek: Das nächste Jahrhundert", "Heißes Pflaster Hawaii"

Erick Avari
Gastrollen bei "Stargate SG-1", "Human Target", "Warehouse 13", "Die Mumie" etc.

Filmographie: http://www.imdb.de/name/nm0042805/

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 09. Januar 2012, 19:46:27 »

Und noch ein Stargast mehr Happy

Keith Szarabajka
"Mickey Kostmeyer" aus der 80ger Jahre Actionserie "Der Schutzengel von New York", "Angel-Jäger der Finsternis"

Autogrammmäßig freue ich mich auf ihn...der fehlt mir noch in meiner "Equalizer-Sammlung"! Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 12. Januar 2012, 00:10:16 »

Und noch 2 neue

Die beiden "Lieblings-Klingonen" der FedCon Gänger geben sich auch mal wieder die Ehre.

Robert O'Reilly
Gowron aus "Star Trek-Deep Space Nine"

J.G.Hertzler
General Martok aus "Deep Space Nine", "Alcalde" aus "Zorro-Der schwarze Rächer"

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #19 am: 12. Januar 2012, 15:13:25 »

Und da die beiden in vollem make up Fotos machen, sind bei mir schon wieder ein paar Euro mehr verplant ...

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #20 am: 12. Januar 2012, 19:28:03 »

Und da die beiden in vollem make up Fotos machen, sind bei mir schon wieder ein paar Euro mehr verplant ...

Ich bin mal gespannt, ob sie das machen. Als sie das letzte Mal auf der FedCon waren hieß es, es wäre das letzte Mal, dass sie in voller Montur auftreten. Schön wäre es aber, vor allem da ich auch noch kein Foto mit den beiden zusammen habe.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 12. Januar 2012, 20:07:35 »

Vllt. wurde es auch nur gesagt, damit sich besonders viele Leute anstellen und man ein paar Euros mehr machen kann Grinsen Ich denbke nicht, dass man sich dieses Geschäft durch die Lappen gehen lassen will, besonders weil viele sich ja gerade deswegen mikt den beiden knipsen lassen wollen.

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #22 am: 13. Januar 2012, 17:35:55 »

Richard Dean Anderson kommt auch wieder

und bringt Captain Paul Watson von "Sea Shephard" mit

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 13. Januar 2012, 19:30:52 »

Da hätte ich im Lebtag nicht mit gerechnet! Da besucht er so superselten Convetions - selbst in den USA und kommt nun 2x hintereinander zur FedCon!

Ich denke, das die großen Einnahmen des vergangenen Jahres von Sea Shephard der Grund war, dass er dieses Jahr nochmal zugesagt hat.

Die Preise für Autogramme und Fotos werden sicher wieder dieselben sein wie im Vorjahr

Indy
Lieutanant
**

« Antworten #24 am: 16. Januar 2012, 18:11:48 »

Heute wurde nun endgültig die Katze aus dem Sack gelassen:

Topgast der Con wird William Shatner

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #25 am: 16. Januar 2012, 20:51:23 »

Freuen Freuen Freuen Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Laola Laola Laola

Find ich Spitze! Damit wäre meine Autogrammsammlung was Star Trek Captains angeht komplett.  Freuen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 16. Januar 2012, 21:28:10 »

Da bin ich ja mächtig gespannt! Mal sehen, was er für sein Autogramm nehmen wird. Ob 100 Euro da reichen, wag ich zu bezweifeln, ich denke unter 150 € wird man nicht wegkommen.

Ich würde mir ja sehr gerne ein Autogramm von ihm holen, aber sollte er wirklich 150 € verlangen - dann ohne mich. Was zuviel ist, ist zuviel.

Aber mal abwarten...aber ich denke, sehr viel billiger wird es ihn nicht geben, man kennt ja seine wahnwitzigen horrenden Preise...

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #27 am: 16. Januar 2012, 21:41:28 »

In diesem Fall ist mir der Preis für das Autogramm sche***egal.  Grinsen

Wer weiß, ob man jemals wieder die Gelegenheit bekommt, sich von ihm persönlich ein Autogramm zu holen. Er ist ja schließlich auch nicht mehr der Jüngste. 

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #28 am: 16. Januar 2012, 23:38:12 »

Stimmt. Hatte mich schon bei Leonhard Nimoy geärgert, die 70 Euro für das Autogramm nicht bezahlt zu haben...

Wobei ich von Shatner im Grunde 3 versch. Motive brauche (Star Trek, T.J. Hooker und Boston Legal)...aber soviel Kohle kann ich auf keinen Fall erübrigen Grinsen

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #29 am: 17. Januar 2012, 00:52:55 »

Nur mal so zum Verständnis, wie ist denn diese FedCon aufgezogen? Kümmert sich da der Veranstalter praktisch um die ganze Organisation, Miete der Veranstaltungsräume, Werbung etc., die "Stars" müssen aber für ihre jeweiligen Auftritte also bspw. für die Belegung eines Autogrammplatzes eine Art "Pacht" zahlen? Oder werden die eingeladen und müssen nur selbst für die Anreise und Unterkunft aufkommen? Oder kriegen sie selbst das gezahlt?

Ich frage nur, weil sich diese Preise ja schon extrem nach Abzocke anhören. Der Veranstalter muss davon eigentlich jeweils einen Teil einstreichen, aber dennoch, im Extremfall 150 € für ein Autogramm? Das ist doch dreister Wucher. Schade, dass Fans sowas aus falschverstandenem Fandom kritiklos hinnehmen. Bei soviel Kommerzialität bleibt doch die Seele der verehrten Serien und Filmproduktionen völlig außen vor.
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.