Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 17:39:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Paris Hilton?  (Gelesen 2044 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
filmark
Private

Offline Offline

Beiträge: 3



« am: 08. Juli 2011, 14:25:18 »

Als ich mit Solegro in Los Angeles war und den Walk of Fame lange spaziert bin, hab ich Paris Hilton getroffen. Eigentlich wollte ich nur etwas essen gehen, aber dann hat sie irgendwie eine neue Parfumreihe promotet mit viel Blitzlichtgewitter etc.. Naja, im Fernsehen fand ich sie immer schon etwas verbraucht, aber Live sah sie wirklich unglaublich gut aus. Ich war hin und weg. Was haltet ihr von Paris?
Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #1 am: 08. Juli 2011, 15:06:02 »

Kann nix muss sie aber auch nicht bei dem Familienvermögen, Papa hat aber nen guten PR Berater bezahlt.
Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #2 am: 08. Juli 2011, 16:14:12 »

Ich habe sie erlich gesagt noch nie im TV gesehen. Bis auf diesen Werbespot mit diesem Lieferjungen, ist mir auch nicht aus ihrer Filmography bekannt.
Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #3 am: 08. Juli 2011, 19:01:34 »

Bis auf diesen Werbespot mit diesem Lieferjungen, ist mir auch nicht aus ihrer Filmography bekannt.

Ich kenne auch nur einen bestimmten Film mit ihr Zunge
Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #4 am: 08. Juli 2011, 20:20:06 »

Den kenne ich allerdings auch...Pariser Abende können schon verlockend sein... Grinsen
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 08. Juli 2011, 20:35:33 »

Den kenne ich allerdings auch...Pariser Abende können schon verlockend sein... Grinsen

Phil Collins hatte eine CD mit ähnlichem Titel....nur ohne die Hilton Grinsen

Wobei...einen Film habe ich auch von hier, "House of Wax"...wo sie so einen tollen Abgang hat Grinsen

Ach ja, die eine Folge von "Supernatural" mit ihr nicht zu vergessen Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Bailey82
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 95




« Antworten #6 am: 21. August 2011, 17:04:33 »

Kann nix muss sie aber auch nicht bei dem Familienvermögen, Papa hat aber nen guten PR Berater bezahlt.

Dito *hehe* Die kann doch nur vor Kameras posen und sonst gar nix.
Wobei sie in "House of Wax" aber nicht negativ aufgefallen ist, muss ich ja mal zugeben.
Stimmt, der Abgang von ihr war dort cool. :lol:
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS