Mesta
|
 |
« Antworten #3 am: 11. Juli 2011, 21:50:40 » |
|
Das ist echt mal schwer.
Homer, Bart
bei dem dritten wird die Entscheidung schwer. Mo ist durch die schrullige Art schon irgendwie witzig. Homers Vater ist so herrlich planlos. Nelson würde mir echt fehlen mit seiner Schadenfreude. Rektor Skinner als Barts gegenspieler. Mr. Burns und Smithers so böse und so schwul. Maggie, immer wieder geile Szenen. Millhouse so schön doof. Chief Wiggum der perfekte Polizist. Lenny kann auch nicht wirklich was. Karl ist super trocken. Ned Flanders ist echt der perfekte Nachbar und wen sollte Homer sonst hassen. Apu ist so geil immer vol Geschäftsmann, selbst mit ner Kugel im Bauch. Marges Schwestern, eklig aber doch irgendwie gut. Willie, von keinem geliebt und vollkommen verrückt. Otto das alte Drogenopfer. Barney die alte Saufziege. Dann natürlich Crusty und seine Leute, sowie Itchy und Scratchy. Der italienische Koch, der Bürgermeister und die Mafia.
Irgendwie könnte es jeder sein, aber jetzt gerade würde ich sagen Ralph Wiggum.
So gar nicht in die Wahl fallen bei mir Marge, da die zwar so die gute Seele ist, aber dadurch auch nicht so viele lustige Momente hat. Lisa irgendwie auch nicht, ist auch nur dann lustig, wenn Sie sich mit Bart anlegt. Ebenso der Pastor und Flanders Familie.
|