Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 12:30:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Anger Management (USA,2012-2014) - Neue Sitcom mit Charlie Sheen  (Gelesen 8104 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #15 am: 12. April 2012, 00:41:52 »

Hhm, fand den Adam Sandler Film schon nicht so dolle....?
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 12. April 2012, 01:16:19 »

Der Teaser ist jedenfalls echt klasse...mal wieder eine Schelte auf Chuck Lorre und Chralies unrühmliches Ende bei "Two and a half Men".

Ich schaue mir die Pilotfolge auf jedenfall an, denke, dass Charlie wirklich einiges reissen wird.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #17 am: 12. April 2012, 20:27:46 »

Hihi genialer Teaser! Danke Seamus! Freuen Und ich sehs wie Spenser,ich werd auch reinschauen,wenn die Folge anläuft. Charlie wirds schon richten...  Totlach
Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #18 am: 12. April 2012, 21:48:30 »

Ein weiterer Grund die Serie zu schauen ist Shawnee Smith. Ich fand die schon in "Becker" grandios. Wenn ihr neuer Charakter nur eine klitzigkleine Ähnlichkeit mit "Linda" hat, bin ich im Fieber. Grinsen
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 14. April 2012, 02:09:00 »

Ein weiterer Grund die Serie zu schauen ist Shawnee Smith. Ich fand die schon in "Becker" grandios. Wenn ihr neuer Charakter nur eine klitzigkleine Ähnlichkeit mit "Linda" hat, bin ich im Fieber. Grinsen

Stimmt, darin gefiel sie mir auch sehr gut Happy Nicht zu vergessen, ihre Rolle in der 80ger Jahre Kultkomödie "Summer School" Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #20 am: 14. April 2012, 09:45:46 »

Jaja unsre Becker-Linda. :lol: Ich hab mich immer köstlich über sie amüsiert. Happy Fehlt eigentlich nur noch "Bob" aus Becker.  Totlach

Und zum Thema Shawnee nochmal: War jetzt mal richtig überrascht,dass sie die "Böse" neben dem nöch böseren Jigsaw in den Saw-Filmen war. Das war mir garnicht richtig bewusst,auch weil ich glaub ich,nach dem 2. Teil Saw kapituliert habe. zwinker

Auf alle Fälle ist Shawnee noch ein Grund mehr,"AM" eine Chance zu geben. Freuen
Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #21 am: 16. Mai 2012, 17:43:56 »

Gibt wieder mal neue Teaser....

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=3qLCMWkKfWw" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=3qLCMWkKfWw</a>

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=gIXUGWJO1WM" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=gIXUGWJO1WM</a>

...und sogar einen Vorab-Blick hinter die Kulissen.

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=HFzA3TgJVUE" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=HFzA3TgJVUE</a>

Finde vor allem den ersten Teaser gut gemacht und die müssen ja die Fans irgendwie warm halten. Lange ist es ja nicht mehr hin. Happy

Edit: Startpost aktualisiert. zwinker
« Letzte Änderung: 16. Mai 2012, 17:57:57 von Seamus » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 27. Juni 2012, 12:22:08 »

VOX sichert sich Sitcom "Anger Management"

In den USA startet die neue Sitcom "Anger Management" des ehemaligen "Two and a Half Men"-Stars Charlie Sheen am morgigen Donnerstag beim Pay-TV-Sender FX, in Deutschland hat sich VOX die Rechte für die Ausstrahlung im frei empfangbaren Fernsehen gesichert.

Eine Sprecherin teilte gegenüber wunschliste.de jedoch mit, dass noch nicht feststeht, wann mit einer Ausstrahlung zu rechnen ist. Allerdings widmet sich der Kölner Sender dem umstrittenen Selbstdarsteller bereits in einem Interview, das VOX am 8. Juli im Rahmen seiner Boulevardsendung "Prominent!" ausstrahlt.

Wie www.beispieldomain.de]" target="_blank">wunschliste.de berichtete hat sich FX mit Sheen, der als Produzent und Hauptdarsteller von "Anger Management" fungiert, auf einen ganz besonderen Deal eingelassen: Zunächst werden zehn Folgen der Serienadaption des gleichnamigen Kinofilms mit Jack Nicholson produziert. Sollte die erste Staffel ein bestimmtes Quotenziel erreichen, folgt automatisch eine Verlängerung um weitere 90 Episoden.

Charlie Sheen spielt in der Comedyserie den Therapeuten Charlie, der Gruppensitzungen leitet. In diesen versuchen seine Patienten, ihre Wutausbrüche unter Kontrolle zu bekommen. Dass Charlie jedoch selbst große Probleme damit hat, sein Temperament zu beherrschen, zeigt der Umstand, dass er einst seine viel versprechende Karriere als Baseballspieler aufgrund andauernder Wutanfälle aufgeben musste. Und so sind auch seine Therapiestunden vor der ein oder anderen Überraschung nicht gefeit.

27.06.2012 - Roger Förster/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #23 am: 27. Juni 2012, 12:58:56 »

Dass Charlie jedoch selbst große Probleme damit hat, sein Temperament zu beherrschen, zeigt der Umstand, dass er einst seine viel versprechende Karriere als Baseballspieler aufgrund andauernder Wutanfälle aufgeben musste. Und so sind auch seine Therapiestunden vor der ein oder anderen Überraschung nicht gefeit.


Charlie als ehemaliger Baseballspieler? Moment, da war doch was...... Yeah. Wild Thing, you make my heart sing  Freuen

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=Sa0v08XY2G8" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=Sa0v08XY2G8</a>

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #24 am: 04. Juli 2012, 14:20:22 »

Die Pilotfolgen habe ich mir gestern mal angesehen und fand die eigentlich ganz OK. Mir war am Anfang schon klar das Anger Management einige Ähnlichkeiten mit TAAHM aufweisen würde. Gerade bei den Witzen erkennt man den Sheen'schen Humor ganz gut und die Charaktere hat man auch gut eingeführt. Werde auf jeden Fall mal dran bleiben, auch wenn die ganz großen Lacher bislang noch nicht kamen. Happy

Hat sonst schon jemand reingeschaut?
« Letzte Änderung: 04. Juli 2012, 14:36:27 von Seamus » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 08. Juli 2012, 03:01:19 »

Starke Zuschauerverluste für "Anger Management"

Das Interesse an der neuen Sitcom mit Charlie Sheen ist in der zweiten Woche deutlich abgeflaut. Nur noch 3,37 Millionen US-Amerikaner sahen die dritte Folge von "Anger Management" auf dem US-Sender FX. Davon zählten 1,71 Millionen zur werberelevanten Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen. Damit war die Sitcom am Donnerstagabend lediglich das zweiterfolgreichste Programm im US-Kabelfernsehen. Die Doku-Soap "Swamp People - Überleben im Sumpf" (History Channel) verfolgten 4,30 Millionen Zuschauer.

In der Vorwoche hatte "Anger Management" mit einer Doppelfolge noch die Spitzenposition belegt. 5,47 Millionen US-Zuschauer schalteten im Schnitt die ersten beiden Episoden ein. Sowohl beim Gesamtpublikum als auch in der jüngeren Zielgruppe kam Sheen rund 35 Prozent des Premierenpublikums abhanden.

Für einen US-Kabelsender wie FX stellen die verbliebenen 3,37 Millionen Interessenten dennoch eine recht großes Publikum dar. Die Frage bleibt allerdings, auf welchem Stand sich die bei den amerikanischen TV-Kritikern durchgefallene Sitcom in den kommenden Wochen einpendeln wird.

Über die Zukunft von "Anger Mangement", dessen erste Staffel nur zehn Folgen umfassen wird, entscheidet ein ungewöhnlicher Vertragdeal: FX musste sich verpflichten, weitere 90 Folgen einzukaufen, falls ein bestimmtes Quotenziel erreicht wird. Wie viele Zuschauer dran bleiben müssen, ist allerdings geheim. Für den deutschen Markt hat sich VOX die Rechte an "Anger Management" gesichert (wunschliste.de berichtete).


Weitere Informationen und eine umfassende Kritik zu Charlie Sheens "Anger Management" gibt es im Serienpreview auf Wunschliste.de. http://www.wunschliste.de/serienpreview/angermanagement

07.07.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de

___________________________________________________________________________________________________

Habe jetzt die ersten 2 Folgen gesehen und mir gefällt die Sitcom recht gut, sein Charakter erinnert schon recht an "Charlie Harper",l hat jedoch auch gänzlich neue Züge. Klasse waren die ersten  Szenen der Pilotfolge, eine totalke Anspielung auf sein Ende bei "Two and a half Men" und Chuck Lorre Grinsen

Würde mich schon freuen, wenn es eine 2. Staffel geben wird. Immerhin noch das zweiterfolgreichste Format des Senders...wenn die nächsten Folgen nicht weiter an Boden und sich jetzt stabilisieren, dürfte es klappen...aber ob sich der Sender drauf einläßt, gleich auf mehrere Staffeln verlängern zu müssen....bei 90 neuen Folgen?

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #26 am: 08. Juli 2012, 12:58:13 »

Bei mir ist bisher noch überhaupt nicht der Funke übergesprungen. Wirkt auf mich wie ein eilig zusammengeschusterte Show, um den Ruhm von Charlie Sheen nach Two and a Half Men möglichst schnell für eine andere Serie nutzen zu können. Ich warte mal noch ein paar Folgen ab, sonst wars das für mich.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 30. Juli 2012, 04:48:32 »

"Anger Management": Martin Sheen in neuer Hauptrolle

Charlie Sheen könnte demnächst in "Anger Management" familiäre Verstärkung erhalten. Sollte die Sitcom vom Sender FX verlängert werden, würde Charlies Vater und lebende Schauspiellegende Martin Sheen in einer neuen Hauptrolle die Serie verstärken - als Charlie Goodsons Vater. Das gab FX-Präsident John Landgraf am Samstag in Beverly Hills bekannt.

Gegenüber den anwesenden Reportern der TCA Summer Press Tour, dem halbjährlichen Treffen der Fernsehkritiker, sagte Landgraf außerdem, dass eine Verlängerung für "Anger Managelent" äußerst wahrscheinlich sei. In diesem Fall würden nach dem Geschäftsmodell, unter dem FX die Serie gekauft hat, gleich 90 weitere Episoden bestellt werden (wunschliste.de berichtete).

Dennoch gab Landgraf zu, dass die Serie "noch weiteres, kreatives Wachstum" in sich trage - also noch an Qualität zulegen kann, was den anwesenden Kritikern aus dem Herzen gesprochen haben dürfte. Durch Sheens neue Figur würde sich das Format außerdem zu einer Sitcom für "mehrere Generationen" weiterentwickeln. Den ersten Auftritt bei "Anger Management" wird Martin Sheen in der vorletzten Episode der ersten Staffel haben. Sie wird am 16. August auf FX ausgestrahlt.

28.07.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 30. August 2012, 16:17:50 »

FX verlängert Charlie Sheens "Anger Management"

Charlie Sheen wird für FX noch eine ganze Weile länger gegen seine Wutausbrüche kämpfen können. Der US-Kabelsender hat seine neue Serie "Anger Management" wie erwartet verlängert. Basierend auf dem Geschäftsmodell, unter dem FX die Serie von Lionsgate gekauft hat, erfolgte die Verlängerung nun quasi automatisch, da ein zuvor festgelegtes Quotenziel erreicht worden war.

Zwar waren die Quoten nach der äußerst erfolgreichen Premiere Ende Juni zunehmend gefallen, wohl aber doch nicht genug um nun die Verlängerung unmöglich zu machen. Diese beinhaltet dann auch satte 90 neue Episoden, deren Produktion bereits Ende September beginnen soll. Üblich sind bei Kabelserien eigentlich Bestellungen von zehn bis 15 Folgen für ein weiteres Jahr.

Bereits am Ende der ersten Staffel von "Anger Management" war Martin Sheen als Charlie Goodsons Serienvater aufgetreten (wunschliste.de berichtete). Diese Rolle wird er in den neuen Episoden beibehalten, steigt mit der Verlängerung also in den Hauptcast auf. Die neuen Folgen werden voraussichtlich ab Januar 2013 auf FX zu sehen sein.

In Deutschland wird die Serie im Laufe dieses Jahres beim Kölner Privatsender VOX ausgestrahlt, ein genauer Starttermin ist noch nicht bekanntgegeben worden.

30.08.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #29 am: 30. August 2012, 17:50:19 »

Ich hab's mir immer noch nicht angeschaut, aber das ist schon unglaublich. Das die sich auf sowas einlassen, kann ich kaum glauben. Gleich mal auf weitere 90 Folgen verlängern. So der absolute Überflieger soll sie ja nicht sein.
Und manche richtig gute Serie schafft es nichtmal über eine Staffel hinaus.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS