Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 01:05:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Anger Management (USA,2012-2014) - Neue Sitcom mit Charlie Sheen  (Gelesen 8105 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« am: 11. Juli 2011, 17:34:50 »



Handlung

Der ehemalige Baseballstar Charlie (Charlie Sheen) arbeitet als Psychologe und erteilt Anti-Aggressionstraining, obwohl er selbst zu Wutausbrüchen neigt.

Basiert auf dem gleichnamigen Film aus dem Jahr 2003 mit Jack Nicholson.

Darsteller

Charlie Sheen
Selma Blair
Shawnee Smith
Michael Arden
Daniela Bobadilla
Noureen DeWulf
Derek Richardson

Start

28. Juni, auf FX.

Youtube

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=kd5ooBC6Aug" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=kd5ooBC6Aug</a>

Quellen

http://en.wikipedia.org/wiki/Anger_Management_(TV_series)
http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=19957
« Letzte Änderung: 21. Juni 2015, 19:24:35 von Spenser » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 12. Juli 2011, 00:13:22 »

Gebe der Serie mal einen eigenen Thread - mal sehen, ob daraus wirklich was wird - ich glaubs noch nicht so richtig...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #2 am: 12. Juli 2011, 21:50:25 »

Man kann gespannt sein. American Man.
Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #3 am: 13. Juli 2011, 01:04:50 »

Das habe ich gerade gefunden:

Nach seinem Aus bei der Erfolgsserie Two and a half Men erhält Charlie Sheen eine neue Chance: Eine neue Sitcom des Schauspielers wird angeblich auf dem Film “Die Wutprobe” basieren. Sheens Rolle soll sich dabei an dem von Jack Nicholson verkörperten Charakter aus der Komödie orientieren, aber jedoch keine direkte Kopie der Filmrolle darstellen: Der 45-jährige Sheen wird einen ehemaligen Uni-Sportler spielen, der sich seinen Abschluss in Sozialarbeit eher nebenbei erarbeitet hat und an einem Gericht Angeklagten mit Schwierigkeiten bei der Aggressionskontrolle als therapeutischer Betreuer zur Seite gestellt wird, selbst aber mit ähnlichen Problemen wie seine Schützlinge zu kämpfen hat. Ein Sender für die Ausstrahlung der geplanten Serie war bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht gefunden worden.

Quelle: http://www.inforand.de/neue-serie-fur-charlie-sheen-nach-two-and-a-half-men-18013

________________________________________________________________________________

Jetzt dürfte wohl bekannt sein wofür A und M steht. Anger Management  Happy
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 13. Juli 2011, 01:17:24 »

Bin gesapnnt, ob sich ein Sender finden läßt...die dürften alle derzeit mehr als skeptisch sein, dass ihr eigenes Image darunter nicht leidet. Zudem weiß´man nie, ob Sheen den Drehplan einhält - oder gerade mal wieder betrunken  ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Sender auf den heißen Tanz einläßt.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #5 am: 13. Juli 2011, 03:12:16 »

Bin gesapnnt, ob sich ein Sender finden läßt...die dürften alle derzeit mehr als skeptisch sein, dass ihr eigenes Image darunter nicht leidet. Zudem weiß´man nie, ob Sheen den Drehplan einhält - oder gerade mal wieder betrunken  ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Sender auf den heißen Tanz einläßt.

Moment mal, war Sheen bei Two and a half men mal betrunken am Set bzw. zu betrunken um zu erscheinen? Dachte ich hätte dazu Gegenteiliges gelesen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 17. Juli 2011, 02:52:39 »

Wohl nicht bei den Dreharbeiten, aber in den letzten Atemzügen erschien er ja nichtmal mehr zum Set und nach den ganzen Geschehnissen, dass eine Top-Sitcom wegen sein Verhalten beinahe gekentert wäre (kann ja noch, falls die Quoten nun in den Keller gehen)...alles schon sehr gewagt für alle Beteiligten an dem Projekt. Charlie sollte erstmal einen gründlichen Entzug machen, sich 2 Jahre eine Auszeit gönnen und dann ein neues Comeback versuchen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #7 am: 17. Juli 2011, 16:50:37 »

Bin ich mal gespannt ob er das wirklich macht...ich glaube eher das Gegenteil ist der Fall, da er ja in einem Interview bereits gesagt hat, das er sehr "mediengeil" ist. Wenn es mit der Serie nicht klappen sollte, kann er ja mit seinen Stand Up's weiter machen, auch wenn diese für mich ein sehr schwaches Niveau haben. Ich frage mich manchmal warum Leute 90 Dollar für Sheen's Stand Up's ausgeben, wo die USA doch so viele bessere Comedians besitzt.

Aber wenn er einen Nicholson-ähnlichen Charakter spielen soll, dann werde ich mir seine neue Serie wohl gerner anschauen, als TAAHM mit Kutcher.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 19. Juli 2011, 20:08:32 »

Die Serie wird wohl wirklich kommen...das wurde jetzt von Lionsgate Productions bestärigt. Deswegen verschiebe ich den Thread mal:

Charlie Sheen hat wieder einen Job. Er kündigte offiziell eine Sitcom-Show namens Anger Management an, die auf dem gleichnamigen Film (auf Deutsch: Die Wutprobe) basieren soll. In dem Originalfilm spielt Adam Sandler einen Mann, der fälschlicherweise an einer Agressionstherapie teilnehmen muss und dabei an einen sehr aufbrausendem Therapeuten gerät (gespiel von Jack Nicholson). Nach eigener Aussage schätzt Sheen an seinem neuen Projekt vor allem, dass er eine gewisse kreative Kontrolle über die Serie behalten wird, und dass er wieder mit einem seiner Lieblingsproduzenten, Joe Roth, zusammenarbeiten kann. Roth und Sheen drehten zusammen unter anderem Die drei Musketiere und Die Indianer von Cleveland.

Als Produktionsfirmen stehen hinter dem Projekt Lionsgate TV, Revolution Studios, Debmar-Mercury als Verleih und weitere Firmen. Ein TV-Sender für die Sitcom hat sich bisher noch nicht gefunden.


Quelle: insidetv.ew.com
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #9 am: 20. Juli 2011, 17:09:01 »

Ich hoffe das er in der neuen Serie auch einen Alki und Schürzenjäger spielt  Grinsen

Das kann er am besten...eine ernstere Rolle traue ich ihm nicht so sehr zu...
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 20. Juli 2011, 18:27:28 »

eine ernstere Rolle traue ich ihm nicht so sehr zu...

...dabei hatte er ja schon anspruchsvolle Filme wie "Wall Street" damals gespielt Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 19. Januar 2012, 05:16:22 »

"Anger Management": Sitcom von Charlie Sheen startet im Sommer

Im Rahmen der 'TCA Winter Press Tour' gab der US-Kabelsender FX Neuigkeiten zu seinen aktuellen Serienprojekten bekannt. Das Medieninteresse konzentrierte sich dabei vor allem auf Charlie Sheens neue Sitcom "Anger Management", die in den USA im Sommer 2012 starten wird.

Das Projekt, das Sheen gemeinsam mit der Produktionsfirma Lionsgate realisiert, basiert auf dem Kinofilm "Die Wutprobe" (2003) mit Jack Nicholson und Adam Sandler. Im Mittelpunkt steht ein Psychologe, der Anti-Aggressionstraining erteilt, obwohl er selbst zu Wutausbrüchen neigt.

Auf den ersten Blick passt die Sitcom nicht so recht in das Programmschema des Senders, der vor allem auf unkonventionelle Low-Budget-Serien vertraut. Auch er selbst sei anfangs skeptisch gewesen, räumte FX-Präsident John Landgraf während der Pressekonferenz ein. Wenn man so will, hat der Sender die Katze im Sack eingekauft, denn abgesehen von einigen Scripts hat FX bislang nicht viel gesehen. Von der ersten Präsentation des Projekts sei man aber durchaus begeistert gewesen, versicherte Landgraf. Gereizt habe ihn vor allem die Hauptfigur, die Sheen auf den Leib geschrieben zu sein scheint: "Charlie spielt eine Figur, die sich ihrer bewegten Vergangenheit bewusst ist, aber trotz einiger Rückschläge darum kämpft, das Leben positiver anzugehen."

Ungewöhnlich ist auch der Vertragsdeal, auf den sich FX eingelassen hat. Der Sender hat zunächst eine erste Staffel mit zehn Episoden eingekauft. Falls ein bestimmtes Quotenziel erreicht wird, verlängert sich der Vertrag automatisch um weitere 90 (!) Episoden, die in einem recht kurzen Zeitraum produziert werden sollen. "FX ist ein Sender, der gerne mal ein Risiko eingeht", begründet Landgraf seine Zustimmung zum Deal. Die Erfolgsaussichten seien zwar schwer vorhersehbar, jedoch gibt sich Landgraf zuversichtlich. Sheen sei einer der talentiertesten Sitcom-Darsteller und arbeite mit großer Leidenschaft an dem neuen Projekt. Um "Anger Management" passend unterzubringen zu können, hat sich FX die Ausstrahlungsrechte an den älteren "Two and a Half Men"-Staffen gesichert.

16.01.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 30. Januar 2012, 05:54:57 »

"Anger Management": Shawnee Smith spielt Ex-Frau von Charlie Sheen

Im Sommer feiert "Anger Management", die neue Sitcom von und mit Charlie Sheen, ihre Premiere im US-Fernsehen. Sheen spielt in der Serie einen ehemaligen Baseballstar namens Charlie, der inzwischen als Psychologe arbeitet und Anti-Aggressionstraining erteilt, obwohl er selbst zu Wutausbrüchen neigt. Zur Zeit wird nach weiblichen Hauptdarstellern gesucht. Eine erste Rolle wurde jetzt vergeben.

Shawnee Smith übernimmt die Rolle von Charlies Ex-Frau, die lange Zeit in dessen Schatten gestanden hat und nun auf der Suche nach Selbstverwirklichung ist. Die 41-jährige Schauspielerin, die vor allem als Sprechstundenhilfe Linda in der Sitcom "Becker" bekannt wurde, konnte sich laut 'Deadline Hollywood' im Casting gegen drei Mitbewerberinnen durchsetzen. In der engeren Auswahl war auch Kate Reinders, deren neue Sitcom "Work It" kürzlich in Rekordzeit abgesetzt wurde.

Über die Besetzung der zweiten weiblichen Hauptrolle, Charlies Therapeutin, wurde noch nicht entschieden. Nach dem bisherigen Castingverlauf sind noch Selma Blair und Elaine Hendrix im Rennen. Möglicherweise wird der US-Sender FX aber noch weitere Darstellerinnen vorsprechen lassen.

In einem Bieterwettstreit hatte sich FX die Ausstrahlungsrechte an der zehnteiligen ersten Staffel von "Anger Management" gesichert. Die Sitcom basiert auf der Hollywoodkomödie "Die Wutprobe" mit Jack Nicholson und Adam Sandler (wunschliste.de berichtete).

27.01.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 03. März 2012, 19:51:03 »

"Anger Management": TCM-Gruppe sichert sich neue Sheen-Sitcom
Exklusive TV-Rechte für den deutschsprachigen Raum



Vier Monate vor ihrem US-Start ist Charlie Sheens neue Sitcom "Anger Management" bereits auf dem deutschen Markt angekommen. Die Tele München Gruppe (TMG) hat sich die Rechte für Deutschland, Österreich und die deutschsprachige Schweiz gesichert und begibt sich nun auf die Suche nach interessierten TV-Sendern.

"Wir freuen uns, wieder eine äußerst unterhaltsame Sitcom mit Charlie Sheen auf die Bildschirme der deutschsprachigen Länder zu bringen, und sind stolz auf unsere Partnerschaft mit Lionsgate, deren Erfolgsgeschichte für hervorragende Qualität steht", kommentiert TMG-Geschäftsführer und Gesellschafter Herbert Kloiber den Deal.

Sheen spielt in "Anger Management" den ehemaligen Baseball-Profi Charlie, der Hilfe bei der Aggressionsbewältigung benötigt. Seine weiblichen Co-Stars sind Shawnee Smith ("Becker") als seine Ex-Frau und Selma Blair als Therapeutin. Die Dreharbeiten beginnen am 19. März.

"Anger Management" ist Sheens erstes Serienprojekt nach seinem unrühmlichen Abgang bei "Two and a Half Men". Die zehnteilige erste Staffel wird im Sommer 2012 beim US-Kabelsender FX ausgestrahlt. Wenn die Serie ein bestimmtes Quotenziel erreicht, folgen automatisch weitere 90 Episoden (wunschliste.de berichtete).

Abgeschlossen hat die TCM-Gruppe außerdem einen fünfjährigen Output-Vertrag mit dem Hollywood-Studio MGM, der die exklusiven TV-Rechte an einer Reihe von Spielfilmen und Fernsehserien für den deutschsprachigen Raum beinhaltet. Mit enthalten sind Kinofilme wie "Der Zoowärter", das neue James Bond-Abenteuer "Skyfall" und der "Hobbit"-Film von Peter Jackson. Unter den eingekauften TV-Produktionen befindet sich das neue MTV-Mysterydrama "Teen Wolf".

24.02.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #14 am: 11. April 2012, 23:29:37 »

Der erste Teaser ist nun erschienen. OK, verraten will er uns noch nicht viel, aber die Idee mit dem Sarg ist schon mal vielversprechend. Könnte man auch als kleinen Shoot in die Richtung Lorre's bezeichnen...

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=0anHU76iLPs" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=0anHU76iLPs</a>
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS