Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 14:14:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Euer Handyklingelton  (Gelesen 1418 mal)
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« am: 12. Juli 2011, 20:41:25 »

Welches Lied habt ihr als Klingelton bei eurem Handy?

Ich muss sagen das bei mir der Klingelton ständig wechselt. Je kälter die Jahrestanz, desto härter die Musik sozusagen. Mein neustes Handy hab ich von meinem Kumpel abgekauft und der hatte das Theme der Gummibärenbande drauf. Der Saft bringt die Kraft, das Abenteuer lacht  laugh

Im Moment ist es bei mir: Rush - A Passage to Bangkok.

Mesta
Major

« Antworten #1 am: 12. Juli 2011, 22:13:37 »

Aktuell Itchy und Scratchy Soundtrack.
Wobei mein Handy mittlerweile 90% der Zeit auf Vibration gestellt ist.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #2 am: 13. Juli 2011, 01:02:21 »

Zur Zeit das Titellied von "Captain Future".

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #3 am: 13. Juli 2011, 03:09:05 »

Musste ich leider vor kurzem wechseln, da mein ehemaliger Klingelton mit einem Intro begonnen hat, so dass ich das Klingeln nie gehört haben. Um das zu vermeiden seit Kurzem: Frittenbude - Onychectomy
mops1980
Commander

« Antworten #4 am: 13. Juli 2011, 18:10:43 »

Zur Zeit bei mir dieser hier:

Muse - Map of the problematic

Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 10. September 2011, 08:52:13 »

Ich muss sagen das bei mir der Klingelton ständig wechselt. Je kälter die Jahrestanz, desto härter die Musik sozusagen. Mein neustes Handy hab ich von meinem Kumpel abgekauft und der hatte das Theme der Gummibärenbande drauf. Der Saft bringt die Kraft, das Abenteuer lacht  laugh

Ich hätte schwören können, du hättest was von "Seinfeld" drauf...aber du hast sicher George seinen Text auf deinem AB, oder ? Grinsen

Ich selbst habe keinen speziellen Klingelton, ich habe mir einen vom handy ausgesucht, der m ir gefiuel und mnit zur Auswahl stand. Da ich mein Handy ehe nur zur FedCon an habe und ganz sporadisch mal sonst im Jahr, aber ansonsten ist es immer auf off - ich weiß...sehr untypisch für die heutige Zeit zwinker

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #6 am: 23. Dezember 2011, 14:23:06 »

Bei Anrufen: Covenant "Call The Ships To Port"

und bei SMS "nervt" mich Horst Schlämmer mit dem Spruch "Schätzelein Du hat ne Nachricht,weisste bescheid!"  :lol:
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 23. Dezember 2011, 19:55:31 »

und bei SMS "nervt" mich Horst Schlämmer mit dem Spruch "Schätzelein Du hat ne Nachricht,weisste bescheid!"  :lol:

:lol: Ist das nicht etwas peinlich, wenn gerade der Spruch ertönt, wenn du bei deinem Chef im Gespräch bist?

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #8 am: 23. Dezember 2011, 20:30:27 »

Das Zauberwort heisst Vibrationsalarm oder Stummschaltung Lieber Spenser.  :lol: Mein Handy hat außerdem eine Benachrichtigungs-LED. Die blinkt dann farbig,sollte etwas eingehen. wink
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #9 am: 23. Dezember 2011, 21:09:03 »

Ich hätte schwören können, du hättest was von "Seinfeld" drauf...aber du hast sicher George seinen Text auf deinem AB, oder ? Grinsen

Den habe ich mir tatsächlich geholt auf meinem Handy. Die Leute fragen sich schon wer denn dieser George ist, der da singt. Etwa mein Bruder Grinsen
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=yg-TqEFYcfM" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=yg-TqEFYcfM</a>

Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 24. Dezember 2011, 00:28:03 »

Ja, der Anrufbeantworter-Text...einfach legendär!!! Damals wie auch heute noch Grinsen

Mrs. Steed
Lieutanant
**

James Steel :-) Law & Order UK

« Antworten #11 am: 24. Dezember 2011, 02:15:27 »

Schockiert Wie ich vor kurzem bemerkt habe, habe ich einen anderen Handyklingelton als gedacht.  Totlach
Hab zur Zeit "Crazy Frog mit - Klingelling"  Augen rollen Dabei wollte ich eigentlich die NCIS - Title Musik haben.
*lol* Nun ja - muss ich bei Gelegenheit mal umstellen. Mittlerweile bin ich aber stark am überlegen, ob ich
statt der NCIS Title Melodie - lieber die MacGyver Title Melodie nehmen soll.  azn
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 24. Dezember 2011, 03:54:15 »

Das Zauberwort heisst Vibrationsalarm oder Stummschaltung Lieber Spenser.  :lol:

Naja...kommt darauf an, wo du dein Handy gerade hast, wenns virbriert! Totlach zwinker

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #13 am: 24. Dezember 2011, 15:16:13 »

Naja...kommt darauf an, wo du dein Handy gerade hast, wenns virbriert! Totlach zwinker

Aufm Tisch Spenser ,aufm Tisch!!!!!!!   Schockiert Totlach
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 24. Dezember 2011, 19:57:44 »

Na, dann kann ja "nichts passieren" Grinsen :lol: zwinker

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.