Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 21:38:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Ted Danson ist der neue Chef vom CSI Las Vegas!  (Gelesen 2548 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 16. Juli 2011, 20:06:43 »

Ted Danson wird neuer "C.S.I."-Chef
Ersatz für Laurence Fishburne gefunden


Der Ersatz für Laurence Fishburne ist gefunden. Neuer "C.S.I"-Supervisor wird der mit mehreren Emmys und Golden Globes ausgezeichnete Ted Danson. Der 63-Jährige steigt in der Premierenepisode zur 12. Staffel ein, die CBS am 21. September ausstrahlen wird.

"Man kann eine neue Figur auf dem Papier erschaffen, aber bis der richtige Schauspieler kommt und ihr Leben einhaucht, sind es nur Worte", kommentiert Produzent Carol Mendelsohn das Casting. "Als wir begannen, mit Ted Danson über die Rolle zu sprechen, war klar, er war die perfekte Wahl", ergänzt sein Kollege Don McGill. "Er bringt Intelligenz, Witz und Herzlichkeit mit und kann seinem Charakter Tiefe und Emotionen verleihen."

Hierzulande ist Ted Danson vor allem als Comedy-Darsteller in bester Erinnerung. Er spielte unter anderem Sam Malone in "Cheers" und den mürrischen Arzt John Becker in "Becker". Viel Lob gab es in jüngster Zeit für seine schauspielerische Leistung in "Damages - Im Netz der Macht" und für seine Cameo-Auftritte in "Lass es, Larry! - Curb your Enthusiasm". Seine aktuelle Rolle in der HBO-Serie "Bored to Death" wird Danson trotz des neuen "C.S.I."-Jobs beibehalten.

Sein Vorgänger Laurence Fishburne hatte sich im Juni entschieden, "C.S.I." zu verlassen, um sich wieder Kinoprojekten widmen zu können


Quelle:
http://www.wunschliste.de/tvnews/12571
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 16. Juli 2011, 20:07:23 »

Das ist ja echt genial.-...könnte mir glatt überlegen, die Serie wieder zu schauen...Ted Danson!!!! Klasse! Happy Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #2 am: 16. Juli 2011, 21:58:31 »

Mal sehen, wie die Rolle dann am Ende aussieht.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 17. Juli 2011, 02:44:00 »

Mal sehen, wie die Rolle dann am Ende aussieht.


Das wärs doch: 1:1 der Charakter wie Dr. John Becker :lol: Dann werde ich wieder CSI Las Vegas Fan Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #4 am: 18. Juli 2011, 13:58:26 »

Mal sehen, wie die Rolle dann am Ende aussieht.


Das wärs doch: 1:1 der Charakter wie Dr. John Becker :lol: Dann werde ich wieder CSI Las Vegas Fan Totlach

Jaaaaaaaaaaaa .. .

Ich gebe zu, nach dem Ausstieg von William Peterson machte mir CSI Las Vegas schon weniger Spass (um es mal freundlich auszudrücken)
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 18. Juli 2011, 21:07:02 »

Ich hatte schon nach Staffel 7 die Segel gestrichen, weils mir einfach zu langweilig wurde...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 03. Januar 2013, 04:23:33 »

Habe mir wegen Ted Danson nun die ersten 2 Folgen angesehen und fand sie ganz gut, wobei Folge 2 etwas besser als die erste. Ted danson bringt endlich etwas Schwund und Witz in die serie. Sein verschrobener Charakter ist eine echte Bereicherung für die serie. Obwohl ich die Serie bereits vor 4 Staffeln für mich gecancelt habe, bleibe ich bei dieser Staffel erstmal weiter am Ball, mal sehen, ob das für mich bessere Niveu weiter gehalten wird oder wieder absackt.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 03. Januar 2013, 11:49:31 »

LOL ich besorge die Folgen ja immer für meine Schwester und bei ihr ist es gerade andersum, sie mag Grissom oder wie der heisst, viel lieber als Ted Danson oder Fishburne.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 03. Januar 2013, 12:37:52 »

LOL ich besorge die Folgen ja immer für meine Schwester und bei ihr ist es gerade andersum, sie mag Grissom oder wie der heisst, viel lieber als Ted Danson oder Fishburne.


Ist wohl mal wieder Geschmackssache. Ich mochte Grissom und Langston nicht so gerne, wobei ich von langdston auch nur 2-3 Folgen gesehen hatte. Dagegen ist DB Russell um einiges skuriller...und witziger (bisher jedenfalls)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #9 am: 13. Januar 2013, 14:02:15 »

Ich hinke zwar arg hinterher, aber für mich war Grissom immer das Beste an der Serie.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 13. Januar 2013, 18:20:48 »

Nach den ersten 3 Folgen der 12. Staffel ist in meinen Augen die Serie endlich besser geworden. Nachdem ich ja nach der 7. Staffel entgültig das handtuch geworfen hbatte (eigentlich hätte ich schon sehr viel früher die Serie kicken sollen, anstatt sie "durchzuschleifen", macht diese Staffel bislang richtig Spass. Mehr Humor drin...alles nicht mehr so staubtrocken.  Die Serie wird zwar dennoch nie zu meinen Highlights gehören, aber jetzt steht sie zumindest in der Riege, dass man es sich gut anschauen kann Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 22. Mai 2013, 20:42:37 »

Das Staffelfinale, welches gestern bei RTL lief, war unglaublich spannend. Staffel 12 ist die mit Abstand beste Staffel der ganbzten Serie. So wie diese Staffel häötte die Serie immer sein sollen, dnn hätgte ich die Serie auch nie unterbrochen.

Sehr spannend und actionreich war das Staffelfinale mit einen unglaublich fiesen Cliffhanger!!!! Mußte mir vorhin gleich die erste Folge der 13. Staffel besorgen. Da muß man sofort weiterschauen!!!!!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #12 am: 22. Mai 2013, 20:48:38 »

Hmm, dann werde ich wohl meiner Sis auch die erste Folge der 13. Staffel besorgen müssen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 23. Mai 2013, 01:42:52 »

Hmm, dann werde ich wohl meiner Sis auch die erste Folge der 13. Staffel besorgen müssen.

Kennst Du denn schon die 12. Staffel? Ich würde dir empfehlen, ab dann einzusteigen. Also quasi ab da, wo Ted Danson der neue Hauptdarsteller ist. Im Laufe der Staffel stößt noch Elisabeth Shue hinzu - der Charakter ist wirklich klasse, rotzfrech und keine Angst, den Vorgesetzten in die Parade zu fahren Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #14 am: 23. Mai 2013, 11:21:45 »

Bei mir war schon ab dem Ende der 1. Staffel der offen aus bei dem ganzen CSI Zeug. CSI Las Vegas ist aber noch das Beste, New York mochte ich einfach nicht und Miami war mit Horatio einfach nur lächerlich. In CSI Las Vegas mochte ich Grissom ganz gut, aber der Style der Serie konnte mich einfach nicht lange unterhalten. Und Ted Danson ist zwar ganz OK, aber zu meinen Lieblingsschauspielern gehört er nicht, dazu habe ich zu wenig von ihm gesehen, erinnere mich da konkret nur an "Made in America" und aus der Sitcom "Becker" wo ich mich an ihn noch erinnern kann, da war ganz OK. Aber ein Schauspieler kann noch so gut oder Schlecht sein, das Gesamtbild muss stimmen, ergo ich bewerte immer die ganze Serie mit allen Faktoren und finde nichts gleich gut, weil ein guter Schauspieler mitspielt oder so.
Aber meine Sis ist bei CSI Las Vegas ab der ersten Folge dabei, die beiden Spin-Offs mag sie aber auch nicht besonders, Grissom findet sie am besten, aber Danson findet sie schon mal besser als Fishburne.

Ich für meinen Teil kann auf das ganze CSI Zeug komplett verzichten, da gibt es besseres. *wegrenn*
Gespeichert


Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS