Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 18:35:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens (Necessary Roughness) (USA, 2011-2013)  (Gelesen 4988 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 12. März 2013, 12:28:47 »

Zweite Staffel "Dr. Dani Santino" im Mai bei Fox

Der deutsche Fox Channel strahlt ab dem 28. Mai die zweite Staffel der US-Serie "Necessary Roughness" aus, deren erste Staffel als "Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens" auch auf Sixx zu sehen war.

Im Anschluss an die erneute Ausstrahlung der ersten Staffel zeigt Fox die 16 Folgen der zweiten als deutsche TV-Premiere. Darin muss die von Callie Thorne gespielte alleinerziehende Psychologin sich neben ihren familiären Sorgen wieder den Macken ihrer prominenten Patienten widmen. Die größten Herausforderungen sind dabei diesmal ein von einem angeblichen Fan angeschossener Footballstar, der keine Schwächen zugeben will, sowie seine vom Konkurrenzkampf gebeutelten Teamkollegen. Die Hawks müssen im Trainigslager nämlich um die wenigen, gut dotierten Plätze in der Mannschaft kämpfen, immer in der Angst, aussortiert zu werden. Das bedeutet für Dani eine Menge psycholgische Aufbauarbeit.

Die neuen Folgen laufen immer dienstags um 20:15 Uhr. Eine dritte Staffel hatte der produzierende Sender USA Network erst kürzlich in Auftrag gegeben.

Außerdem präsentiert der Pay-TV-Kanal Fox bereits ab dem 9. Mai die dänisch-schwedisch-deutsche Koproduktion "Die Brücke - Transit in den Tod". Die zehn Folgen waren allerdings schon zwei Mal im deutschen Free-TV zu sehen (bei ZDFneo und im ZDF-Hauptprogramm).

Die hochmotivierte, aber leicht autistische schwedische Kommissarin Saga Norén (Sofia Helin) muss darin gemeinsam mit ihrem abgeklärten dänischen Kollegen Martin Rohde (Kim Bodnia) einen grenzüberschreitenden Mordfall aufklären, der sich bald zu einer Mordserie ausweitet.

Für den Herbst hat Fox die US-Adaption dieser europäischen Serie angekündigt (wunschliste.de berichtete). Die Handlung wird dabei an die berüchtigte Grenze zwischen Mexiko und den USA verlegt.

Das skandinavisch-deutsche Original ist immer donnerstags um 20:15 Uhr zu sehen.

12.03.2013 - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 24. November 2013, 21:22:18 »

So mancher Sportstar wird sich nun eine andere psychologische Betreuung suchen müssen. Das USA Network hat sich entschieden "Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens" nach drei Jahren einzustellen. Das Ende August ausgestrahlte Finale der dritten Staffel ist damit auch zum Serienfinale geworden. Insgesamt wurden von der Serie mit Callie Thorne 38 Episoden produziert.

"Wir sind stolz auf diese Serie und ihre Autoren, welche die einzigartige Fähigkeit besaßen wichtige Themen aufzugreifen, bevor sie im echten Leben in der Sportberichterstattung behandelt wurden", so der Sender in einem Statement. Tatsächlich hatte sich die Serie in ihren drei Jahren mit heißen Eisen wie Outing im Profisport und Doping beschäftigt.

Die dritte Staffel von "Necessary Roughness" (Originaltitel) hatte zuletzt um die 2,4 Millionen Zuschauer erreicht, nur geringfügig weniger als während Staffel 2. Allerdings waren die Zuschauerzahlen im Vergleich zum Start der Serie 2011 deutlich gesunken. Im ersten Jahr wurden noch durchschnittlich 5,85 Millionen Zuschauer erreicht.

Bei USA befinden sich währendessen neue Dramaserien in der Entwicklung, darunter "Complications", die neue Serie von "Burn Notice"-Erfinder Matt Nix (wunschliste.de berichtete), sowie "Rush", The Novice", "Divide & Conquer" und "Horizon". Außerdem starten im kommenden Jahr die ersten beiden eigenproduzierten Comedys des Kabelsenders, "Playing House" und "Sirens".

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 24. November 2013, 21:35:35 »

FOX Serie zeigt die 3. und finale Staffel ab dem 07.01.2014
http://www.wunschliste.de/serie/dr-dani-santino-spiel-des-lebens

Die serie wurde nun in den USA nach der 3. Staffel wegen weiter zurückgehender Quoten eingestellt.

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.