Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 06:17:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Weiter gehts erst im Februar!  (Gelesen 727 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 05. Januar 2008, 04:30:38 »

Sat.1 zeigt Criminal Minds wieder ab Februar

Bereits drei Wochen nach den Erstausstrahlungen am Sonntag sendet Sat.1 donnerstags die ausgelassenen drei Folgen. Am selben Tag startet auch die zweite Staffel von GSG 9.

Am 20. Januar 2008 zeigt Sat.1 die vorerst letzte neue Episode der US-Serie Criminal Minds. Jedoch hat der Berliner Sender bis zu diesem Zeitpunkt nur 20 von 23 Folgen aus der zweiten Staffel am Sonntag um 21.15 Uhr ausgestrahlt. Da die fehlenden drei Folgen fr eine Ausstrahlung vor 22.00 Uhr nicht geeignet seien, sollten diese irgendwann donnerstags um 22.15 Uhr gezeigt werden, so Sat.1 vor wenigen Wochen im Gesprch mit Quotenmeter.de. Das geschieht allerdings schneller als manch einer gedacht hat.

Die Episode "Zwei von Dreien" (2x07) wird Sat.1 bereits am 14. Februar 2008 ins Programm aufnehmen. Die Folgen "Freiwild" (2x21) und "Dreiundsechzig" (2x22) sind in den folgenden zwei Wochen ebenfalls donnerstags um 22.15 Uhr zu sehen. Die US-Serie E-Ring, die seit dieser Woche auf diesem Sendeplatz luft, rckt dafr wieder um eine Stunde zurck. Die letzte regulre Folge von R.I.S. - Die Sprache der Toten wird eine Woche vorher ausgestrahlt. Die Serie wird bekanntlich keine zweite Staffel erhalten. Ob man Wiederholungen von Criminal Minds dann weiterhin am Donnerstag zeigen wird, sei laut Sat.1-Sprecherin Tina Ziegler noch nicht entschieden.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #1 am: 06. Januar 2008, 00:04:26 »

Da kann man nur sagen, Ein Glck das wir die Serie schon auf Premiere gesehen haben.
Durch die Vernderten Sendezeiten kann man nur hoffen das nicht allzuviel dem Cut zum Opfer fllt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 06. Januar 2008, 00:37:59 »

Zitat
Amy Allen schrieb am 06.01.2008 00:04 Uhr:
Da kann man nur sagen, Ein Glck das wir die Serie schon auf Premiere gesehen haben.
Durch die Vernderten Sendezeiten kann man nur hoffen das nicht allzuviel dem Cut zum Opfer fllt.

Absolut, sehe ich auch so! Schlimm, wie das Free TV mit den Serien umgehen...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.