Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 18:28:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Neue US-Serien 2011/12 - Was für Erwartungen habt ihr?  (Gelesen 2730 mal)
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 29. Juli 2011, 15:55:49 »

Ich dachte mir um mal ein wenig meine Seite zu promoten, aber vorallem zu erfahren wie eure Erwartungen zu den neuen US Serien stehen, sind je eine ganze Menge neuer Serien zu erwarten und alle die ich aufgeführt habe sind bestätigt.

ACHTUNG: Pro Artiekl, gibt es 10 Serien, dazu einfach unten auf die Seitenzahlen klicken.

Neue US-Serien 2011/12 - TEIL 1
Serien:
Alcatraz
The Finder
The New Girl
Prime Suspect
Terra Nova
Smash
Apartment 23
Good Christian Belles
Last Man Standing
Pan Am

Neue US-Serien 2011/12 - TEIL 3
Serien:
The Secret Circle
Hart of Dixie
I Hate My Teenage Daughter
Person Of Interest
Are you there Vodka? It's me Chelsea
Awake
2 Broke Girls
Whitney
The Firm
Bent

Neue US-Serien 2011/12 - TEIL 5
Serien:
Jane of Design
Hell of Wheels
....Neue US-Serien 2011/12 - TEIL 2
Serien:
Once Upon a Time
Man Up
The River
Revenge
Charlie's Angels
Missing
Scandal
Suburgatory
Work It
Ringer

Neue US-Serien 2011/12 - TEIL 4
Serien:
Free Agents
Up all Night
Best Friends Forever
The Playboy Club
The 2-2
Unforgettable
How to be a Gentleman
A Gifted Man
Grimm
A Lying Game

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #1 am: 29. Juli 2011, 16:45:14 »

Sehr große Erwartungen habe ich auf "Free Agents". Ich habe mir bereits viele Berichte durchgelesen und finde dass, was angekündigt wurde, ganz ansprechend, da ich durchaus ein Fan solcher Comedys bin.

The Playboy Club klingt auch sehr ansprechend, die Umsetzung dieser Serien sind zwar optisch sehr ansprechend, aber die Storys meist ganz schwach. Reinschauen werde ich mal. Vor allem die Damen sind einen TV Besuch wert Grinsen

Die größten Erwartungen habe ich aber in "Terra Nova". Allein der Promo Banner kündigt schon etwas großes an. Die Handlung klingt auch ganz gut durchdacht. Wenn eine Familie aus dem Jahr 2149, in die prähistorische Vergangenheit zurückreist und da auf Menschen trifft, die noch gar nicht zivilisiert sind, dann hört sich das in meinen Ohren sehr stark an. Erwartungsdruck: bei mir sehr hoch.

Apartment 23 hört sich für mich ganz schwach an. New Yorker Partygirls habe ich schon genug gesehen. Genauso wie
"I Hate My Teenage Daughter". Das klingt beim Titel schon nervig, bei denen beiden werde ich keinen Blick werfen.

Eine Serie fehlt allerdings. Veep mit Julia Louis Dreyfus, die quasi eine Sarah Palin spielt könnte man noch in die Liste aufnehmen. Ist ja auch angekündigt worden. http://www.imdb.com/title/tt1759761/

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #2 am: 30. Juli 2011, 08:27:14 »

Gespannt und erwartungsvoll blicke ich folgenden Serien entgegen:

- Alcatraz
Ich mag halt Mystery-Serien. Und serienmäßig liefert JJ Abrams meist gute Sachen ab (wenn ich seinen Star Trek-Verschnitt auch absolut nicht leien kann)

- Charlie's Angels
Hab die alte Serie gemocht, hab die Filme gemocht, warum soll die neue Serie mich da enttäuschen?

- The Playboy Club
Der legendäre erste Playboy Club ... die Bunnies, das zeitcholorit, die Bunnies, ... hab ich eigentlich die Bunnies schon erwähnt?

Skeptisch sehe ich "Terra Nova" entgegen, Spielberg hat noch nie eine Serie geschaffen, die mir gefallen hat. Er hatte gute Ideen, aber was dabei rumkam ...

Zum Rest ... abwarten einschalten und sich überraschen lassen

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 14. November 2011, 15:00:37 »

Ein paar stehen ja noch immer aus.

Interessieren tun mich von den noch nicht angelaufenen Folgende:

"Alcatraz" (Erwarte eigentlich nicht langlebiges, aber vielleicht wird es ja ein Überraschungserfolg wie "Prison Break".)

"The Finder" (Ein Spin-off der Serie "Bones", rein schauen werden ich mal, aber werde mich hütten es mit Bones zu vergleichen, da hätte die Serie schon längst abgeloost, behaupte ich jetzt mal voreingenommen. Grinsen Bin auf Folge 6.19 von Bones gespannt hier wird der Spin-Off eingeführt...)

"The River" (Die Handlung hört sich ganz gut, mal sehen)

"Bent" (Diese Comedy Serie hört sich sehr lustig an von der Handlung her könnte es was werden...)

"The 2-2" (Eine gute Alltags-Cop Serie fehlt mir noch momentan in meinem Programm Profile, die Handlung hört sich zumindest schon mal vielversprechend an.)

"Jane by Design" (Könnte auch sehr unterhaltsam werden, wenn auch sicherlich ein paar übliche Genre Klischees dabei sein werden...)

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 14. November 2011, 19:01:56 »

Freue mich besonders auf die ersten beiden davon. Ich glaube, bei "The Finder" hat bereits RTL die Rechte gekauft.

Und bei "Alcatraz", erwarte ich auch nichts langlebiges, aber man wird sehen, wie die Serie aufgebaut wird, vllt. gibt der Stoff ja doch mehr her, als es sich bisher anhört...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**

Huhu

« Antworten #5 am: 14. September 2012, 11:36:11 »

Was mit "Alcatraz" geschehen ist,ist ja nun bekannt : Einstellung der Produktion.

Meine Erwartungen : keine Großen,von dem,was mir Freunde und Bekannte berichtet haben,dennoch,ich schaue es mir an,
da ich mir ein eigenes Urteil bilden will.

Zu "The Finder" kann ich nichts sagen.

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 14. September 2012, 21:54:41 »

Mein Ergebnis in dem TV Jahr, was ich an den neuen Produktionen gesehen habe

sehr gut
The Finder
Terra Nova
Last Man Standing
Once Upon a Time
Hart of Dixie
Grimm
Hell of Wheels
Longmire (fehlte auf SilverLions Liste)

gut
Alcatraz
The New Girl
Charlie's Angels
Ringer
The Secret Circle
Person Of Interest

mäßig
Prime Suspect
Apartment 23
Unforgettable

schlecht:
Pan Am
Man Up
Are you there Vodka? It's me Chelsea

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #7 am: 15. September 2012, 14:57:50 »

Mein Ergebnis sieht folendermaßen aus:

sehr gut
Once Upon A Time
Hell on Wheels
Homeland
Continuum
Last Man Standing

gut
Saving Hope
Don't trust the B----- in Apartement 23
Charlie's Angels
Awake

mäßig
Alcatraz

schlecht
Grimm
« Letzte Änderung: 15. September 2012, 16:25:05 von Herr Duck » Gespeichert

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.