Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 11:20:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: The Transporter - Die Serie (USA /D, 2012-???) - mit Chris Vance  (Gelesen 5932 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 30. Juli 2011, 18:32:09 »

"Transporter": Gastrollen für Ochsenknecht und Jaenicke
Dreharbeiten zur RTL-Serie werden fortgesetzt

Im kanadischen Toronto werden in dieser Woche die Dreharbeiten zur internationalen RTL-Koproduktion "Transporter - Die Serie" fortgesetzt. Neben den Hauptdarstellern Chris Vance, Andrea Osvárt, Francois Berleand und Rachel Skarsten sollen in der Serienadaption der Kino-Actionreihe von Luc Besson auch deutsche Schauspieler zum Einsatz kommen. Bestätigt sind Hannes Jaenicke, Uwe Ochsenknecht und Charly Hübner.

Hannes Jaenicke verkörpert in einer Episodenrolle einen manischen Kunstsammler namens Kyber. Charly Hübner wird als deutscher Automechaniker des 'Transporters' Frank Martin (Chris Vance) in mehreren Folgen zu sehen sein. Uwe Ochsenknecht spielt in der Pilotfolge den skrupellosen Frieder, der im Auftrag eines russischen Gangsterbosses die junge Delia (Rachel Skarsten) entführen soll.

Im Mittelpunkt der Action-Serie steht der im Kino-Original von Jason Statham gespielte 'Transporter' Frank Martin, ein schweigsamer Ex-Elitesoldat, der prinzipientreu schwierige Aufträge erfüllt. Seine Auftraggeber sind nicht selten gefährliche Kriminelle. Die ehemalige CIA-Agentin Carla (Andrea Osvart) organisiert Franks Missionen und ist sein Kontakt zur Außenwelt.

Mit einem Gesamtbudget von über 30 Millionen Euro ist "Transporter" nach RTL-Angaben die bislang größte internationale Koproduktion in der Geschichte des Senders. Die zwölfteilige erste Staffel wird 2012 ausgestrahlt.


28.07.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de

Ex-Elitesoldat Frank Martin (Chris Vance)
Bild: RTL
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #1 am: 31. Juli 2011, 01:21:03 »

Naja, wenn ich RTL höre stellt sich bei mir gleich ein ungutes Gefühl ein. Aber mal abwarten, vielleicht wirds ja was.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 31. Juli 2011, 07:35:20 »

Rachel Skarsten ist optisch schonmal eine gute Wahl. Einige kennen sie sicher aus der kurzlebigen Serie "Birds of Prey, wo sie neben Dina Meyer und Ashley Scott eine Hauptrolle spielte.

Chris Vance spielte den Mason Gilroy in 5 Folgen bei "Burn Notice" und war in "Dexter" 4 Folgen lang als Cole Harmon zu sehen, zudem spielte er den geheimnsvollen James Whistler in der 3. Staffel von "Prison Break"
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 15. Oktober 2011, 18:09:13 »

"Transporter": Chris Vance bei Dreharbeiten verletzt
Produktion der RTL-Serie vorübergehend gestoppt


Nach einem Unfall bei den Dreharbeiten wurde die Produktion der neuen Serie "Transporter" vorübergehend gestoppt. Nach exklusiven Informationen von 'Deadline Hollywood' wurde Hauptdarsteller Chris Vance beim Drehen einer Action-Sequenz in Toronto verletzt. Wann er ans Set zurückkehren kann, ist noch ungewiss. "Wir wollen sicher sein, dass Chris in einer Top-Verfassung ist, wenn er wieder einsteigt", wird Showrunner Steve Shill zitiert. Ausgegangen wird von einer mindestens zweiwöchigen Drehpause.

Zuvor kam es bereits im August zu Problemen am Set. Die ursprünglichen Showrunner Joseph Mallozzi und Paul Mullie stiegen wegen künstlerischer Differenzen aus. Steve Shill übernahm daraufhin das Ruder.

Bei "Transporter" handelt es sich um eine Serienadaption der gleichnamigen Kinofilm-Reihe. Beteiligt sind verschiedene internationale Sender, darunter der amerikanische HBO-Ableger Cinemax und der deutsche Sender RTL. Mit einem Gesamtbudget von über 30 Millionen Euro ist "Transporter" nach RTL-Angaben die bislang größte internationale Koproduktion in der Geschichte des Senders. Die zwölfteilige erste Staffel soll 2012 ausgestrahlt werden.

Im Mittelpunkt des Geschehens steht der im Original von Jason Statham gespielte 'Transporter' Frank Martin (Chris Vance), ein schweigsamer Ex-Elitesoldat, der prinzipientreu schwierige Aufträge erfüllt. Seine Auftraggeber sind nicht selten gefährliche Kriminelle. Neben den Hauptdarstellern Chris Vance, Andrea Osvárt, Francois Berleand und Rachel Skarsten sollen auch deutsche Schauspieler zum Einsatz kommen. Bestätigt sind Hannes Jaenicke, Uwe Ochsenknecht und Charly Hübner.


14.10.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 28. August 2012, 15:59:31 »

RTL zeigt Actionserie "Transporter" ab Mitte Oktober

Dass RTL die seit langem angekündigte internationale Koproduktion "Transporter" in den nächsten Monaten ausstrahlen würde, war bereits seit der Programmpräsentation Mitte August klar (wunschliste.de berichtete). Nun hat der Kölner Privatsender auch einen konkreten Starttermin kommuniziert. Ab dem 11. Oktober werden donnerstags um 20.15 Uhr zehn Folgen der Serienadaption der gleichnamigen Kinoreihe gezeigt.

RTL hatte die über 30 Millionen Euro teure Serie gemeinsam mit dem amerikanischen Pay-TV-Kanal HBO, HBO Kanada und dem französischen Sender M6 produziert und setzt große Hoffnungen auf das Actionspektakel. Da ist es nur konsequent, dass man den Sendeplatz vom erfolgreichen Eigengewächs "Alarm für Cobra 11" übernimmt, von dem ab dem 6. September sieben Folgen gezeigt werden.

Im Mittelpunkt von "Transporter" steht Frank Martin (Chris Vance), der sich früher als Elitesoldat verdingt hatte. Inzwischen bringt er Fracht von Kunden an ihren Bestimmungsort. Doch anders als beim Postdienstleister von nebenan geht es bei Franks Aufträgen oft heiß her, denn die Fracht ist hochbrisant. Drei Regeln gibt es, die er unter keinen Umständen brechen darf: 1. Ändere niemals eine Vereinbarung. 2. Nenne niemals Namen. 3. Öffne niemals ein Paket.

Franks Partnerin, die Ex-CIA-Agentin Carla (Andrea Osvárt) beschafft ihm neue Aufträge und hält ihm den Rücken frei. Sein bester Inspektor Tarconi (François Berléand) ahnt nicht, dass Frank das ein oder andere Mal die Grenzen des gesetzlich Erlaubten bis zum Zerbrechen dehnt.

In der Pilotfolge "Eine neue Mission" spielt Uwe Ochsenknecht einen finsteren Gangsterboss, der damit droht, die Tochter eines Generals zu entführen. Frank macht sich daran, die hübsche Delia (Rachel Skarsten) von Berlin in die USA zu evakuieren. Doch der Job ist noch längst nicht beendet.

27.08.2012 - Roger Förster/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 01. September 2012, 01:43:34 »



Deutsche Erstausstrahlung: 11.10.2012 (RTL)
Im Mittelpunkt von "Transporter" steht Frank Martin (Chris Vance), der sich früher als Elitesoldat verdingt hatte. Inzwischen bringt er Fracht von Kunden an ihren Bestimmungsort. Doch anders als beim Postdienstleister von nebenan geht es bei Franks Aufträgen oft heiß her, denn die Fracht ist hochbrisant. Drei Regeln gibt es, die er unter keinen Umständen brechen darf:

1. Ändere niemals eine Vereinbarung.

2. Nenne niemals Namen.

3. Öffne niemals ein Paket.

Franks Partnerin, die Ex-CIA-Agentin Carla (Andrea Osvart) beschafft ihm neue Aufträge und hält ihm den Rücken frei. Sein bester Inspektor Tarconi (Francois Berleand) ahnt nicht, dass Frank das ein oder andere Mal die Grenzen des gesetzlich Erlaubten bis zum Zerbrechen dehnt.

(RTL)

Die Action-Serie ist eine internationale Koproduktion, die zusammen mit dem amerikanischen Sender HBO, HBO Kanada und dem französischen Sender M6 entsteht. [...] Luc Besson ("Das fünfte Element", "From Paris with Love") konnte nach dem Welterfolg der "Transporter"-Kinoreihe als Executive Producer für die Serie gewonnen werden.

mit Chris Vance (Frank Martin), Andrea Osvárt (Carla), François Berléand (Inspector Tarconi)

Ausführender Produzent: Luc Besson
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #6 am: 28. September 2012, 15:39:41 »

Ich freue mich drauf. Hoffentlich wird das was!
Gespeichert

Hallo, Dude!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 12. Oktober 2012, 09:08:11 »

Habe die Pilotfolge gesehen und mir hatte sie sehr gut gefallen. Bis auf ein paar kleiner Änderungen aus den Kinofilmen wurde sonst nahezu alles beibehalten. Das Experiment kann ich für mich als geglückt bezeichnen.

Die DVD und BluRay Box erscheint zur 1. Staffel auch schon am 21.12.12 Happy Werde ich mir auf jedenfall zulegen Happy

http://www.amazon.de/Transporter-Die-Serie-3-DVDs/dp/B0099GQKTG/ref=sr_1_11?s=dvd&ie=UTF8&qid=1350025460&sr=1-11

Bekommt erstmal 4 Sterne von mir.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #8 am: 18. Oktober 2012, 21:30:58 »

Ich kann auch bisher nicht meckern, kann man sich durchaus anschauen, auch wenn es hoffentlich noch andere Folgen gibt ausser die in denen er sofort seine Regeln über den Haufen wirft.
Wertet den Kodex doch recht schnell ab.
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #9 am: 18. Oktober 2012, 22:22:01 »

Hab mir die erste Folge angesehen und mein Fazit lautet, die Action ist ganz ordentlich, der Rest leider nicht. Es wirkt einfach ein bißchen doof, wenn er z.B. seine Regel "Keine Namen" zitiert und in der nächsten Szene sagt der Vater der Tussi zu der er das gesagt hat "Hi Frank". Zumal er den Namen der Frau wusste und sie dann erst mal ausfragen muss was ihr Vater so macht. Und dieser Vater stellt sich dann als alter Freund heraus.  Augen rollen
Und von diesen unlogischen Sachen gab es noch mehr. Als er die Tussi im Hotel abholen will, hat die nichts besseres zu tun als erst mal ausgiebig Unterwäsche an zu probieren. Noch mehr mit dem Holzhammer kann man wirklich kein nacktes Fleisch in die Handlung einbauen.

Also von mir gibt es gerade noch so 2 Sterne. Aber nur, weil die Action ganz gut inszeniert ist. 
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #10 am: 18. Oktober 2012, 22:44:55 »

Kann mich Quark nur anschliessen. Sogar rein optisch passt der Typ garnicht. Aber die Action, also Verfolgungsjagten und die Kampfszenen fand ich auch gut, das mit der verwöhnten Göre ging die da jetzt unbedingt noch schoppen musste, ging mir ziemlich auf die Nerven.

Ich schaue mir aber noch 2-3 weitere Folgen an, bis ich endgültig bewerte.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 19. Oktober 2012, 04:38:02 »

Folge 2 fand ich auch wieder sehr gut. Glücklicherweise hate ich die 20.15 Uhr Ausstrahlung programmiert, zwar ist die Ausstrahlung ja oft geschnitten, wie ich gelesen habe, und die Nachtiwiederholung uncut, doch bei der gestrigen Nachtwiederholung wurde nicht Folge 2 sondern erneut Folge 1 ausgestrahlt! verdammt

Naja, soll mir egal sein, hole mir eh die DVD Box, die ist sowieso ungeschnitten.

Was Franks Regeln angehen - der Inspektor kennt seinen Namen (wie in den Filmen auch) und der Mechaniker ebenfalls (wie auch in Teil 3 von den Filmen) und seine Auftraggeberin auch (finde ich auch nicht ungewöhnlich) und seine Regln, niemals zu wissen, was im Paket ist, hatte er in Folge 2 gebrochen...aber mal ehrlich, als der Insprektor ihm den Inhalt verraten hatte, hätte auch der Kino-Transporter Jason Statham nicht anders reagiert und gegen seine Regeln verstoßen (Statham hatte eh diverse Male auch gegen seine Regeln verstoßen) zwinker

Was die Nacktszenen von Rachel Skarsten angeht...OK, etwas nackte Haut ist in Actionserien mittlerweile nicht mehr unüblich - und auch die gabs in den Kinofilmen, wo Statham seine Frauen vernascht hatte Grinsen

Das Chris Evans nicht wirklich für die Hauptrolle geeignet ist, finde ich jedoch auch. Man hätte für die Rolle jemanden nehmen sollen, der etwas charismatischer ist und etwas mehr Ähnlichkeit mit Statham gehabt hätte.

Klar - Statham steht für eine TV-Serie logischerweise nicht zur Verfügung - sehe ich auch vollkommen ein, aber man kann ja jemanden finden, der etwas passender für die Rolle wäre.

Mir würde spontan Scott Foley (Brown aus "The Unit") einfallen, der für die Rolle besser gewesen wäre...




...oder Hugh Dillon wäre auch eine klasse Wahl (nur steht er noch für "Flashpoint" unter Vertrag...

Auf diesem Bild sieht er schon richtig aus wie Frank Martin Grinsen
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2012, 04:39:53 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #12 am: 19. Oktober 2012, 04:51:25 »

Was die Nacktszenen von Rachel Skarsten angeht...OK, etwas nackte Haut ist in Actionserien mittlerweile nicht mehr unüblich - und auch die gabs in den Kinofilmen, wo Statham seine Frauen vernascht hatte Grinsen

Gegen die Nacktszenen ansich hab ich ja gar nichts (bin ja auch nur ein Mann  Grinsen ), finde nur die Art wie man sie eingebaut hat mehr als plump. Nach dem Motto, egal warum sich die Tussi auszieht, Hauptsache man sieht ein paar Titten.   

Mit Chris Evans könnte ich sogar noch leben, wenn nur die Drehbücher besser wären.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 19. Oktober 2012, 12:06:19 »

Nach dem Motto, egal warum sich die Tussi auszieht, Hauptsache man sieht ein paar Titten.   


Welche Titten? Hatte manchmal den Eindruck, dass die Skarsten garkeinen BH braucht :lol:

Nichts gegen sie...eine wirklich hübsche Frau, aber con der Oberweite her wirkt sie etwas "burschikiös" Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #14 am: 19. Oktober 2012, 13:12:25 »

Stimmt, etwas schwach auf der Brust ist sie schon.  Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS