Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 11:23:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Captains Table – A FedCon Special Event  (Gelesen 2309 mal)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« am: 06. August 2011, 14:57:06 »

Captains Table – A FedCon Special Event
10. und 11. September im Maritim Hotel, Düsseldorf

Patrick Stewart – Daniel Stewart – Kate Mulgrew - Avery Brooks

Drei Captains aus dem Star Trek Universum geben sich die Ehre und kommen für ein ganz besonderes Wochenende nach Düsseldorf.

Seid dabei, wenn Patrick Stewart, sein Sohn Daniel Stewart, Avery Brooks und Kate Mulgrew das Maritim Hotel zum Kochen bringen, holt euch eure Autogramme, lasst euch in den Fotosessions mit unseren Stargästen ablichten, habt Spaß in den Panels, schaut mit uns Star Trek Folgen auf der Großleinwand, freut euch auf die großen Themen-Parties am Freitag und Samstag Abend mit super DJ-Musik für jeden Geschmack und überbrückt so die Wartezeit bis zur nächsten FedCon mit drei der beliebtesten Stars im Star Trek Universum.

Da ich schon ewig darauf gehofft habe, dass Patrick Stewart zur FedCon kommt, aber immer was dazwischen gekommen ist, freue ich mich sehr, dass er endlich mal nach Deutschland kommt.

Ich werde Sonntags hinfahren um mir ein Autogramm von ihm zu holen und mich vielleicht mit ihm fotografieren zu lassen. Wenn also noch jemand aus dem Südwestlichen Raum (BaWü, RP oder Hessen) Lust hat dort hin zu gehen, ich hab noch Plätze im Auto frei.  zwinker

Mesta
Major

« Antworten #1 am: 06. August 2011, 18:17:34 »

Da hätten sie die beiden anderen ja auch noch rausholen können.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 06. August 2011, 21:29:55 »

Da hätten sie die beiden anderen ja auch noch rausholen können.

Das wäre zu teuer gekommen - William Shatner kostet Unsummen, zudem hat sich der Veranstalter sich mit Shatner verkracht und Shatner soll seitdem "Hausverbot" haben. Und Scott Bakula war ja erst gerade vor 2 Monaten hier gewesen zwinker Bakula ist auch nicht billig - zudem hat er immer einen randvollen Terminkalender, da er sehr viel am Theater spielt.

Wäre auch sehr gerne hingefahren - alleine wegen Avery Brooks, doch kostenmäßig ist es für mich derzeit einfach nicht drin.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #3 am: 17. August 2011, 15:54:35 »

Und wie siehts aus, wer kommt noch?

@Herr Duck: kann es sein, dass du auch im OSTFC-Board unter gleichem Namen angemeldet bist?

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #4 am: 17. August 2011, 16:07:12 »

Um wieviel Uhr findet das statt?  Am 10. kann ich leider nicht kommen, falsche Schicht. Am 11. mal schauen, vielleicht zwinker

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #5 am: 17. August 2011, 16:14:12 »

Mit dem Programm geht es um 9 Uhr los. Ich fahre auch nur am 11. hin und will so um 10 Uhr dort sein.

@Seamus: Du kommst doch aus Stuttgart, oder? Ich hab noch Platz im Auto und könnte dich in Karlsruhe mitnehmen, wenn du Lust hast.

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #6 am: 17. August 2011, 16:18:05 »

@Quark: Leider muss ich auch an dem 11. arbeiten. Allerdings die Frühschicht. Wenn ich mich beeilen würde, dann wäre ich um ca 15 Uhr in Karlsruhe. Ich könnte versuchen den Dienst zu tauschen, dann melde ich mich wieder zwinker

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #7 am: 17. August 2011, 18:26:10 »

@Quark: Leider muss ich auch an dem 11. arbeiten. Allerdings die Frühschicht. Wenn ich mich beeilen würde, dann wäre ich um ca 15 Uhr in Karlsruhe. Ich könnte versuchen den Dienst zu tauschen, dann melde ich mich wieder zwinker

15 Uhr ist etwas zu spät. Die Fahrt nach Düsseldorf dauert 3 Stunden und die Veranstaltung endet schon um 17 Uhr...  schnell weg

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 17. August 2011, 19:09:23 »

15 Uhr ist etwas zu spät. Die Fahrt nach Düsseldorf dauert 3 Stunden und die Veranstaltung endet schon um 17 Uhr...  schnell weg

Da muß der gute Scotty euch schon hochbeamen Grinsen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #9 am: 17. August 2011, 20:05:47 »

Grinsen

Meine Verlobte ist ja ein Fan von Daniel Stewart, ich ja auch. Vielleicht lässt sich da doch noch was machen. Die Hoffnung stirbt zuletzt Happy

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 18. August 2011, 02:03:58 »

Also Daniel Stewart ist von der Gruppe nun ja der letzte, der mich interessiert Grinsen

Aber die Fans von ihm kommen jedenfalls günstig aus der Affäre, was Foto und Autogramm angeht Grinsen

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #11 am: 02. September 2011, 02:19:12 »

Kann leider nicht kommen... Traurig

Keiner von den Kollegen will an dem Wochenende tauschen  angry

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #12 am: 02. September 2011, 02:24:21 »

Kann leider nicht kommen... Traurig

Keiner von den Kollegen will an dem Wochenende tauschen  angry

Schade. Wäre bestimmt lustig gewesen sich mal im Real-Life zu treffen.

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #13 am: 02. September 2011, 14:41:18 »

Bestimmt...hätte mich sehr darüber gefreut  Traurig

Hoffentlich gibt es mal eine Con im Süden Deutschlands zwinker

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 02. September 2011, 20:00:16 »

Hoffentlich gibt es mal eine Con im Süden Deutschlands zwinker

Wohl nicht, die FedCon und deren Ableger finden eigentlich immer zentral für Deutschland statt, also Bonn / Düsseldorf - ggf. vllt. mal Köln

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.