Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 05:37:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Das Phantom (Comic Verfilmung, Zweiteiler)  (Gelesen 3035 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 07. August 2011, 00:48:08 »

Chris Moore ist ein urbaner Draufgänger, der den Kick beim Rennsport über Dächer bekommt. Als eine geheime Organisation ihm mitteilt, dass er tatsächlich der Sohn eines legendären internationalen Verbrecherjägers namens The Phantom ist, verschlägt es ihn in eine andere Welt....

Mit Ryan Carnes, Sandrine Holt, Isabella Rosselini

http://www.imdb.de/title/tt1438437/

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 07. August 2011, 00:56:11 »

Rennsport? Wie irreführend er macht die Sportart Parcour. Ausserdem ist es ein 2-teiler, den ersten gibt es bereits auf DVD, wie man oben auf den Foto sieht.

habe mir gestern den ersten Teil angsehen, war recht durchschnittlich, werde aber erst bewerten wenn ich auch Teil 2 gesehen habe.

 
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 07. August 2011, 01:01:14 »

Ich habe den ersten Teil gesehen und fand ihn ganz ordentlich. Die Modernisierung des Phantoms haben sie ganz gut hin bekommen. Es dauert allerdings recht lange, bis das Ganze in Schwung kommt und einige Sachen waren auch etwas schwachsinnig. Z.B. hat sich ein Typ das Becken gebrochen, fährt aber wenige Tage später wieder putzmunter mit dem Rad durch die Gegend.  ich werde verrückt

Ansehen lohnt sich aber trotz allem.
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #3 am: 07. August 2011, 01:02:25 »

Ausserdem ist es ein 2-teiler, den ersten gibt es bereits auf DVD, wie man oben auf den Foto sieht.


Auf der DVD bzw. BluRay sind beide Teile enthalten.  zwinker
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 07. August 2011, 01:14:06 »

Ah, das wusste ich nicht, aber die FreeTV Gucker können Teil 1 und 2 am 13.08.2011 auf RTL sehen.

Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 16. August 2011, 01:02:59 »

Hatte mir letztens dann auch noch den 2. Teil angesehen und kann nun meine abschliessende Meinung hier mal reinwerfen. Grinsen

Also ich hatte ja die Hoffnund das im 2. Teil mehr Schwung hinzu kommt, leider war es nur ein wenig mehr Schwung, naja beser als garnichts. Fand den 2-Teiler recht durchschnittlich, zeigte nichts neues auf, was diese Version von Das Phantom wirklich sehenswert macht, geschweige denn Wunsch mehr davon sehen zu wollen. Potenzial war ohne Zweifel da, hatte ein paar gute Anzätze, aber es wurde verschwendet.
Zum größten Teil fand ich es zu langweilig, dabei hätte man echt coole Kampfszenen reinmachen können.

Fazit: Zuviel Bla bla bla, zu wenig Aktion und das besondere Etwas fehlte mir.

Von mir bekomt es 2 Sterne (Kann man sich ansehen), aber Quark dem das wohl sehr gut gefallen hat wird die Wertung bestimmt wieder hochspringen lassen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 16. August 2011, 02:34:22 »

Kann mich im großen und ganzen SilverLions Meinung anschliessen. ich fand ihn recht schwach, was eigentlich schade ist, denn der Stoff gibt eindeutig mehr her, was aber verschenkt wurde und Szenen, die einen guten Ansatz hatten, versiebten dann schnell. Von mir gibts auch nur 2 Sterne...mit Ach und Krach.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #7 am: 16. August 2011, 05:23:43 »

Von mir bekomt es 2 Sterne (Kann man sich ansehen), aber Quark dem das wohl sehr gut gefallen hat wird die Wertung bestimmt wieder hochspringen lassen.

Von "sehr gut gefallen" kann noch keine Rede sein. Ich habe oben geschrieben "ganz ordentlich", da fehlt noch einiges zu einem sehr gut.  zwinker

Da ich den Zweiten Teil noch nicht gesehen habe, warte ich noch mit meiner abschließenden Wertung.
Gespeichert

Bailey82
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 95




« Antworten #8 am: 21. August 2011, 19:46:35 »

Ich hatte und hab keinen richtigen Bock auf "Das Phantom".
In den vergangenen Wochen hab ich "Kick Ass" und "Defendor" gesehen und das reicht mir an Filmen mit Superhelden erst mal für 'ne Weile.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #9 am: 21. August 2011, 19:49:01 »

Kick Ass fand ich richtig gut, aber Weder Das Phantom noch Defendor, waren nur anszeitweise gut, beide sind meiner Meinung nach Zeitverschwendung.
Gespeichert


Bailey82
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 95




« Antworten #10 am: 21. August 2011, 20:21:55 »

Stimmt. Kick Ass war ganz nett, da gab's einige witzige Szenen drin. Defondor fand ich auch ziemlich belanglos.
Darum ist mir meine Lust auf solche Filme wohl auch erst mal vergangen.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS