Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #90 am: 13. November 2011, 19:42:41 » |
|
PS: Ich finde es wirklich schön, wie du den namen einer gewissen Schauspielerin jedesmal auf's Neue unterbringst  Tja, ist irgendwie immer "Zufall", dass es so passt...  Ähm...Beyond Westworld steht jetzt bei Detektiv und SciFiu Serien....da hast du was verwechselt  SciFi Serien: Captain Future Privatdetektivserien: Charlie Grace - Der Schnüffler John Wayne Filme: Chisum  Kinofilme der letzten 5 Jahre: Contract, The (gerade noch so, ist von 2006)  Europäische Schauspieler: Collins, Lewis TV-Stars: Cain, Dean
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
mops1980
|
 |
« Antworten #91 am: 13. November 2011, 19:48:02 » |
|
Wieder war jemand schneller als ich, das gibt's doch nicht!
SciFi Serien: Doctor Who
Privatdetektivserien: Detektiv Rockford – Anruf genügt
John Wayne Filme: Düsenjäger
Kinofilme der letzten 5 Jahre: Dr. Doolittle 3
Europäische Schauspieler: Dalton, Timothy
TV-Stars: David Hasselhoff
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #92 am: 13. November 2011, 20:43:46 » |
|
SciFi Serien: Earth: Final Conflict (aka: Mission Erde) Privatdetektivserien: Einzelgänger, Der (aka: Der Aussenseiter) John Wayne Filme: El Dorado Kinofilme der letzten 5 Jahre: Einfach zu haben Europäische Schauspieler: Erhardt, Heinz TV-Stars: Eggert, Nicole 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
mops1980
|
 |
« Antworten #93 am: 13. November 2011, 22:04:16 » |
|
SciFi Serien: Firefly
Privatdetektivserien: Fälle des Harry Fox, Die
John Wayne Filme: Freunde im Sattel
Kinofilme der letzten 5 Jahre: Fantastic Movie
Europäische Schauspieler: Firth, Colin
TV-Stars: Fillion, Nathan
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #94 am: 14. November 2011, 02:39:05 » |
|
SciFi Serien: Gemini Man
Privatdetektivserien: Glänzender Asphalt
John Wayne Filme: Geier kennen kein Erbarmen
Kinofilme der letzten 5 Jahre: Gesetz der Rache
Europäische Schauspieler: Gerard Depardieu
TV-Stars: Garner, James
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
Major

Donaldist
|
 |
« Antworten #95 am: 14. November 2011, 17:28:55 » |
|
SciFi Serien: Heroes
Privatdetektivserien: Hardcastle & McCormick (Ich hoffe das zählt als Privatdetektivserie)
John Wayne Filme: Hatari!
Kinofilme der letzten 5 Jahre: Hot Tub Time Machine
Europäische Schauspieler: Heesters, Johannes
TV-Stars: Holden, Laurie
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #96 am: 14. November 2011, 19:25:14 » |
|
@Herr: Duck: Nein, das ist keine Privatdetektivserie, sondern eine Actionserie. Ich ersetze es einfach mal durch "Harry O." - dann hast du die volle Punktzahl letztendlich doch erreicht  SciFi Serien: Invasion Privatdetektivserien: Ironside (deutsch: Der Chef) John Wayne Filme: In letzter Sekunde Kinofilme der letzten 5 Jahre: Illuminati Europäische Schauspieler: Irons, Jeremy TV-Stars: Ian Hendry (Avengers - Season 1)
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
Major

Donaldist
|
 |
« Antworten #97 am: 20. November 2011, 07:51:22 » |
|
SciFi Serien: Jake 2.0
Privatdetektivserien: Jake & McCabe
John Wayne Filme: Jet Pilot
Kinofilme der letzten 5 Jahre: Jane's Journey - Die Lebensreise der Jane Goodall
Europäische Schauspieler: Jacobi, Derek
TV-Stars: Johnson, Don
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #98 am: 20. November 2011, 09:01:52 » |
|
SciFi Serien: Kampfstern Galactica
Privatdetektivserien: Kate loves a Mystery (kommt noch am nähesten, was mit K ist)
John Wayne Filme: König vom Pecos, Der
Kinofilme der letzten 5 Jahre: Karate Kid (Remake)
Europäische Schauspieler: Klaus Kinski
TV-Stars: Keith, Brian
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
Major

Donaldist
|
 |
« Antworten #99 am: 20. November 2011, 13:56:48 » |
|
SciFi Serien: Lexx – The Dark Zone
Privatdetektivserien: Las Vegas
John Wayne Filme: Lady From Louisiana
Kinofilme der letzten 5 Jahre: Lieber verliebt
Europäische Schauspieler: Lorre, Peter
TV-Stars: Lamas, Lorenzo
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #100 am: 20. November 2011, 18:52:18 » |
|
Wo bitteschön, ist "Las Vegas" eine Privatdetektivserie  SciFi Serien: Mondbasis Alpha 1 Privatdetektivserien: Mike Hammer  John Wayne Filme: Mann aus Monterey, der Kinofilme der letzten 5 Jahre: Marley und Ich Europäische Schauspieler: Martin Armknecht TV-Stars: Mark Harmon
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
Major

Donaldist
|
 |
« Antworten #101 am: 21. November 2011, 09:38:58 » |
|
Wo bitteschön, ist "Las Vegas" eine Privatdetektivserie Huch In der Wikipedia-Liste, wo ich leider nachschauen musste, weil ich so gar nicht der Experte für Krimserien bin ... Sorry ---------------------------------------------- SciFi Serien: Návštěvníci (dt.: Die Besucher) Privatdetektivserien: Nestor Burmas Abenteuer in Paris John Wayne Filme: North to Alaska Kinofilme der letzten 5 Jahre: Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht Europäische Schauspieler: Nero, Franco TV-Stars: Nimoy, Leonard
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #102 am: 21. November 2011, 19:25:43 » |
|
@Herr Duck: Krimiserie oder auch Actionserie ist ja auch OK...aber Privatdetektiv...eigentlich nicht  SciFi Serien: Odyssey 5 Privatdetektivserien: Ohara (2. Staffel) John Wayne Filme: Oregon Trail, The Kinofilme der letzten 5 Jahre: Ocean's 13 Europäische Schauspieler: O'Brien, Jack TV-Stars: O'Loughlin, Gerald S. 
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
Major

Donaldist
|
 |
« Antworten #103 am: 22. November 2011, 14:01:47 » |
|
SciFi Serien: Primeval
Privatdetektivserien: Privatdetektivin Honey West
John Wayne Filme: Pittsburgh
Kinofilme der letzten 5 Jahre: Percy Jackson - Diebe im Olymp
Europäische Schauspieler: Palin, Michael
TV-Stars: Potter, Monica
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #104 am: 22. November 2011, 18:49:02 » |
|
SciFi Serien: Quantum Leap (Zurück in die Vergangenheit)  Privatdetektivserien: Quincy (ist die einzigste mit Q, die dem am nähesten kommt) John Wayne Filme: Q (Mc) schlägt zu (Ist der einzigste, der zumindest halbwegs passt)  Kinofilme der letzten 5 Jahre: Quantum Trost, Ein (James Bond Film) Europäische Schauspieler: Quinn, Dann (aus Italien) TV-Stars: Q, Maggie (Nikita)
|
|
|
|
|
|
|
|