Ducky
Major

Donaldist
|
 |
« Antworten #120 am: 23. Dezember 2011, 17:28:46 » |
|
Weihnachtsfilme:Bad Santa Schauspieler in einem Weihnachtsfilm: Billy Bob Thornton Serien, die eine Weihnachtsfolge haben: Boston Legal TV-Stars in Weihnachtsfolgen:Bierko Craig (Boston Legal) Weihnachtslieder, die in Filmen & Serien vorkommen: Bells of Christmas (Santa Clause) Beliebte Filme zu Silvester: Blackadder: Back & Forth
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #121 am: 23. Dezember 2011, 20:11:55 » |
|
Hey....du hast es ja geschafft! Weihnachtsfilme:Christmas in Conneticut Schauspieler in einem Weihnachtsfilm: Corbin Bernsen (Weihnachtsmann-Affäre) Serien, die eine Weihnachtsfolge haben: Caroline in the City TV-Stars in Weihnachtsfolgen: Carolyn McCormick (Spenser) Weihnachtslieder, die in Filmen & Serien vorkommen: Christmas Time (Bryan Adams - Good Wife Weihnachtsfolge) Beliebte Filme zu Silvester: Cool Runnings
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Ducky
Major

Donaldist
|
 |
« Antworten #122 am: 24. Dezember 2011, 10:43:21 » |
|
Bin auch mächtig stolz Weihnachtsfilme: Die Geister, die ich rief Schauspieler in einem Weihnachtsfilm: David Krumholtz Serien, die eine Weihnachtsfolge haben: Doctor Who TV-Stars in Weihnachtsfolgen: David Tennant Weihnachtslieder, die in Filmen & Serien vorkommen: Deck the halls with boughs of holly (Mickey's Once Upon a Christmas) Beliebte Filme zu Silvester: Das grosse Rennen rund um die Welt
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #123 am: 24. Dezember 2011, 19:56:19 » |
|
Weihnachtsfilme: Eine wüste Bescherung Schauspieler in einem Weihnachtsfilm: Elsa Lanchester (Jede Frau braucht einen Engel) Serien, die eine Weihnachtsfolge haben: EUReKA TV-Stars in Weihnachtsfolgen: Ellen deGeneres ("Ellen") Weihnachtslieder, die in Filmen & Serien vorkommen: Everybody loves Christmas (Santa Clause) Beliebte Filme zu Silvester: Entscheidung in Clover Bend (R.Urich) - TV Sender zeigen diesen Film irgendwie immer gerne zu Silvester)
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #124 am: 26. Dezember 2011, 00:42:35 » |
|
Weihnachtsfilme: Frozen River Schauspieler in einem Weihnachtsfilm: Fulton, Ricky (Comfort and Joy) Serien, die eine Weihnachtsfolge haben: Father Ted  TV-Stars in Weihnachtsfolgen: Frank Kelly (ist zumindest für mich ein Star)  Weihnachtslieder, die in Filmen & Serien vorkommen: Frosty The Snowman Beliebte Filme zu Silvester: Finding Nemo
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
Major

Donaldist
|
 |
« Antworten #125 am: 27. Dezember 2011, 09:44:35 » |
|
Weihnachtsfilme: Grinch, Der
Schauspieler in einem Weihnachtsfilm: Gene Lockhart
Serien, die eine Weihnachtsfolge haben: Golden Girls
TV-Stars in Weihnachtsfolgen: Graham, Lauren
Weihnachtslieder, die in Filmen & Serien vorkommen: Greatest Time of Year (Santa Clause 3)
Beliebte Filme zu Silvester: Go West (Marx Brothers)
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #126 am: 27. Dezember 2011, 18:13:27 » |
|
Weihnachtsfilme: Hallo, Ich bin der Weihnachtsmann! Schauspieler in einem Weihnachtsfilm: Humphrey Bogart (Wir sind keine Engel) Serien, die eine Weihnachtsfolge haben: Hardcastle & McCormick TV-Stars in Weihnachtsfolgen: Hicks, Catherine (Eine himmlische Familie) Weihnachtslieder, die in Filmen & Serien vorkommen: Have yourself a merry little Christmas (u.a. bei "Was für eine Bescherung) Beliebte Filme zu Silvester: Herz und eine Seele, Ein: Silvesterpunsch
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #127 am: 11. Januar 2012, 17:39:50 » |
|
Ist die Runde zu schwer? Soll ich lieber eine neue, einfachere Runde starten?
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #128 am: 11. Januar 2012, 17:42:55 » |
|
Wäre mir recht! Da Weihnachten vorbei ist und ich mich mit dem Thema sehr schwer tue...
|
|
|
|
|
|
|
mops1980
|
 |
« Antworten #129 am: 11. Januar 2012, 18:15:10 » |
|
Ja, geht mir auch so.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #130 am: 12. Januar 2012, 01:00:02 » |
|
Nun gut, denn mal wieder eine relativ leichte Runde  Britische Krimi / Actionserien: Sitcoms: Serien, die in den letzten 3 Jahren gestartet sind: Verstorbene Schauspieler: TV-Regisseure: Westernfilme:
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #131 am: 12. Januar 2012, 01:03:52 » |
|
Britische Krimi / Actionserien: Auf die sanfte Tour Sitcoms: Absolut relativ Serien, die in den letzten 3 Jahren gestartet sind: Archer Verstorbene Schauspieler: Audie Murphy TV-Regisseure: Alan J. Levi Westernfilme: Alamo
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #132 am: 12. Januar 2012, 05:06:51 » |
|
Britische Krimi / Actionserien: Between The Lines Sitcoms: Black Books Serien, die in den letzten 3 Jahren gestartet sind: Being Human Verstorbene Schauspieler: Bob Hope TV-Regisseure: Burton, Tim Westernfilme: Buffalo Girls
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #133 am: 12. Januar 2012, 16:43:23 » |
|
Mit TV Regisseure meinte ich eigentlich Regisseure, die ausschliesslicxh in TV Serien oder TV Filmen Regie führen - Tim Burton ist ja ein Kino-Regisseur Britische Krimi / Actionserien: Callan Sitcoms: Chaos City Serien, die in den letzten 3 Jahren gestartet sind: Charlies Angels Verstorbene Schauspieler: Curtis, Tony TV-Regisseure: Christian Duguay Westernfilme: Cowboys, Die (John Wayne)
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
Major

Donaldist
|
 |
« Antworten #134 am: 12. Januar 2012, 17:32:31 » |
|
Britische Krimi / Actionserien: Dempsey & Makepeace Sitcoms: Dharma & Greg Serien, die in den letzten 3 Jahren gestartet sind: Dan for Mayor Verstorbene Schauspieler: Davis, Stringer TV-Regisseure: Denault, Richard Westernfilme: Die vier Söhne der Katie Elder
|
|
|
|
|
|
|
|