Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #135 am: 12. Januar 2012, 20:16:44 » |
|
Britische Krimi / Actionserien: Eleventh Hour (UK) Sitcoms: Ellen Serien, die in den letzten 3 Jahren gestartet sind: Event, The Verstorbene Schauspieler: Ebsen, Buddy TV-Regisseure: Elkins, Richard Westernfilme: El Dorado
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #136 am: 12. Januar 2012, 21:47:46 » |
|
Britische Krimi / Actionserien: The Fades Sitcoms: Father Ted  *feck off* Serien, die in den letzten 3 Jahren gestartet sind: Friday Night Dinner Verstorbene Schauspieler: Farrah Fawcett TV-Regisseure: Francesco Barilli Westernfilme: Fremdes Land 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #137 am: 12. Januar 2012, 22:12:32 » |
|
Britische Krimi / Actionserien: George Gently Sitcoms: Gary unmarried Serien, die in den letzten 3 Jahren gestartet sind: Glades, The Verstorbene Schauspieler: Gable, Clark TV-Regisseure: Glenn Gordon Caron Westernfilme: Geschossen wird ab Mitternacht
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #138 am: 13. Januar 2012, 17:07:32 » |
|
Britische Krimi / Actionserien: Hunter (UK 2010) Sitcoms: Happy Days Serien, die in den letzten 3 Jahren gestartet sind: Hiccups Verstorbene Schauspieler: Heesters, Johannes TV-Regisseure: Hammond, Peter Westernfilme: Heaven's Gate
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #139 am: 13. Januar 2012, 19:15:54 » |
|
Soso, die Briten haben also auch eine Krimiserie, die "Hunter" heißt. Nun kenne ich schon 3 Krimiserien unter den Namen Britische Krimi / Actionserien: Inspektor Lynley Sitcoms: Immer wieder Jim Serien, die in den letzten 3 Jahren gestartet sind: In Plain Sight Verstorbene Schauspieler: Ida Lupino TV-Regisseure: Irwing Allen Westernfilme: Im Sattel ritt der Tod (Audie Murphy)
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #140 am: 13. Januar 2012, 23:08:46 » |
|
Soso, die Briten haben also auch eine Krimiserie, die "Hunter" heißt. Nun kenne ich schon 3 Krimiserien unter den Namen  Ich kenne nur 2.  Aber ein kleiner Fehler ist dabei. Die ist nicht von 2010 sondern von 2009, habe da dass Jahr vertauscht.  Britische Krimi / Actionserien: Jekyll Sitcoms: Jessie Serien, die in den letzten 3 Jahren gestartet sind: Jack The Ripper ist nicht zu fassen Verstorbene Schauspieler: Jack Lemmon TV-Regisseure: Johnson, Lamont Westernfilme: Jeremiah Johnson
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #141 am: 13. Januar 2012, 23:58:52 » |
|
Die erste "Hunter" Serie ist von 1976 mit Linda Evans und James Franciscus (siehe Thread im Crime Forum), die zweite die aus den 80gern und 90gern mit Fred Dryer und Stepfanie Kramer. Und dieses ist nun die dritte, die ich kenne unter dem Titel.
Britische Krimi / Actionserien: Kein Pardon für Schutzengel (The Protectors) Sitcoms: Küß mich, Kleiner Serien, die in den letzten 3 Jahren gestartet sind: King Verstorbene Schauspieler: Klaus Kinski TV-Regisseure: Kent Smith Westernfilme: Kolonne Süd
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
Major

Donaldist
|
 |
« Antworten #142 am: 14. Januar 2012, 10:50:19 » |
|
Ich kannte nur die mit Dryer und Kramer - und die mag ich.
Britische Krimi / Actionserien: Life on Mars Sitcoms: Love & War Serien, die in den letzten 3 Jahren gestartet sind: Lost Girl Verstorbene Schauspieler: Lancaster, Burt TV-Regisseure: Les Landau Westernfilme: Land der tausend Abenteuer
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #143 am: 14. Januar 2012, 17:54:29 » |
|
Britische Krimi / Actionserien: McCallum Sitcoms: Meine wilden Töchter Serien, die in den letzten 3 Jahren gestartet sind: Memphis Beat Verstorbene Schauspieler: Malden, Karl TV-Regisseure: Martin Roth Westernfilme: Man nennt mich Hondo (Wayne)
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #144 am: 14. Januar 2012, 21:29:28 » |
|
Britische Krimi / Actionserien: New Tricks Sitcoms: Not Going Out Serien, die in den letzten 3 Jahren gestartet sind: New Girl Verstorbene Schauspieler: Naismith, Laurence TV-Regisseure: Agnes Nixon Westernfilme: Nevada Smith
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #145 am: 14. Januar 2012, 21:39:09 » |
|
Britische Krimi / Actionserien: O.S.S. (aus den 50gern) Sitcoms: Out of Practice Serien, die in den letzten 3 Jahren gestartet sind: Once upon a Time Verstorbene Schauspieler: O'Connor, Carroll TV-Regisseure: O'Hara, Terence Westernfilme: Oklahoma Stage Raiders
|
|
« Letzte Änderung: 14. Januar 2012, 21:47:22 von Spenser »
|
|
|
|
|
Ducky
Major

Donaldist
|
 |
« Antworten #146 am: 16. Januar 2012, 14:47:01 » |
|
Britische Krimi / Actionserien: Paul Temple Sitcoms: Parker Lewis Can't Lose Serien, die in den letzten 3 Jahren gestartet sind: Past Life Verstorbene Schauspieler: Palance, Jack TV-Regisseure: Pressman, Ellen S. Westernfilme: Pawnee
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #147 am: 16. Januar 2012, 17:26:47 » |
|
Britische Krimi / Actionserien: Quiller (von 1975) Sitcoms: Quark (von 1977) Serien, die in den letzten 3 Jahren gestartet sind: Quarterlife Verstorbene Schauspieler: Quinn Redeker TV-Regisseure: Quinn, James Westernfilme: Quigley, der Australier
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #148 am: 23. Januar 2012, 20:07:23 » |
|
Britische Krimi / Actionserien: Rebus Sitcoms: Rock n Roll Daddy Serien, die in den letzten 3 Jahren gestartet sind: Rob Verstorbene Schauspieler: Roy Black TV-Regisseure: Rand Ravich Westernfilme: Rio Bravo
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
Major

Donaldist
|
 |
« Antworten #149 am: 24. Januar 2012, 13:52:25 » |
|
Britische Krimi / Actionserien: Softly, Softly Sitcoms: Seinfeld Serien, die in den letzten 3 Jahren gestartet sind: Sons of Tucson Verstorbene Schauspieler: Stewart, James TV-Regisseure: Sheldon, Les Westernfilme: Spuren im Sand
|
|
|
|
|
|
|
|