Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #225 am: 17. Februar 2012, 01:52:17 » |
|
Kanadische Fernsehserie: Painkiller Jane Westernserie: Paradise-Ein Mann, ein Colt, vier Kinder Britische(r) Schauspieler/in: Patrick Macnee Fantasy-Film: Percy Jackson - Diebe im Olymp Young Artist Awards Gewinner(in): Parker Contreras
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #226 am: 17. Februar 2012, 21:42:01 » |
|
Kanadische Fernsehserie: Question Period Westernserie: Queen of Swords Britische(r) Schauspieler/in: Anna Quayle Fantasy-Film: Quest for Camelot Young Artist Awards Gewinner(in): -
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
Major

Donaldist
|
 |
« Antworten #227 am: 18. Februar 2012, 18:19:56 » |
|
Kanadische Fernsehserie: Rabbit Fall Westernserie: Rawhide Britische(r) Schauspieler/in: Roger Moore Fantasy-Film: Red Sonja Young Artist Awards Gewinner(in): Remy Thorne
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #228 am: 19. Februar 2012, 16:19:54 » |
|
Kanadische Fernsehserie: Student Bodies Westernserie: Shane Britische(r) Schauspieler/in: Sarah Hadland Fantasy-Film: Stree Young Artist Awards Gewinner(in): Spill, Luke
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #229 am: 20. Februar 2012, 01:08:26 » |
|
Kanadische Fernsehserie: Titans Westernserie: Tombstone Britische(r) Schauspieler/in: Timothy Dalton Fantasy-Film: Total Recall Young Artist Awards Gewinner(in): Timur Odushev
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Ducky
Major

Donaldist
|
 |
« Antworten #230 am: 22. Februar 2012, 09:11:21 » |
|
Kanadische Fernsehserie: Unsere kleine Moschee Westernserie: Union Pacific Britische(r) Schauspieler/in: Ustinov, Peter Fantasy-Film: Ulysses Young Artist Awards Gewinner(in): Underwood, Jay
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #231 am: 22. Februar 2012, 16:38:03 » |
|
Kanadische Fernsehserie: Valerie Pringle Has Left The Building Westernserie: Virginian Britische(r) Schauspieler/in: Victor McLaglen Fantasy-Film: Vice Versa Young Artist Awards Gewinner(in): Vorgna, Adam La
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #232 am: 25. Februar 2012, 03:23:44 » |
|
Kanadische Fernsehserie: Wildfire Westernserie: Westlich von Santa Fè Britische(r) Schauspieler/in: Winslet, Kate Fantasy-Film: Watchmen Young Artist Awards Gewinner(in): Wiebe, Cainan
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #233 am: 01. März 2012, 20:50:40 » |
|
Als meine Damen und Herren...wer traut sich? 
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
Major

Donaldist
|
 |
« Antworten #234 am: 02. März 2012, 09:16:54 » |
|
Du weißt, dass ich solchen heraufordernden Reden nicht widerstehen kann, oder?
Habe X und Y mal zusammengefasst, sonnst häte es Lücken gegeben:
Kanadische Fernsehserie: XIII: The Series Westernserie: Yancy Derringer Britische(r) Schauspieler/in: York, Michael Fantasy-Film: Xanadu Young Artist Awards Gewinner(in): Yannick van de Velde
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #235 am: 03. März 2012, 19:34:30 » |
|
Du weißt, dass ich solchen heraufordernden Reden nicht widerstehen kann, oder?
Habe X und Y mal zusammengefasst, sonnst häte es Lücken gegeben:
Darauf zielte ich ja ab! Kanadische Fernsehserie: Zone of Seperation - Das Kriegsgebiet Westernserie: Zorro-Der schwarze Rächer Britische(r) Schauspieler/in: Zeta-Jones, Catherine Fantasy-Film: Zardoz Young Artist Awards Gewinner(in): Zachary Gordon Wer will als nächstes Fragen machen? Diesmal bitte wieder die altge Anzahl von 6 Kategoerien 
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #236 am: 05. März 2012, 13:05:03 » |
|
Na dann mach ich mal wieder:
Skandinavische Serie (Norwegen, Dänemark, Schweden): Ansikte mot ansikte Deutscher Schauspieler: Andrea Sawatzki Animationsfilm: Applessed Zeichentrickfigur: Apu Nahasapeemapetilon (Simpsons) Thriller: Apartment 0 Dreh oder Handlungsort einer Serie (gerne auch fiktive): Aberdeen, Schottland (Monarch of the Glen, eine Staffel)
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
Major

Donaldist
|
 |
« Antworten #237 am: 07. März 2012, 10:03:43 » |
|
Skandinavische Serie (Norwegen, Dänemark, Schweden): Bamse - världens starkaste björn! Deutscher Schauspieler: Bodo Fürneisen Animationsfilm: Bee Movie – Das Honigkomplott Zeichentrickfigur: Barney Geröllheimer (Familie Feuerstein) Thriller: Black Swan Dreh- oder Handlungsort einer Serie (gerne auch fiktive): Beverly Hills
|
|
|
|
|
|
|
mops1980
|
 |
« Antworten #238 am: 07. März 2012, 18:33:31 » |
|
Skandinavische Serie (Norwegen, Dänemark, Schweden): Charlot og Charlotte Deutscher Schauspieler: Cecilia Kunz Animationsfilm: Cars Zeichentrickfigur: Carl Carlson (Simpsons) Thriller: Codename: Nina Dreh- oder Handlungsort einer Serie (gerne auch fiktive): Coopers Crossing (Flying Doctors; fiktiv)
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #239 am: 11. März 2012, 06:40:30 » |
|
Skandinavische Serie (Norwegen, Dänemark, Schweden): den Wassern zu Babylon, An Deutscher Schauspieler: Doris Kunstmann Animationsfilm: Die Legende der Wächter Zeichentrickfigur: Donald Duck Thriller: Das Mercury Puzzle Dreh- oder Handlungsort einer Serie (gerne auch fiktive): Dallas, Texas
|
|
|
|
|
|
|
|