_Mexi_
Priv. Sec. Class
|
 |
« am: 16. August 2011, 20:13:17 » |
|
Brent (Xavier Samuel) hat sich nie wirklich von dem Autounfall erholt, bei dem sein Vater gestorben ist und für den er die Schuld trägt. Sein einziger Halt ist seine Freundin Holly (Victoria Thaine). Aber da ist noch jemand anderes, die sich nach Brents Liebe sehnt, Lola (Robin McLeavy), dass stillste Mädchen der ganzen Schule. Doch als er ihre Einladung zum Abschlussball ausschlägt, gerät er in einen nie für möglich geratenen Albtraum... Mein persoenlicher Lieblingsfilm 
|
|
|
|
Ich liebe Horrorfilme und Thriller  Zurzeit am liebsten "The Loved Ones" den mag ich totaaal *_* Ausserdem Serien wie Two and a half men, Roseanne, How I met your mother, Scrubs, the big bang theory,dr. House, CSI (aber nur Miami und so weiter... >)
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #1 am: 17. August 2011, 00:02:10 » |
|
Kenne ich noch gar nicht. Aber nach der positiven Kritik werde ich mich mal schlau machen 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #2 am: 17. August 2011, 05:48:30 » |
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
_Mexi_
Priv. Sec. Class
|
 |
« Antworten #3 am: 17. August 2011, 11:02:15 » |
|
Ich geb zu er ist grausam  Aber man kann ihn immerwieder anschauen, und bei manchen Horrorfilmen geht das ja nicht, weil das Ende der Hoehepunkt ist 
|
|
|
|
Ich liebe Horrorfilme und Thriller  Zurzeit am liebsten "The Loved Ones" den mag ich totaaal *_* Ausserdem Serien wie Two and a half men, Roseanne, How I met your mother, Scrubs, the big bang theory,dr. House, CSI (aber nur Miami und so weiter... >)
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #4 am: 17. August 2011, 12:27:32 » |
|
Trailer finde ich bis jetzt ganz gut  und bei manchen Horrorfilmen geht das ja nicht, weil das Ende der Hoehepunkt ist  Stimmt
|
|
|
|
|
|
|
_Mexi_
Priv. Sec. Class
|
 |
« Antworten #5 am: 17. August 2011, 12:59:45 » |
|
Spenser kannst du nicht einen "Geafellt mir" Button einfuehren ? 
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #6 am: 17. August 2011, 13:04:52 » |
|
@mexi: Ist dir bestimmt schon aufgefallen, aber oben sind ja immer 5 Sterne, und die sind quasi eine Bewertung. 5 sehr gut, 4 gut, 3 durchschnitt, 2 schwach und 1 schlecht. Desto mehr Sterne also ein Thread hat, desto mehr "gefällt" er den Leuten. Ich hoffe ich konnte dir helfen 
|
|
|
|
|
|
|
_Mexi_
Priv. Sec. Class
|
 |
« Antworten #7 am: 17. August 2011, 13:10:29 » |
|
Ich hoffe ich konnte dir helfen  Jaa, schon  aber gibts hier auch die moeglichkeit, dass einem einzelne posts 'gefallen' koennen ?
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #8 am: 17. August 2011, 13:43:59 » |
|
Ich glaube nein  Habe ich noch nicht entdeckt.
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
Major

Donaldist
|
 |
« Antworten #9 am: 17. August 2011, 14:39:06 » |
|
Der Trailer ist vielversprechend, were mir den Film demnächst mal ansehen. Danke fürs "drauf aufmerksam machen".
|
|
|
|
|
|
|
_Mexi_
Priv. Sec. Class
|
 |
« Antworten #10 am: 17. August 2011, 17:23:09 » |
|
Kein Ding  Ich muss meine Mutter ueberreden mir den auszuleihen, weil im Internet find ich den nich 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #11 am: 17. August 2011, 19:02:31 » |
|
Ich hoffe ich konnte dir helfen  Jaa, schon  aber gibts hier auch die moeglichkeit, dass einem einzelne posts 'gefallen' koennen ? Nein, sowas haben wir (bisher) noch nicht eingeführt und ich denke, dass die meisten es eh nicht benutzen werden, das merken wir ja schon an einigen anderen Gimmicks, die wir eingebuat haben 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #12 am: 19. August 2011, 19:00:21 » |
|
Ich fand den Film eher durchschnittlich. Sehr bemüht auf originell gemacht, aber letztlich doch nicht allzu überzeugend. Für zwischendurch okay.
|
|
|
|
|
|
|
|