Eine neue Comedy-Serie um einen eine verstörte Kinderbuchautorin.
Kaum sind die letzten Episoden der Comedy-Serie âCorner Gasâ erfolgreich abgedreht, stĂŒrzt sich Brent Butt, Serien-Erfinder, Executive Producer und Hauptdarsteller der Comedy-Serie erneut in die Arbeit.
In der Serie âHiccupsâ geht es um eine Autorin fĂŒr KinderbĂŒcher, die ein groĂes Problem hat: Sie kann sich nicht beherrschen. Ihre WutausbrĂŒche sind weithin bekannt und ĂŒberall gefĂŒrchtet.
Die Hauptrolle spielt Nancy Robertson. Butt und Robertson arbeiteten bereits sechs Jahre zusammen. Sie spielte die Tankstellen-Aushilfe Wanda.
âVor langer Zeit hatte ich die Idee zu dieser Serie. Als ich Nancy Robertson davon erzĂ€hlte und sie zusagte, haben wir ihr die Rolle auf den Leib geschrieben. Sowas wollte ich schon immer machen.â, sagte Brent Butt. Susanne Boyce von CTV sagte: âWir wollten das Brent sofort wieder fĂŒr uns arbeitet.â
Corner Gasââ Brent Butt und David Storey sind gemeinsam mit Laura Lightbown (âDaVinciâs Inquestâ, âIntelligenceâ) fĂŒr die Serie als Executive Producer verantwortlich.
quelle:
http://www.serienjunkies.de/news/hiccups-neue-19576.htmlLeider ist der Bericht schon etwas Ă€lter. Hiccups lĂ€uft bereits seit 1 Jahr und hatte schon 2 Staffeln. Eine 3. ist noch nicht bestĂ€tigt, allerdings hatte die Serie sehr gute Quoten, was darauf schlieĂen lĂ€sst, das es weiter geht. Ich habe bereits vor ein paar Monaten alle Folgen durch und mir gefĂ€llt sie ganz gut. Allerdings nicht so gut wie die Schwester-Serie Dan For Mayor.
Hier mal die erste Episode
Nicht die stĂ€rkste Folge. Gefiel mir nicht so sehr. Wer sich etwas abgeschreckt fĂŒhlt, spĂ€testens ab der 3. Folge bessert sich die Serie und ab der 2. ist sie nahezu perfekt.
Wie findet ihr Hiccups?