Das Film und Serien Forum
06. Oktober 2025, 00:27:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Colombiana (USA/F 2011)  (Gelesen 1830 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 20. August 2011, 22:03:17 »

Colombiana (Colombiana)
USA/Frankreich 2011

Inhalt: (von filmstarts.de) Als Kind musste Cataleya Restrepo mit ansehen, wie ihre Eltern in der kolumbianischen Hauptstadt Bogota ermordet wurden. Heute ist Cataleya selbst eine eiskalte Mörderin. Tagsüber arbeitet sie als Auftragskillerin für ihren Onkel, in ihrer Freizeit beschäftigt sie sich mit unaufgeklärten Morden, die sie hoffentlich zu ihrem sehnlichsten Ziel führen - die Rache an dem Mann, der für den Tod ihrer Eltern verantwortlich ist.

Darsteller: Zoe Saldana, Amandla Stenberg, Michael Vartan, Cliff Curtis, Callum Clue, Sam Douglas, u.v.a.

Drehbuch: Luc Besson, Robert Mark Kamen

Kinostart: 15. September 2011

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Mesta
Major

« Antworten #1 am: 21. August 2011, 12:32:38 »

Den behalte ich mal im Hinterkopf. Die Story hört sich direkt mal gut an.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 21. August 2011, 18:10:07 »

Finde auch die Story ist nicht neu, aber OK. Werde es auch mal im Auge behalten. Jetzt auch verstärkt im Auge behalten seit ich weiss das es wohl der 2. Teil von "Leon" sein wird.
« Letzte Änderung: 30. August 2011, 16:32:57 von SilverLion » Gespeichert

Mesta
Major

« Antworten #3 am: 30. August 2011, 21:49:39 »

Habe gestern abend nen Trailer dzu gesehen. Wenn der Film hält, was der verspricht wird er gut.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #4 am: 30. August 2011, 21:59:55 »

Leon finde ich nicht so gut. Mal sehen, vielleicht wird die Fortsetzung besser.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 31. August 2011, 01:03:07 »

Hört sich interessant an, setzte ich mal auf meine Liste.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #6 am: 31. August 2011, 14:36:43 »

Habe den Trailer gerade auch gesehen und war echt vielversprechend. Werde ich bestimmt auch reinschauen.

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #7 am: 18. September 2011, 22:41:04 »

Gerade angesehen. Kein allzu guter Film in meinen Augen. Im Trailer sah er sehr gut aus, aber das war dann mal wieder ein Fall, der mit dem Trailer gut gelockt hat, aber in der kompletten Fassung total enttäuscht hat.   Traurig

Es gibt kaum etwas was ich an dem Film gut finden sollte. Von den Rachefilmen her, gab es bei weitem bessere. Die Schauspieler waren durchschnittlich. Und die Actionszenen, wirkten zu billig. Was ich ganz gut fand, war die Sequenz am Anfang im Gefängnis, aber ansonsten nicht mehr viel. Spannung/Drama hielt sich auch in Grenzen und irgendwie mochte ich den Hauptcharakter überhaupt nicht, was natürlich alles zunichte macht.

Spoiler  :
Die letzte Schlacht des Filmes war ja das schlimmste überhaupt. Ausgerechnet der Typ nach dem sie jahrelang gesucht hat, wird in einem Van von Hunden gefressen. Ganz ganz schwach. Da kann ich nur noch die Augen verdrehen  Augen rollen

1 Stern

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #8 am: 08. Dezember 2011, 08:22:47 »

VÖ Leih-DVD: 4. Januar

VÖ Kauf-DVD: 27. Januar
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #9 am: 11. Dezember 2011, 23:32:57 »

Habe ich es mir doch gedacht, wusste doch das ein Luc Besson Film unmöglich so schlecht sein kann wie viele schrieben und sagten. Ich fand ihn auf alle Fälle OK. Mit Leon hat es absolut nichts gemein, bis auf die Tatsache das es beide Rache-Filme sind. "Leon 2" - Quatsch!

Ich fand den Film sehr unterhaltsam und bekommt von mir gute 4 Sterne (Sehr Gut).

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.