Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 00:54:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: McDonalds oder Burger King
McDonalds - 8 (50%)
Burger King - 4 (25%)
Mag beides nicht - 4 (25%)
Beides gleich gerne - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 16

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: [UMFRAGE] McDonalds oder Burger King  (Gelesen 5432 mal)
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #15 am: 15. April 2012, 21:35:35 »

Ich mag nach wie vor lieber Burger King als McDonalds.
Aber seit ich letztes Jahr umgezogen bin, komm ich da nicht mehr so oft. Müsste erst 30 km fahren um zu einem der beiden zu kommen.
Gespeichert

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #16 am: 15. April 2012, 22:00:10 »

Ich war auch ewig lange nicht mehr bei einem von beiden. "Maggy" liegt zwar nur 10 Fußminuten von meiner Wohnung entfernt, aber irgendwie bekomme ich schon von außen keinen Appetit. Aber wenn es mal sein muss, dann Maggy.

Dann lieber hausgemachte schwäbische Küche.  schwärmen
Gespeichert

Colin
Private

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8



WWW
« Antworten #17 am: 20. Juli 2012, 14:49:49 »

Wenn ich Hunger auf Burger & Pommes habe, dann gehe ich lieber zu Burger King als zu McDonalds. Schmeckt mir einfach besser dort, die Burger sind anders zubereitet und es ist nicht so lappig





___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
If my tea is hot pour warm water without me to be, then it is probably summer
« Letzte Änderung: 24. Juli 2012, 16:39:44 von Colin » Gespeichert
defender34
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 57




« Antworten #18 am: 01. Oktober 2013, 06:01:14 »

wenn ich es mir leisten kann und mag, dann "Megges". Erst mal ist das der einzige der beiden, die es in meinem Wohnort gibt und zweitens sind die Sachen dort frisch und lecker zubereitet. Seit noch nicht so langer Zeit ist auch ein McCafe dabei und die Gebäcksachen (ich bin ein "Muffin- und Donut- Fan" zwinker ) sind mehr als nur lecker! Auch die frischen Obstkuchen (bei den Erdbeersachen muss ich mich immer beherrschen   angel Augen rollen grin ).
In der Vergangenheit wurde ich mal nach Passau zum Burger King eingeladen. Da schmeckten die Pommes nach Spüli! Auch mein Vater hatte mal das "Vergnügen", einen sehr "weichen" Burger zu bekommen. Von daher wird dieser Laden von uns grundsätzlich gemieden.
Bei Megges sind sie sehr dahinter, dass alles korrekt läuft.
Gespeichert
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #19 am: 26. August 2015, 17:13:00 »

Eindeutig McDonalds, ich war einmal im Burger King und nie wieder - ist nicht so meins.
Wobei ich eher selten im McDonalds bin, nur wenn es mal schnell gehen muss.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #20 am: 29. August 2015, 04:05:26 »

Kann man beides echt vergessen und ist leider wirklich der Bodensatz der amerikanischen Ketten, der uns hier präsentiert wird.
In n Out oder Dennys wären da echt mal um einiges schöner.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 30. August 2015, 18:54:42 »

Bei mir nachwievor Mac. Aber die Entscheidung ist leicht, bzw. wird mir abgenommen,. Einen Burger King gibt es bei uns im Umkreis von 40 Kilometern nicht - und Mac ist bei uns quasi gleich um die Ecke Grinsen

80 Kilometer (hin und zurück)für einen Burger....ist mir etwas zu weit Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
melita65
Private

Offline Offline

Beiträge: 19



« Antworten #22 am: 30. August 2019, 11:08:48 »

McDonalds ist besser, vor allem, weil die nicht nur Pommes anbieten, sondern auch Curly Fries und co.  Freuen
Gespeichert
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #23 am: 17. Mai 2020, 15:58:24 »

Auch wenn sich die einzelnen Burger King-Filialien inzwischen unterscheiden, finde ich, dass Burger King nachgelassen hat und finde McDonalds inzwischen besser. Aber die Burger bei McDonald etwas zu teuer, meiner meinung nach. Ich bewerte an erster Stelle den Geschmack und als zweites den Preis.

Acht Jahre ist es her, als ich meine erste Bewertung abgegeben habe.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS