Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 01:55:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: McDonalds oder Burger King
McDonalds - 8 (50%)
Burger King - 4 (25%)
Mag beides nicht - 4 (25%)
Beides gleich gerne - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 16

Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: [UMFRAGE] McDonalds oder Burger King  (Gelesen 5433 mal)
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« am: 23. August 2011, 17:06:26 »

Ihr könnt auch noch andere nennen wie Kentucky Fried Chicken oder so. Also, wo esst ihr lieber?

Ich nehme mal McDonalds. Weil mir das Essen da einfach viel besser schmeckt. Vor allem die Burger sind viel leckerer als bei BK. Muss aber auch sagen, das ich Uncle Joe's Fish and Chips noch besser finde. Lecker... Grinsen
Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #1 am: 23. August 2011, 17:36:25 »

Auf den Burgern von Burger King ist deutlich zu viel Sauce, finde ich. Wenn überhaupt, dann hol ich mir nachts mal noch einen Cheeseburger beim McDonald, aber prinizpiell meide ich solches Fast Food. Eine Ausnahme ist Subway, da hol ich mir relativ häufig mittags ein footlong Sub des Tages für 4,99 €.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 23. August 2011, 18:28:26 »

...
Ich nehme mal McDonalds. Weil mir das Essen da einfach viel besser schmeckt. Vor allem die Burger sind viel leckerer als bei BK.
...
Bei mir ist es haargenau andersrum, beim Mac hole ich mir immer was mit Hähnchen, weil die da tatsächlich besser schmecken aber die Burger sind beim Burger King um einiges besser, ich esse immer den Whopper Cheese.

Übrigens hatte ich mal für das selbe Thema vor Jahren auch so einen Thread gemacht, keine Ahnung ob er noch da ist.

Ausser bei diesen beiden esse ich auch sehr gerne bei Taco Bell, leider gibt es die in Deutschland nur in einigen US Kasernen. Ich habe bekannte die mich in die Kaserne manchmal mitnehmen und wir essen dann da. Da esse ich am liebstens Nacho Supreme.

Dann esse ich noch sehr gerne im Nordsee, eigentlich immer wenn ich in der nächsten Größeren Stadt bin.

Bin kein Fan von Subway und PizzaHut.

In der USA gehe ich auch gerne zu Wendys und Popeyes.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 23. August 2011, 19:37:42 »

Habe aus der Umfrage mal eine Umfrage gemacht Happy

Ich mag eigentlich beides gleich gerne...wobei McDonalds etwas liebere wegen den Chicken McNuggets. Aber der Cheeseburger schmeckt mir bei BK besser.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #4 am: 23. August 2011, 21:26:09 »

Ich gehe lieber zu Burger King. Subway mag ich auch ganz gerne. Beides bekomme ich aber nicht so oft, weil ich dafür erstmal 30 km fahren müsste. Hat schon sein gutes, wenn es weiter weg ist.
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #5 am: 24. August 2011, 01:21:44 »

McDonalds oder Burger King?

Ich würde sagen keins von Beiden. Ich mag keine Burger. Wenn ich doch mal gezwungen bin in einen von diesen Läden zu gehen, esse ich höchstens mal ne Portion Pommes. Von dem ganzen amerikanischen Fast Food ist Kentucky Fright Chicken noch das Beste, am liebsten ist mir aber eine stinknormale deutsche Currywurst.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 24. August 2011, 09:01:20 »

am liebsten ist mir aber eine stinknormale deutsche Currywurst.

So spricht ein wahrer Mick-Brisgau-Fan! :lol:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #7 am: 25. August 2011, 20:50:12 »

Hollywood Burger Happy Ganz ehrlich, wenn du in den USA in den Burgerläden warst ist das hier nur noch Mist.
Würde mir die eher selber machen. Subway oder Döner wäre auch was. Currywurst ist natürlich auch ne Alternative.
Gespeichert
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #8 am: 24. Dezember 2011, 15:23:00 »

McDoof  Totlach  zwinker Bei Burger King schmeckt mir das Hackfleisch nicht. Ansonsten geh ich lieber zu Subway.
Gespeichert
unbekannt87
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 111




« Antworten #9 am: 25. Dezember 2011, 01:05:07 »

am aller liebsten wenn Fast Food SUBWAY  Totlach  ansonsten  Mc´is da esse ich viel lieber als burgerking da schmeckt mir auch echt nicht die bürger und auch milchshake ist in Mcis viel leckerer
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #10 am: 25. Dezember 2011, 02:36:10 »

Bei McDonald und Burger King war ich jetzt schon ewig nicht mehr, ich vermisse es auch nicht. Bin allerdings nachwievor relativ häufig bei Subway, weil ich mir immer noch einbilde, dass es da etwas gesünder ist. Seit kurzer Zeit esse ich auch häufiger bei KFC, die Hot Wings sind einfach zu gut, eben weil sie irgendwie schon zu fettig und ungesund schmecken. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich auf "perverses" Essen stehe?  Grinsen
Gespeichert
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #11 am: 13. April 2012, 09:36:11 »

Ihr könnt mich jetzt lynchen, aber mir kommt nichts davon in den Body  Grinsen
Solche Sachen liegen mir gar nicht und wenn es nur noch Fast Food gäbe, würde ich mich wohl lieber auf 'ner saftigen Weide zum grasen anpflöckern um nicht zu verhungern...oder in Kochbüchern stöbern (siehe Gewichts-Thread)  Totlach
Ich bin KEIN Vegetarierer!  grin
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #12 am: 13. April 2012, 11:38:00 »

Klare Sache,ich habe für "Mag beides nicht" gevotet !
Einmal,ist schon sehr viele Jahre her,war ich mit meinem Neffen in der City gewesen bei "McKotz" und am Nachbartisch
haben sich einige junge Schüler etwas gegessen,dann hörte ich von zwei Mädchen Schreie,da war doch tatsächlich im
Salat Reste von einer Maus.
Seitdem blieb es nur bei diesem einen Besuch,ich gehe nur noch in die Frittenschmiere,das Essen ist lecker und der
Preis stimmt auch. Freuen
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #13 am: 15. April 2012, 14:15:08 »

Also wenn, dann Burger King. Ich war schon etliche Jahre nicht mehr da.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 15. April 2012, 16:57:04 »

Also wenn, dann Burger King. Ich war schon etliche Jahre nicht mehr da.

Bei Burger King war ich auch einige Jahre nicht mehr, was daran liegt, dass der nächste Burger King fast 40 Kilometer weg ist, in diesem Umkreis befinden sich dafür jedoch mindestens 4 McDonalds Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS