Das Film und Serien Forum
05. Oktober 2025, 13:22:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hell - Die Sonne wird euch verbrennen (D 2011)  (Gelesen 1259 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 25. August 2011, 15:32:49 »

Hell - Die Sonne wird euch verbrennen
Deutschland 2011

Inhalt: (von filmstarts.de) Auf der Suche nach den letzten Wasserquellen der Welt streifen Phillip, Marie und die kleine Leonie durch eine menschenleere Einöde. Seit die Sonnenstrahlung vor einigen Jahren rapide zugenommen hat, ist das einstmals grüne Land zur ausgedörrten Hölle verkommen. Wasser ist rar geworden, genauso wie Benzin, weswegen sich das junge Trio mit dem undurchschaubaren Mechaniker Tom verbündet. Doch man ist nicht allein – Phillip, Marie und Leonie müssen all ihren Mut zusammen nehmen und sich einem zu allem entschlossenen Feind stellen... und sich dabei nicht nur fragen, ob sie Tom vertrauen können, sondern auch wie weit bereit sie sind, für einen anderen aus der Gruppe, ihr eigenes Leben aufs Spiel zu setzen.

Darsteller: Hannah Herzsprung, Lars Eidinger, Stipe Erceg, Lisa Vicari, Angela Winkler, u.v.a.

Kinostart: 22. September 2011

Trailer:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=0pdGbbNo5bc" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=0pdGbbNo5bc</a>
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2011, 10:12:38 von Dabney » Gespeichert
Mesta
Major

« Antworten #1 am: 25. August 2011, 20:27:49 »

Interessante Themenwahl für einen deutschen Film.
Bin ich wirklich gespannt drauf.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 27. August 2011, 23:29:33 »

Ich mag keine Endzeitfilme, also wird es von mir auf keinen Fall einen Kinobesuch zu dieserm Film geben. Aber auf DVD vielleicht mal.
« Letzte Änderung: 30. August 2011, 16:33:39 von SilverLion » Gespeichert

Bailey82
Priv. First Class

« Antworten #3 am: 29. August 2011, 23:54:16 »

Interessante Themenwahl für einen deutschen Film.
Bin ich wirklich gespannt drauf.

Stimmt, das war auch gleich mein Gedanke, als ich mir die Handlung durchgelesen habe.
Zum einen gibt's nicht oft deutsche Thriller im Kino und wenn doch, dann geht's in denen um was ganz anderes.
Das Endzeit-Thema ist man ja eher nur von Hollywood gewohnt.
Ich bin mal gespannt auf die ersten Kritiken zu diesem Film.
Bailey82
Priv. First Class

« Antworten #4 am: 06. Oktober 2011, 22:53:43 »

Wir haben uns den Film vergangenes Wochenende angesehen und fanden ihn ganz gut. Wir hatten einen schönen Kinoabend.
Der Film ist echt nicht schlecht gemacht, obwohl man sich am Schluss vielleicht bei zwei oder drei Sachen fragt: "Warum haben sie in diesem Moment nicht anders reagiert?" oder "Warum sind die Leute dort geblieben?".

Die Darsteller haben gut gespielt und das helle, gleisende Licht, das in vielen Szenen alles überstrahlt hat, hatte gut ausgesehen.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #5 am: 29. März 2012, 14:04:36 »

VÖ Leih-DVD: 26. April

VÖ Kauf-DVD: 26. April
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.