Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« am: 26. August 2011, 22:07:16 » |
|
Steven Seagal tritt in Chuck Noris Fußstapfen und macht nun auch eine Actionserie. 4 Folgen sind davon als 2 Filme nun auch bei uns auf DVD erschienen unter den Titeln "Deadly Crossings" und "Dark Vengeance" Staffel 1 umfasst 13 Folgen http://www.imdb.de/title/tt1697033/Regisseur Keoni Waxman (“A Dangerous Game”) lässt Action-Legende Steven Seagal (“Machete”) im explosiven und nervenaufreibenden DEADLY CROSSING alle Register seines Könnens ziehen. Gewohnt kompromisslos jagt Steven Seagal (Elijah Kane) mit seinem Elite-Undercoverteam skrupellose Drogendealer, um jede kriminelle Energie in Louisiana im Keim zu ersticken. Dass es da zwangsläufig zu jeder Menge Streetfights, Shootouts und knallharten Martial-Arts-Einlagen kommt, versteht sich von selbst! Nach DEADLY CROSSING schickt Regisseur Keoni Waxman (“A Dangerous Game”) Action-Legende Steven Seagal (“Machete”) erneut als Undercover-Agent Elijah Kane auf eine tödliche Mission: Mit seinem Elite-Team ist er einem eiskalten Serienkiller auf der Spur, der sich an den Stripperinnen der Stadt vergreift. Der steigende Bodycount, rätselhafte Verdächtige und schwarze Magie lassen die Ermittlungen selbst zum Albtraum werden. Als dann die Leiche einer Polizistin auftaucht, wird ein weiterer Detective hinzugezogen, um den Killer zu fassen … Quelle für den Inhalt: http://forum.dvd-forum.at/blu-ray-filme-125/splendid-film-bringt-steven-seagal-der-true-justice-collection-117031.html
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #1 am: 26. August 2011, 22:07:46 » |
|
Da bin ich ja mal gesapnnt, leihe mir die beiden "Filme" mal aus, mal sehen, ob die Serie auch bei uns kommen wird.
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #2 am: 26. August 2011, 23:41:43 » |
|
Deadly Crossing habe ich vor ein paar Wochen gesehen und fand ihn nicht so gut, Seagal kann es nicht mehe sieht alles zu unecht aus, dann erkennt man zu oft das er doublen lässt.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #3 am: 27. August 2011, 00:23:07 » |
|
Hatte mich bei der FSK gewundert...Seagal hate noch nie was ab FSK: 16 gemacht!  Aber OK, fürs TV muß man ja etwas sparen und Seagal kann es ruhiger angehen lassen. Freue mich jedenfalls auf die Serie. Hoffentlich sind die beiden DVDs nicht nur cut-Zusammenschnitte aus der Serie...
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #4 am: 21. November 2011, 18:54:24 » |
|
Neue US-Serie mit Steven Seagal im deutschen Pay-TV AXN kündigt 'True Justice' für Januar 2012 an
Das TV-Comeback von Steven Seagal verläuft bisher eher schleppend. Im vergangenen Jahr produzierte der Martial-Arts-Star die Actionserie "True Justice", die in den USA allerdings bislang kein TV-Sender ausstrahlen wollte. Inzwischen hat sich der deutsche Pay-TV-Sender AXN die Rechte gesichert.
Seagal kommt bei "True Justice" als Hauptdarsteller, Produzent und sogar als Drehbuchautor zum Einsatz. Er spielt den knallharten Cop Elijah Kane, der ein Undercover-Team in Seattle leitet. Um große Fische zu bekämpfen und rätselhafte Morde aufzuklären, greift das Team auf wenig zimperliche Methoden zurück.
Produziert wurden 13 Episoden, für die sich in den USA bislang kein Abnehmer fand. Die weltweite Erstausstrahlung der Serie erfolgte daher im Mai 2011 auf dem spanischen Sender Nitro. In Großbritannien war das Action-Drama ab Juli auf dem kleinen Digitalsender Five USA zu sehen, der zuvor bereits die 2009 produzierte Doku-Soap "Steven Seagal: Lawman" ausstrahlte.
Für den DVD-Markt sollen die ersten zwölf Folgen auf sechs DVDs in Spielfilmlänge komprimiert wurden. Folge 13 erscheint einzeln nicht auf DVD, wird daher erstmals im deutschen TV bei AXN seine Premiere feiern.
AXN zeigt die 13 Episoden von "True Justice" ab dem 5. Januar 2012 jeweils donnerstags um 20.15 Uhr.
17.11.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #5 am: 28. April 2012, 06:07:35 » |
|
"True Justice": Steven Seagals Actionserie bekommt zweite Staffel
Spätes Happy-End für Steven Seagal: Nachdem der Martial-Arts-Star in den USA zunächst keinen Abnehmer für seine weitgehend in Eigenregie produzierte Actionserie "True Justice" gefunden hatte, ist inzwischen eine Fortsetzung garantiert. Der US-Sender Reelz Channel hat eine zweite Staffel in Auftrag gegeben.
Seagal ist bei "True Justice" nicht nur Hauptdarsteller, sondern auch als Produzent und Drehbuchautor aktiv. Er spielt den knallharten Cop Elijah Kane, der ein Undercover-Team in Seattle leitet. Um große Fische zu bekämpfen und rätselhafte Morde aufzuklären, greift das Team auf wenig zimperliche Methoden zurück. Weil sich in den USA zunächst kein Sender für "True Justice" interessiert hatte, erfolgte die weltweite Erstausstrahlung im Mai 2011 auf dem spanischen Sender Nitro. Für den deutschen DVD-Markt wurden jeweils zwei Episoden zusammengefasst und unter Filmtiteln wie "Deadly Crossing - Tödliche Grenzen" und "Dark Vengeance - Blutige Rache" angeboten. Später sicherte sich der Pay-TV-Sender AXN die Ausstrahlungsrechte an der ersten Staffel, die derzeit donnerstags um 20.15 Uhr wiederholt wird.
Inzwischen hat "True Justice" auch in den USA eine Heimat gefunden. Reelz Channel strahlt die Serie seit dem 30. März aus, die Quoten liegen deutlich über dem Senderschnitt. Mit der dritten Episode (1,2 Millionen Zuschauer) wurde sogar ein senderinterner Quoten-Jahresrekord aufgestellt. In dieser Woche hat Reelz Channel daher nun eine zweite Staffel geordert. Produziert werden 13 neue Folgen.
27.04.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #6 am: 28. April 2012, 15:17:45 » |
|
Wer braucht den eine 2. Staffel von den Mist?
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #7 am: 28. April 2012, 23:33:51 » |
|
Wer braucht den eine 2. Staffel von den Mist?
Also, mir hatte sie gut gefallen 
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #8 am: 29. April 2012, 02:19:19 » |
|
Dir gefällt ja auch alles was nur annähernd was mit Krimi zutun hat.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #9 am: 29. April 2012, 02:28:50 » |
|
Dir gefällt ja auch alles was nur annähernd was mit Krimi zutun hat. Längst nicht! Sehr vieles gefällt mir auch nicht... 
|
|
|
|
|
|
|
wbohm
Lieutanant Commander

Companion of the Guv'
|
 |
« Antworten #10 am: 30. April 2012, 16:26:41 » |
|
Ich kenne die Serie auch nicht und, ehrlich gesagt, der Name Steven Seagal "schreckt" mich ab und der Titel ebenso "True Justice" oh mein gott
|
|
|
|
Who are you? .... I am the Doctor! Doctor...., who? ..... Exactly!
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #11 am: 22. Dezember 2012, 22:57:22 » |
|
True Justice - 2. Staffel startet ab 04.01.2013 in den USA!
"True Justice": Die zweite Staffel der Erfolgs-Actionserie mit B-Movie-Star Steven Seagal läuft ab dem 4. Januar in den USA an. Der ausstrahlende Sender ReelzChannel zeigt 13 neue Episoden, in denen Seagals Elijah Kane und dessen Polizeispezialeinheit wieder alle Hände voll zu tun haben. Neu dabei sind Adrian Holmes als CIA-Mitarbeiter Marcus Mitchell, Lochlyn Munro, Jesse Hutch und Tanaya Beatty.
Quelle: wunschliste.de
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #12 am: 14. Januar 2014, 00:38:51 » |
|
"True Justice": AXN zeigt zweite Staffel
Demnächst sorgt Steven Seagal wieder als knallharter Cop für Recht und Ordnung. Der Pay-TV-Sender AXN zeigt die zweite Staffel von "True Justice" als Deutschlandpremiere. Die 13 neuen Folgen werden ab dem 19. März immer mittwochs um 21.00 Uhr ausgestrahlt.
Erneut steht Seagal nicht nur als Actionstar vor der Kamera, sondern zeichnete auch als Produzent und Autor sämtlicher Episoden verantwortlich. Die zweite Staffel beginnt mit einem schweren Schlag für Elijah Kane. Fast alle Mitlgieder seines Teams kommen bei einem Anschlag auf das Polizeirevier in Seattle ums Leben. Zunächst gibt es eine Spur zu den Tätern und die Polizei tappt vollkommen im Dunkeln. Doch Kane ist nicht aufzuhalten. Mit einem neuen Team beginnt er einen rigorosen Rachefeldzug, in dessen Verlauf er mehr als nur ein Gesetz brechen muss.
Dass überhaupt eine zweite Staffel von "True Justice" existiert, darf Steven Seagal sich als Erfolg anrechnen. Schließlich fand der Actionstar für sein Projekt zunächst kein Zuhause in den USA. Vorerst war "True Justice" ab 2011 nur auf dem spanischen Sender Nitro zu sehen, danach auch in Großbritannien. Schließlich kaufte der US-Sender Reelz die Serie und verlängerte sie nach Quotenerfolgen für das zweite Jahr. Ob Elijah Kane darüber hinaus noch weitere Fälle klären wird, ist derzeit noch unklar.
13.01.2014 - Ralf Döbele/wunschliste.de
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #13 am: 15. Januar 2014, 00:38:46 » |
|
Scheint ja für unseren Akido Opa gut zu laufen, diesse Serie in der 2. Staffel und Lawman ist jetzt auch schon in der 3. Staffel und um das ganze noch zu toppen will hat er vor governor von Arizona zu werden.
Mehr Seagal geht nicht mehr, oder?
Spenser, welche Serie hat den Chuck Norris gemacht?
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #14 am: 15. Januar 2014, 12:33:44 » |
|
Spenser, welche Serie hat den Chuck Norris gemacht?
Na, "Walker, Texas Ranger" natürlich! Ist jetzt nicht dein Ernst, dass Du das fragst, oder? Die Serie hast du doch sogar in deiner Sammlung! 
|
|
|
|
|
|
|
|