Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 00:32:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Stargate: The Ark of Truth (USA, 2008)  (Gelesen 1304 mal)
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 30. Dezember 2007, 23:37:05 »

Stargate: The Ark of Truth (USA, 2008)

Erster von 2 Filmen die Stargate: SG-1 abschliessen soll.



Story: Als SG-1 nach einem Antikerartefakt - welches den Sieg gegen die Ori-Armeen bringen knnte - sucht, erfahren sie von weiteren Ori Schiffen, die durch das Supergate geschickt werden sollen um den finalen Angriff gegen die Erde beginnen zu knnen. Daniel erfhrt, dass sich das Artefakt, die Lade der Wahrheit [Ark of Truth] in der Ori-Heimatgalaxie befinden knnte. SG-1 bricht an Board der Odyssey auf, um es zu finden und dem Angriff der Ori zuvorzukommen. Das IOA hat einen eigenen Plan und SG-1 befindet sich letztlich in einer weit entfernten Galaxie und kmpft gegen zwei altbekannte mchtige Feinde.

Darsteller: Ben Browder, Michael Shanks, Amanda Tapping, Christopher Judge, Claudia Black, Beau Bridges,

Links / Infos:

- Amazon.com
- http://www.imdb.com/title/tt0942903/
- TVShowsOnDVD.com

"The Ark of Truth"- Extra bekannt
Plus: Import-DVD vorbestellbar

27.12.2007, In knapp 2  Monaten ist es so weit. Dann erscheint, zumindest in den USA, der erste der beiden kommenden DVD-Filme zu "Stargate SG-1", "The Ark of Truth". Ob auch hier in Deutschland der Verkauf am 11. Mrz startet ist zwar bislang nicht bekannt, aus Sicht von MGM wre aber ein weltweit gleichzeitiger Verkaufsstart nur sinnvoll.

Sehr wohl bekannt ist inzwischen zumindest ein greres Featurette, das auf der DVD neben dem Film enthalten sein wird. Wie TVShowsOnDVD erfahren konnte handelt es sich dabei um ein Special, das sich mit dem Ende der zehnjhrigen Serie SG-1 und der Entscheidung, die Story in Filmform weiterzufhren, beschftigen wird. Es wird den Namen "Stargate SG-1: The Road Taken: Prelude to the Ark of Truth" tragen.

Interessant fr all diejenigen, die sich mit dem Gedanken beschftigen, sich die Import-DVD zu besorgen, ist, dass man den Film beim Online-Versandhaus Amazon.com bereits zu einem Preis von 18,99 US-Dollar vorbestellen kann. Zu den umgerechnet nur knapp 13,50 Euro kommen allerdings noch Versandkosten hinzu.

Bereits Screener Versionen des Films im Internet...

Bereits seit einiger Zeit sind 2 Screener-Versionen (Screener = DVD Kopien die an Kriitiker und Jurys versendet werde, damit der Film bewertet wird) unterwegs. Es ist eine qualitativ hochwertige Kopie und noch eine "294 Rencode" Version die aber auch ausreichende Qualtitt haben soll.

Fr einige vielleicht interessant zu wissen das Richard Dean Anderson nicht im ersten Film dabeil. Wurde ja spekuliert das er vielleicht als berraschungsgast im ersten Film erscheinen sollte.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 31. Dezember 2007, 02:07:25 »

Na, da freue ich mich schonmal drauf! Mal sehen, wann er bei uns kommen wird (DVD Premiere oder gar erst im TV) ?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #2 am: 03. Januar 2008, 01:29:27 »

Aber ohne RDA ... naja
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 03. Januar 2008, 03:01:23 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 03.01.2008 01:29 Uhr:
Aber ohne RDA ...


..wie die letzten 2,5 Staffeln doch auch schon [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #4 am: 03. Januar 2008, 14:36:56 »

Die hab ich mir ja auch nur ganz selten angeguckt. Aber gerade bei den DVD-Events htte RDA von Anfang an dabei sein mssen, schon allein wegen Sam ...
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 16. Februar 2008, 21:46:10 »

noch nicht mal im TV, aber ab 02.05. schon bei uns auf DVD zu bekommen [11]

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0013IO9SC/wunschliste
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 16. Februar 2008, 22:57:19 »

Den habe ich mir schon ansehen knnen, ist normales Stargate in Spielfilm lnge, nichts super besonderes. Aber als SG Fan muss man es gesehen haben.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 17. Februar 2008, 01:05:02 »

Eben! RTL-2 mu sich ja beeilen, wenn die es vor dem Release zeigen wollen [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 07. Oktober 2009, 04:25:21 »

Endlich (!!!) habe ich den Film nun auch gesehen! Ebenso wie Staffel 10 haben Steffi und ich nun auch endlich auf den Rest der Welt in Sachen SG-1 aufgeschlossen. Ewig liegen gehabt...aber nie Zeit gehabt, es anzuschauen. Naja, hat sich nun geändert Happy

Ich fand den Film sehr gut und spannend, wenn das Ende dann aber doch etwas "hopplahopp" ging...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS