Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 14:32:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Kickers / Gambare! Kikkāzu (Japan 1986)  (Gelesen 2330 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« am: 28. August 2011, 18:43:45 »

Die Serie handelt von zwölf japanischen Schülern, deren Leidenschaft der Fußball ist. Gregor, ein kleiner Junge mit viel Talent und großer Begeisterung für den Fußball, zieht mit seiner Familie in eine neue Stadt. Sofort will er sich der Mannschaft der Schule, den Kickers (jap. 北原キッカーズ, Kitahara Kikkāzu), anschließen. Als er sie findet, muss Gregor entsetzt feststellen, dass die Kickers ihr letztes Spiel mit 0:21 verloren haben. Zudem erfährt er, dass die Kickers bis jetzt alle ihre Spiele verloren haben und kurz vor der Auflösung stehen. Doch Gregor gibt nicht auf. Er motiviert die Kickers neu und arrangiert ein Spiel gegen die Teufel (南陽SC, Nan’yō SC), die beste Mannschaft des Bezirks. Hier erzielen die Kickers einen Achtungserfolg: Nachdem sie in den ersten 10 Minuten mit 0:10 in Rückstand geraten, kassieren sie in der restlichen Spielzeit nicht nur kein Tor mehr, sondern erzielen durch Gregor sogar das Ehrentor zum 1:10.
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Kickers

Ich habe die Serie immer ganz gerne angeschaut. Allerdings erst im Internet, weil ich damals Tsubasa Fan war. Allerdings bin  ich immer noch der Meinung das die andere Fussball Serie besser war. Aber trotzdem ganz nett.

Hier mal eine Folge in deutsch:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=Wir-z-3A3vg" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=Wir-z-3A3vg</a>
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=Pm7w7-gaS0U" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=Pm7w7-gaS0U</a>

Wer von euch kennt noch, die kickers?
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 29. August 2011, 00:06:48 »

Mochte die Serie nie sonderlich, bin zwar Fußballfan, aber kein Fan der Serie .
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #2 am: 29. August 2011, 00:11:27 »

Als Kind war ich Riesenfan und habe keine Folge verpasst. Aus Nostalgiegründen würd ich auch heute gerne wieder mal ein paar Folgen sehen. Wobei die Serie schon recht interessante Perspektiven hatte, etwa, wenn die Stürmer minutenlang auf das gegnerische Tor zugerannt sind und es dabei so aussah, als würden sie stetig bergauf laufen Grinsen
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 29. August 2011, 01:54:37 »

Ich habe sie auch als junger Bub geschaut, damals war das noch sehr interessant, aber jetzt würde ich es auch nicht mehr schauen.
Gespeichert


Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #4 am: 29. August 2011, 19:48:56 »

Wobei die Serie schon recht interessante Perspektiven hatte, etwa, wenn die Stürmer minutenlang auf das gegnerische Tor zugerannt sind und es dabei so aussah, als würden sie stetig bergauf laufen Grinsen

Das fand ich auch immer cool zwinker

Oder als die Stürmer 10 Sekunden lang in der Luft waren und dann plötzlich ein Volley kam Grinsen
Gespeichert

Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #5 am: 29. August 2011, 20:46:40 »

Ist doch ne super Serie gewesen und diese Art von Sportszenen gab es doch in vielen Animes.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 29. August 2011, 21:05:10 »

Es gibt schon ein paar gute Sport Animes, z.B. "Bamboo Blade" (Kendo), "Cross Game" (Baseball), "Hungry Heart" (Fussball), "Die Champions - Anpfiff für 11 Freunde" (Fussball), "Gekijouban Inazuma Eleven" (Fussball), Inazuma Eleven (Fussball), u.a. Da die Japaner ziemliche Baseball Fans sind, gibt es daher etliche Baseball Serienn.

Ich fand Kickers besser als diese andere Fussballserie die im deutschem TV lief (Die hiess glaube ich die Tollen Fussballstars oder so).
Gespeichert


Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #7 am: 01. Februar 2017, 21:29:13 »

Hab es auch damals gesehen aber ich mochte Captain Tsubasa immer mehr alleine schon da die Spiele da viel besser waren. Bei diesen Team fand ich immer nur Gregor den Star und Mario war ein klasse Torhüter aber sonst hatten sie da keinen richtigen Star aber alle hatten ihre Aufgabe und die anderen waren auch nicht schlecht. Das Lächerliche fand ich das RTL 2 die Folgen geschnitten hat. Nun man kennt ja nichts anders von dem Sender. Anders als bei Captain Tsubasa hat man hier die japanischen Namen Europäisch gemacht.  Guter Film
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS