Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 08:06:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Miranda (UK 2009-xxxx)  (Gelesen 1236 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« am: 03. September 2011, 11:44:28 »


Miranda ist eine britische Sitcom die im Jahr 2009 auf BBC gestartet ist.



Nach dem Weggang der Putzfrau Barbara aus Not Going Out gab man ihr eine eigene Sitcom, die zwar Anleihen zu Not Going Out besitzt, aber kein Spin Off ist.

Miranda ist 1,85 groß, Single, Ende 30 und richtig tollpatschig. Zusammen mit ihren nervigen Freundinnen Tilly und Fanny, die sie nicht so richtig leiden kann, erlebt sie einiges an gefährlichen Situationen. Ihre Mutter Penny ist verzweifelt weil ihre Tochter nie ein Mann kennengelernt hatte.

Miranda arbeitet in einem Joke Shop mir ihrer Freundin Stevie, die sie schon seit Kindheitstagen kennt. Gleich in der ersten Folge lernt sie einen Koch kennen, mit dem sie viel verbindet, er aber anfangs nichts von Miranda wissen will.

Darsteller: Miranda Hart, Sally Phillips, Katy Wix, Sarah Hadland, Patricia Hodge, James Holmes und Tom Ellis. Desweiteren treten viele Gaststars aus dem britischen Comedy Bereich auf.

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=ymZDaXOXACA" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=ymZDaXOXACA</a>
« Letzte Änderung: 14. September 2014, 20:24:38 von Spenser » Gespeichert

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #1 am: 03. September 2011, 11:48:37 »

Ich mochte die Serie am Anfang noch gar nicht. Es war mir an einigen Stellen vielleicht zu weiblich. Vor allem die beiden Freundinnen nerven schon heftig. Jetzt habe ich die Serie aber eine zweite Chance gegeben und finde sie richtig gut.

Es kommt zwar nie an Not Going Out ran, aber kann doch sehr überzeugen. Vor allem Miranda ist sowas von verdammt nochmal lustig. Es gibt selten Frauen die so verrückt und tollpatschig sind wie Miranda. Ich mochte sie schon als Putzfrau Barbara in Not Going Out und finde es mittlerweile sogar gut dass sie ihre eigene Serie bekommen hat.

Aber trotzdem keine Top 40 für mich zwinker
Gespeichert

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #2 am: 04. September 2011, 01:55:08 »

Was ich ganz vergessen habe zu posten...die 3. Staffel startet im Frühling 2012 auf BBC. Bislang gab es (wie bei der BBC üblich) 2 Staffeln mit jeweils 6 Folgen pro Staffel. Plus eine Best Of Folge.
Gespeichert

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #3 am: 28. September 2011, 00:20:05 »

Heute mal wieder eine Folge gesehen und es ist schon erstaunlich zu sehen, wie lange ich manchmal brauche bis ich eine Serie mal gut finde. Bei manchen macht es beim ersten Mal Klick und wie hier braucht es einen neuen Anlauf. Und der hat sich gelohnt. Bin froh das ich der Serie nochmal eine 2. Chance gegeben habe. Die Gags sind einfach super.

Miranda ist eine brillante Schauspielerin, die es einfach weiß, wie man das britische Publikum unterhält. Ein Autor des Daily Mirror sagte ja bereits schon das er für 20 Minuten stolz sei Brite zu sein, wegen Miranda...und recht hat er.

Eine tolle Sitcom, wem allerdings britischen Humor nicht so zusagt, sollte vorsichtig sein. Nur so...
Gespeichert

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #4 am: 20. Dezember 2011, 22:07:14 »

Vor 3 Tagen gab der Produzent bekannt, dass die 3. Staffel auf Herbst 2012 verschoben wurde. Geplant war Frühjahr 2012.

Schade, noch so lange warten....
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 14. September 2014, 20:25:46 »

Der Disney Channel strahlt ab dem 22.10. die 1. Staffel der Serie in dt. EA aus

http://www.wunschliste.de/serie/miranda-2009
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS